Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Sonntag, 5. Oktober 2008, 22:04

Alles klar, ich los dann aus. Wann soll ichs reinstellen?
BVB 4EVER

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

62

Sonntag, 5. Oktober 2008, 22:15

wenn wir im klaren sind, ob wir mit 16 Spieler spielen.
WIR SIND DANN MAL OBEN!

63

Sonntag, 5. Oktober 2008, 22:26

machen wirs doch einfach mit 16 Leuten... Yildirim stellt dann morgen die Ausschreibung ins Forum und die ersten 2 sind dann die Glücklichen. Dann kann auch gleich alles gelost werden und die Liga kann beginnen. Alle Gruppenspiele werden freigegeben und eine Frist von 6,7 Wochen wird gegeben. Fertig isses ;)
BVB 4EVER

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

64

Dienstag, 7. Oktober 2008, 12:16

Wir hatten ja eigentlich gesagt, dass alle Ihr Team behalten können wenn sie wollen. Nun ja Eisbär hatte einst Werder und will es bestimmt nicht jetzt an teto abgeben.
WIR SIND DANN MAL OBEN!

65

Dienstag, 7. Oktober 2008, 12:21

Eisbär ist doch gar nicht dabei ... ;)

Auch sonst haben wir ja nicht dazu geschrieben das die Teams behalten werden können. Weiterhin wollte ja eh fast jeder bislang ein anderes Team 8)

66

Dienstag, 7. Oktober 2008, 17:15

Das sind die ganzen Versager, die sich mit 5 Sterne Teams besser fühlen ;) :biglaugh:
BVB 4EVER

67

Dienstag, 7. Oktober 2008, 17:48

Meins hat "nur" 4 1/2 Sterne :P8)

68

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 15:24

http://yildirim-xbf.piranho.de/xbf/index.html

Ist fertig. Wir könnten also starten 8)

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

69

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 15:30

Gut dann gehts los
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

70

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 20:48

Was mir auf der Homepage fehlt ist, wer welchen Verein spielt...

71

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 20:53

Da lass ich mir noch was einfallen :]

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

72

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 20:57

Zitat

Original von Yildirim
Da lass ich mir noch was einfallen :]


Alles klar. :)

Falls übrigens gewünscht ist, dass unsere alte HP mal reaktiviert wird (Ergebnisse selber eintragen, Spielberichte auf der HP etc.), kann ich mich sofort drum kümmern. (Hatte ich mich gestern nur dran erinnert, dass die noch existiert)

Will Dir natürlich nicht reinpfuschen Yildirim (wie war nochmal Dein Name, Ronny?)...

73

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 21:02

Ronny :]

Anfang nächstes Jahr wird es sowieso stressiger im Studium, wodurch ich dann eh bei einigen kürzer treten werden muss - spätestens dann müsste jemand die Ergebnisse machen (ich könnte auch das aktuelle Programm abtreten ;))

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

74

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 21:08

Hey Ronny. :biglaugh: (Finde das nämlich doof, sich immer mit dem Nick anzusprechen. Bei mir ists ja einacher. :) )

Dann werd ich schonmal ein bisschen an unserer alten fummeln, weil ich mich da erstmal wieder einfinden muss. Da gibt auch glaub ich einen Fehler noch drin. Können wir uns ja dann mal zusammen anschauen.

Können da gerne auch zusammen dran arbeiten...zumindest könntest Du Ideen einbringen. ;)

Interesse an Zusammenarbeit?

75

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 23:07

Interesse für was neues/anderes ist immer da - denn dümmer werd ich dadurch sicher nicht 8)

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

76

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 11:43

Allerdings ist das jetztige Programm doch etwas schneller und weniger kompliziert wie ich finde.
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

77

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 13:38

Zitat

Original von saora
Allerdings ist das jetztige Programm doch etwas schneller und weniger kompliziert wie ich finde.


Je nachdem, wie man es aufbaut.

Warum ist es schneller? Von der Ladegeschwindigkeit? Was war am Alten kompliziert? Es waren halt viel Funktionen vorhanden.

Gut Ronny, dann bereite ich das schonmal etwas vor und sage Dir bescheid. ;)

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

78

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 14:39

Es ist einfach leichter wenn nur 1. oder 2. die Daten eintragen. Denn früher gab es ständig Fehler. Immer dann wenn ein user mal wieder nicht ganz bei der Sache war. Demnach also fast ständig!

Ich halte das jetztige tool für völlig ausreichend und ich habe auch kein Problem damit (find es sogar besser) wenn die Ergebnisse im Forum zunächst gepostet werden und dann von einem Hauptuser in das Programm eingegeben werden.

Auch das mit der Spieltagsfreigabe haben wir einfach weggelassen, da es so wie es sit super läuft und es letztendlich egal ist, wann wer gegen wen spielt. Nachzügler gibt es immer nur kann mann nun wenn ein Gegner nicht erreichbar ist gegen alle anderen spielen.
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

79

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 22:00

Und wenn jemand ein falsches Ergebnis in´s Forum eingetragen hat und es schon im Spielplan steht? Dann muss es auch geändert werden!

Warum fürchtest nun auch DU Dich vor Neuerungen bzw. alten "Tugenden".

Früher warst Du sehr zufrieden mit der HP und jetzt komme ich mir leicht veräppelt vor.

Es könnten z.B. auch Funktionen eingebaut werden, dass der andere Gegner das Ergebnis bestätigen muss, bevor es eingetragen wird. Ich glaube in einer Liga, in der ich früher mitgespielt habe, war das so.

Es ist so viel möglich, um das ganze professioneller und trotzdem einfach aufzuziehen.

Man muss sich nur etwas trauen.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

80

Freitag, 10. Oktober 2008, 21:19

Ich hab nix gegen die alte HP!


Es lief mit Ronnys Programm bestens. Es hat alle Funktionen die wir brauchen. Und man kann verschiedene Spielmodi flexibel eingeben. Früher musste man dafür immer erst etwas neues programmieren.

Man sieht die Spieler, die Ergebnisse (sogar in Matrix), Spielplan und Tabelle, Später auch den Playoffbaum (wenn es so weit ist)
Mehr braucht man doch nicht :dunno:



Und der Vorteil ist, dass, da nicht programmiert werden muss keine kleinen Fehler sich einschleichen können.
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Thema bewerten