Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

61

Montag, 6. Juli 2009, 12:14

deinen zweiten satz versteh ich nicht aber ok :)

Ich meinte damit das es für die Leute,die nicht im Kampf verwendet werden können passive Fähigkeiten gibt um die gewonnene Erfahrung zu erhöhen. :)

@ twsrct
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
wenn Estelle dann später weg ist, so wie du es sagst, wer macht denn den Heiler ? :huh:
wäre ja doof wenn man dann keine heilmöglichkeiten mehr hätte (nur Items ) :thumbdown:
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

62

Montag, 6. Juli 2009, 13:03

hrhey leute,ich hab leider noch mal ne frage:
auf amazon wollt ich mir tales of vesperia angucken und hab dann zwei spiele entdeckt,die tales of vesperia heißen,aber anders aussehen

jetzt wollte ich fragen,welches jetzt das spiel ist,über das wir in diesen forum reden?
sry aber ich bin zu doof nen link reinzustelln ^^
geht einfach auf amazon und gebt tales of vesperia ein,dann seht ihr die zwei spiele für die xbox 360

bitte helft mir!!!!!!
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

63

Montag, 6. Juli 2009, 13:11


@ twsrct
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
wenn Estelle dann später weg ist, so wie du es sagst, wer macht denn den Heiler ? :huh:
wäre ja doof wenn man dann keine heilmöglichkeiten mehr hätte (nur Items ) :thumbdown:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Niemand macht den Heiler :/ für ein paar Stündchen musst du auf Items zurück greifen....


Ich hab mal bei Amazon geschaut und finde nur eine Version. Normalerweise kannst du am großen USK Logo erkennen welche du kaufen musst :D

64

Montag, 6. Juli 2009, 13:20

nein es gibt zwei:
das eine ist vonNamco Bandai Games Amer
und das andre von Atari
:help: :help: :help: alter ich verzweifle!
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

65

Montag, 6. Juli 2009, 13:59

Ah jetzt hab ichs. Du meinst einmal die Version mit dem Blauen Cover und einmal die mit dem Weißen oder? Das Blaue Cover gehört zur US-Version bestell einfach die hier klick. Damit dürftest du glücklich werden ^^

66

Montag, 6. Juli 2009, 15:34

genau die mein ich :D
thx man ich werds mir holn 8)
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

67

Montag, 6. Juli 2009, 17:58


@ twsrct
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
wenn Estelle dann später weg ist, so wie du es sagst, wer macht denn den Heiler ? :huh:
wäre ja doof wenn man dann keine heilmöglichkeiten mehr hätte (nur Items ) :thumbdown:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Niemand macht den Heiler :/ für ein paar Stündchen musst du auf Items zurück greifen....



ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Achso, d.h. sie kommt wieder? Ich dachte sie ist dann für immer weg...aber so ist es doch okay :D



Edit: ich habe grade das Überlimit Lvl2 bekommen und hab mal ne frage...wie kann ich die Überlimits mit anderen Mitgliedern denn kombinieren?? Und was hat das Überlimit 2 für ein unterschied zu 1 ?
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I v4deR I« (6. Juli 2009, 17:58)


Aydin

FRONT Einsteiger

Beiträge: 16

Wohnort: Hamburg

  • Aydin G
  • Private Nachricht senden

68

Montag, 6. Juli 2009, 19:54

ich hätte da mal ne frage:hat die deutsche version eine deutscher sprachausgabe? die uk version ist ja aufjedenfall mit englischer sprachausgabe aber wie siehts da mit dem untertitel aus ?

Marcel86

Fortgeschrittener

Beiträge: 313

Wohnort: Heidelberg

  • Scuzzle1986
  • Private Nachricht senden

69

Montag, 6. Juli 2009, 21:27

die deutsche version hat englische sprachausgabe aber ob die uk version deutsche untertitel hat keine ahung

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

70

Montag, 6. Juli 2009, 23:08

Ich habe es heute Mittag endlich mal knapp 2 Stunden gespielt. Gekauft habe ich den Titel schon vor über einer Woche. Momentan ist das Spiel einfach noch nicht mein Ding. Persönlich finde ich das Kampfsystem relativ langweilig. Man spult ständig die gleichen Aktionen ab und auch sonst fehlt mir die Variation. Ich mag ja in der Regel diese Echtzeit Kampfsysteme aber in ToV ist mir das zu limitiert.

Werde natürlich noch weiterspielen aber mal schauen wie lange. Ich hoffe die Story wird irgendwann fesselnd, wodurch ich das Gameplay vergessen kann. War damals bei FFX auch so. Da war die Story so genial, dass ich mich durch die Kämpfe gequält habe.

