Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Saschi

Erleuchteter

  • »Saschi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 3. September 2008, 18:59

Monk

Wie findet ihr die US Serie Monk?
Hauptperson ist der neurotische Privatdetektiv Adrian Monk, der in San Francisco lebt.

Ich finde die Serie genial, witzig und trotzdem spannend.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

2

Mittwoch, 3. September 2008, 19:09

Monk ist genial, Tony Shaloub spielt das auch einfach klasse. Ich habe hier die ersten fünf Staffeln als DVDs steehen (amazon.co.uk für keine 40,-€ ^^) Und liebe einfach die Art. Bestes Zitat überhaupt:

"You're bringing the Monk down, bringing us all down...!"

Saschi

Erleuchteter

  • »Saschi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 3. September 2008, 19:40

http://www.amazon.co.uk/Monk-1-5-Complet…20463557&sr=8-2


8o Wow wird gleich bestellt, wie lange war die Lieferzeit?
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 3. September 2008, 19:45

Ist aber auf Englisch ;).

Saschi

Erleuchteter

  • »Saschi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 3. September 2008, 19:46

Wirklich? Seit wann sind DVD´s aus England auf Englisch? :D

Ich habe damit kein Problem gucke 24 nur auf Englisch ohne Untertitel, finds sogar besser.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (3. September 2008, 19:46)


6

Mittwoch, 3. September 2008, 19:47

Ui, is teurer geworden ^^, naja keine Woche. :)
Momentan läuft ja die sechste Staffel im Fernsehen, verpass sie aber irgendwie ständig.

7

Donnerstag, 4. September 2008, 01:23

Ich hab mir in den letzten Wochen auch das ein oder andere mal Monk angeschaut und muss sagen, dass mich die Serie echt begeistert. Allein schon die ganzen Neurosen von ihm. :D

8

Donnerstag, 4. September 2008, 02:01

Zitat

Original von Masterpiece
Ist aber auf Englisch ;).


Eine der Staffeln ist sogar auch auf Deutsch ;)

9

Donnerstag, 4. September 2008, 13:07

Monk finde ich vollkommen überbewertet und sagt mir überhaupt nicht zu :>

10

Donnerstag, 4. September 2008, 13:10

Zitat

Original von MiNDmaZing
Monk finde ich vollkommen überbewertet und sagt mir überhaupt nicht zu :>


Klar, ist geschmackssache. Mir geht es zum Beispiel ähnlich mit Dr. House. Ist irgendwie immer das gleiche Schema :)

Mir gefallen einfach die Charaktere auch von Stottelmeyer und seinem Assistenten super.

Thema bewerten