Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 1. September 2008, 23:55

Update

Hallo,

bin neu hier und habe gleich eine vielleicht dumme Frage. Ich habe leider kein DSL, auch meine Nachbarn nicht, habe also nicht die Möglichkeit mit der box online zu gehen. Bisher habe ich die Updates immer per Download mit meinem PC beschafft. Habe Sie nach Anweisung entpackt, mit Nero auf CD gebrannt. Hat immer funktioniert, bis letztes Mal. Meine Downloaddatei nennt sich "$Systemupdate_Fall.zip". Entpackt heißt Sie"$Systemupdate" In diesem Ordner befindet sich die datei "su20076000_00000000". Ich habe alles versucht. Ich habe CD`s, DVD`s, jede einzelne Datei, alle zusammen, nicht hat funktioniert. Wenn ich eine CD in meine Box einlege kommt die Meldung "Disc mit gemischten Medien". Was mache ich falsch, wer kann mir helfen. Habe bei MS angerufen, dort hörte ich, dass ich es in zei Wochen nochmal versuchen müsste, vielleicht würde es dann gehen???? Per Suchfunktion habe ich leider nichts gefunden. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

2

Dienstag, 2. September 2008, 00:04

du musst die disk booten lassen

also disk rein
konsole aus
konsole an


der ordner
$Systemupdate

mit allen dateien darin
muss pur auf die CD gebrannt werden

3

Dienstag, 2. September 2008, 09:17

Danke für die schnelle Antwort, habe ich auch schon probiert, ging nicht, beim booten kam ebenfalls die Meldung "Disc mit gemischten Dateien", weiß nicht mehr weiter. Ich gehe davon aus, dass ich dieses Update für das nächste Herbstupdate brauche. Wenn es also nicht klappt, sieht ganz schön bescheiden aus.

4

Dienstag, 2. September 2008, 09:43

vielleicht hast du das update auch schon drauf ?

da das letzte schon sehr sehr lang her ist

hast du das update vielleicht schon von einer spiele disk

z.b. GTA4

wenn das so ist einfach abwarten.

5

Dienstag, 2. September 2008, 22:51

GTA 4 habe ich natürlich gespielt. Ist da echt das update mit drauf?? Wenn ja kommt dann immer diese Meldung "Disc mit gemischten Medien"?? Ich warte vielleicht erst mal ab, bis das Herbstupdate erscheint. Mich würde es total ärgern, wenn ich nicht Spiele auf die HDD kopieren könnte.

6

Dienstag, 2. September 2008, 23:01

eignetlich hat jedes Spiel ein update auf der Disk

je neuer das Spiel ist desto neuer ist die enthaltene Dashboard update version.

du wirst sicher das fast aktuellste haben.

neueres gibt es nur online im moment.
es verändert aber nix und wird nur für online sachen benötigt.

das Herbst08 update wird es dann gegen Weihnachten auf auf aktuelle Spiele disks schaffen.
spätestens aber nächstes frühjahr.

so und nun schluss hier.
alles weitere über Herbstupdate dann hier
XBOX 360 Herbstupdate 2008

*closed*

Thema bewerten