Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 18:55

ja ich bin ja auch fürs Programm, weil das kann man auch mitm Kreuzmodus machen... vl sollten wir uns auf international festlegen und die 3 Modi zum Abstimmen auflisten ( 1Liga, Kreuzmodus, 2 getrennte Ligen)
BVB 4EVER

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

42

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 19:33

Nein mit Yildis Programm funktioniert ein Kreuzprogramm nicht ;)
WIR SIND DANN MAL OBEN!

43

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 07:00

ja, is klar, dass man das dann manuell umändern muss... aber so´n großer Aufwand is das aber auch wieder net. Hab das ma bei nem Kumpel gesehn, der ne PS3-Liga organisiert und mit dem Programm sollte das schon möglich sein. Naja, wir sollten ma zu Potte kommen, sonst laufen uns die Spieler weg.
BVB 4EVER

44

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 08:12

Klar, manuell kann man das machen, doch dann gehen die Vorteile flöten die man damit hat ;)

Das Programm versteht halt auch nicht warum man 2 Gruppen hat, trotzdem aber gegen jeden antreten will.

Ich würd sagen das saoro nun endgültig sagt welcher Modus (ist mir eigentlich egal) 8) und dann machen wir nen Thread wo man sich anmelden kann damit wir dann bald beginnen können :]

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

45

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 10:25

Dann machen wir 2 Gruppen a 6-7 Spieler und die besten 4 kommen in die Playoffs. Die Saison geht schnell um und wir können neue Gruppen mischen.
Die anderen jeder Gruppe spielen ein Spiel ( Platzierungsspiele) gegen den gleich platzierten der anderen Gruppe.Die Verlierer von den Viertelfinalen ebenfalss.
1. Liga hat sich bisher meist als viel zu langwierig herausgestellt. Und das ändert sich auch nicht bei FiFa09
WIR SIND DANN MAL OBEN!

46

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 11:04

Ok. Wer macht den Anmeldungsthread und gibt dort den Modus bekannt.

Machen wir die ersten 12-14 Spieler sind dabei. Wer zuerst kommt malt zuerst oder ne Setzliste?

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

47

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 11:53

Sollen wir pro Gruppe hin und rückspiel machen?

Setzliste natürlich, sonst sind alte bekannte evtl. zu spät dran.
WIR SIND DANN MAL OBEN!

48

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 12:53

Nur 1 Spiel - dauert sonst ewig - siehe letztes Turnier.
Machen danach ja sicherlich gleich das nächste 8)


Wer steht drauf?

Mach mal nen Anfang:

Zitat


  1. saora - FC Bayern
  2. Rex Venter - Borussia Dortmund
  3. Yildirim - Atletico Madrid
  4. Schipper
  5. offense04
  6. Fab1
  7. AlterEgoRocker
  8. teto

  9. [/list=1]
[list=1]

Die "fetten" haben schön bestätigt (8)) der Rest hat interesse bekundet.
Ich schreib einfach mal an ob sie fest zusagen können damit wir einen Platz reservieren können :]

Ich hoffe ich hab keinen vergessen der sich bereits gemeldet hat...[/list]

49

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 15:56

kann ich machen mit dem Thread, brauche aber erstma eure Zustimmung... Also, so werd ichs verschicken:


Let´s FIFA 09!
Jetzt gehts los! Spieler gesucht!

Das Warten hat endlich ein Ende! Traditionell gibt auch dieses Jahr wieder bei Xboxfront eine FIFA-Liga zur Saison 08/09. Wer Interesse hat und zuverlässig ist kann sich hier bewerben.

Gespielt wird nach folgenden Kriterien:
Internationale Teams aufgeteilt in 2 Ligen a 7 Spieler. Die besten der jeweiligen Liga spielen den Champion in den Playoffs untereinander aus.
Sucht euch nun eure Mannschaft aus und meldet euch mit eurem Gamertag an!
BVB 4EVER

50

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 16:35

Am besten abwarten wer sich von den "alten" meldet. Am Samstag oder Sonntag können wir dann das Ding erstellen wo die Plätze schon reserviert sind. :]

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

51

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 21:48

Laß es doch jetzt schon veründen und wir entscheiden einfach dann wer mit machen darf und wer nicht. Also nicht wer zu erst kommt erhält den Platz sondern wir entscheiden. dann können die alten hasen acuh bevorzugt behandelt werden.
WIR SIND DANN MAL OBEN!

52

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 22:34

Wenn wir sie aber per PN vorher fragen bist du auf der sicheren Seite. Andernfalls sehe ich die Diskussionen schon kommen warum der eine aber der andere nicht.

Das sieht nicht gut aus und wirkt wie ne Gesichtskontrolle der Spieler.

53

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 23:39

dann sagen wir einfach, Stammspieler haben Vorrang und fertig isses mit der Gesichtskontrolle.
BVB 4EVER

54

Freitag, 3. Oktober 2008, 08:32

Von mir aus könnt ihr das so machen, doch bedenkt - wir sind dann aufjedenfall die Arschlöcher vom Dienst, da wir andere priviligieren.

Ich hab damit kein Problem obs dann 10 mehr sind als vorher - hab eh schon genug "Fans" die paar mehr wäre mir dann auch wurscht 8)

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

55

Freitag, 3. Oktober 2008, 09:56

Ich habe jetzt alle mal via PN angeschrieben. Und werde später noch via xbl (habe das Chatpad) alle anschreiben.
WIR SIND DANN MAL OBEN!

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

56

Freitag, 3. Oktober 2008, 11:10

Pod rex hat schon bestätigt, dass er mit spielen wird.
WIR SIND DANN MAL OBEN!

57

Freitag, 3. Oktober 2008, 14:29

Teilnehmer Saison 08/09

vielleicht dort rein :P
So bleibt es ein wenig übersichtlich ;)

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

58

Samstag, 4. Oktober 2008, 18:12

Na dann schau mal rein!!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

59

Sonntag, 5. Oktober 2008, 12:11

Ich würde sagen wir machen das Turnier über die geschlossene Benutzergruppe - so das niemand anderes außer die Teilnehmer Zugriff zum Turnier haben.

Teamwahl können wir ja frei lassen, also alle Vereinsteams.
ManU ist aufjedenfall schlagbar, ebenso wie Barca.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

60

Sonntag, 5. Oktober 2008, 13:25

Ja so machen wir das!

Mit Freddi wären wir jetzt 14 Spieler!! 2 7er Gruppen, werden von Rex gelost bei Youtoube, oder? Am Montag kauf ich mir das Spiel dann auch!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Thema bewerten