Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 7. Oktober 2005, 06:48

pro evoulution soccer für xbox 360!!!!

hi jetzt ist es angekündigtn. lest den artikel
Darauf haben alle Fußball-Fans bereits seit mehreren Wochen oder gar Monaten gehofft: Konami bzw. der Entwickler Shingo Takatskua (aka Seabass) bestätigte jetzt offiziell, dass die beliebte Pro Evolution Soccer-Serie im nächsten Jahr ihren ersten Abstecher auf die Xbox 360 machen wird. Ob es sich dabei um das offizielle Pro Evo 6 handelt, ist jedoch noch nicht ganz klar. Sebass hat einiges vor für die Zukunft. Sein Ziel: Online-Matches bei denen insgesamt 22 Spieler gleichzeitig gegeneinander antreten. Allerdings ist dies momentan wohl noch nicht realisierbar
cool oder quelle gamepro

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 7. Oktober 2005, 07:44

RE: pro evoulution soccer für xbox 360!!!!

auf 22 spieler hab ich schon lange gewartet! :D nur kann ich mir die rolle des torhüters nicht vorstellen!? wie soll man den steuern? Die Kamera ansicht müsste man wahrscheinlich auch neu anpassen....

3

Freitag, 7. Oktober 2005, 08:38

RE: pro evoulution soccer für xbox 360!!!!

Naja, in einigen Spielen konnte man früher auch den Torhüter steuern. Man müsste da halt von hinten ran und ein intuitives System erstellen, mit dem man den Keeper steuern kann.

Wäre mal was anderes. 22 Spieler wäre richtig klasse.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 7. Oktober 2005, 08:49

RE: pro evoulution soccer für xbox 360!!!!

Zitat

Original von SoulRISE
Naja, in einigen Spielen konnte man früher auch den Torhüter steuern. Man müsste da halt von hinten ran und ein intuitives System erstellen, mit dem man den Keeper steuern kann.

Wäre mal was anderes. 22 Spieler wäre richtig klasse.


ich glaub so einen torwart habe ich schon gesteuert. war damals für windows95 einer der ersten guten fußballspiele. ich konnte mich damit nur nicht anfreunden, da man beim wechsel von spieler auf den torwart, immernoch die selbe von der seite schräg oben ansicht hatte.
mein nachbar hat jedoch darauf geschwört, den torwart selbst zu steuern und war sogar recht gut. besser als mein KI torwart :D

5

Freitag, 7. Oktober 2005, 10:49

Ich denke, dass dies noch dauern wird.

6

Freitag, 7. Oktober 2005, 12:22

Ich auch! Wenn es Pro Evvo 5 wird, dann müsste es bald kommen, Teil 6 erst in knapp einem Jahr!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 7. Oktober 2005, 18:35

gibt es eigentlich für pes5 einen hallen modus?
ich glaub ich hab, wenn ich es nicht mit igrendeinem anderen spiel verwechsel , pes auf der psone in der halle gezockt.

8

Freitag, 7. Oktober 2005, 18:41

Nein, es wird keinen Hallenmodus geben.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

Thema bewerten