71

Montag, 6. Juli 2009, 23:20

Der teil gefällt mir auch richtig, auch wenn ich denke das es Tales of Symphonia nicht übertrumpfen wird, ich lass mich mal überraschen.

Hab nun 4:53h gezockt, bin Level 15 und beim dritten Boss (der Hund im Wald auf dem Hügel/Klippe), der ist recht schwer, vielleicht mach ich ihn einfach falsch oder bin zu low, ich versuch ihn morgen nochmal. Kann mir jemand sagen ob mein Level bzw. Stand der Story genauso bei euch waren/ähnlich oder ganz anders ?

Nephalas

Fortgeschrittener

Beiträge: 221

Wohnort: Essen

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

  • Nephalas
  • Private Nachricht senden

72

Dienstag, 7. Juli 2009, 00:43

@Ich glaub dein lvl sollte reichen um den zu schaffen. War da selber glaub ich zwar 1-2 lvl höher aber sollte trotzdem drin sein. Als kleiner Tip, flls du dich spoilern lassen willst für den Boss^^
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
du kannst versuchen ihn zu den Pflanzen zu locken, von denen man gestunnt wird. Macht die Sache teilweise einfacher.



Hab selber noch ne kleine Frage. Bin jetzt lvl 32 oder so wollte mal wissen wie viele Artes ihr so mit Yuri habt. Hab selber glaube ich wenn ich mich nicht Irre 8-10. Kanns grad net nachgucken. Wie sieht das bei euch aus?

73

Dienstag, 7. Juli 2009, 09:31

Hrmpf, ärgerlich. Weder Spielegrotte, noch Amazon, noch Gamestop oder Saturn/MediaMarkt haben irgendwas auf Lager und haben wohl alle auch keine Ahnung, wann sie's wieder reinbekommen. Jemand ne Idee, wie ich relativ fix an das Spiel kommen könnte? Langsam bin ich mit meinem Latein am ende. ;)

74

Dienstag, 7. Juli 2009, 10:06

Wenn du nähe Essen NRW wohnst kannste vorbei kommen und mir das abkaufen!! kaum gebraucht!

Die dialoge sind nicht schlecht aber das kampfsystem find ich ziemlich langweilig...steh bei rpg´s auch eher auf rundenbasierte kämpfe (was wahrscheinlich viele andere langweilig finden) und ich habe gemerkt das ich mit dem Manga style nicht mehr viel anfangen kann...mochte es eigt. früher aber jetzt schreckt es mich komischerweise ein bisschen ab!

75

Dienstag, 7. Juli 2009, 10:25

Ja, ich wohn da :> Siehe PN ;)

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

76

Dienstag, 7. Juli 2009, 12:22

Der teil gefällt mir auch richtig, auch wenn ich denke das es Tales of Symphonia nicht übertrumpfen wird, ich lass mich mal überraschen.

Hab nun 4:53h gezockt, bin Level 15 und beim dritten Boss (der Hund im Wald auf dem Hügel/Klippe), der ist recht schwer, vielleicht mach ich ihn einfach falsch oder bin zu low, ich versuch ihn morgen nochmal. Kann mir jemand sagen ob mein Level bzw. Stand der Story genauso bei euch waren/ähnlich oder ganz anders ?
hehe ich war mit meiner Truppe dort schon Lvl 24..(spiele aber auch uf Schwer) ich habe aber auch eine Menge mit Freunden einfach nur so gekämpft da es fun macht... :D
Am besten du trainiert ein bisschen mehr dann fallen dir die Bosskämpfe deutlich leichter... :]

Kann mir keiner die oben gestellete Frage beantworten?

-->

Ich habe grade das Überlimit Lvl2 bekommen und hab mal ne frage...wie
kann ich die Überlimits mit anderen Mitgliedern denn kombinieren?? Und
was hat das Überlimit 2 für ein unterschied zu 1 ?
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

77

Dienstag, 7. Juli 2009, 13:00

Hrmpf, ärgerlich. Weder Spielegrotte, noch Amazon, noch Gamestop oder Saturn/MediaMarkt haben irgendwas auf Lager und haben wohl alle auch keine Ahnung, wann sie's wieder reinbekommen. Jemand ne Idee, wie ich relativ fix an das Spiel kommen könnte? Langsam bin ich mit meinem Latein am ende. ;)
hmm?hab nageguckt grade amazon hats doch.guck einfach noch mal
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

78

Dienstag, 7. Juli 2009, 13:26

[...]

Ich habe grade das Überlimit Lvl2 bekommen und hab mal ne frage...wie
kann ich die Überlimits mit anderen Mitgliedern denn kombinieren?? Und
was hat das Überlimit 2 für ein unterschied zu 1 ?

Die Level der Überlimits bewirken das die Arcane Arts, Myst Art usw. nochmal eine Stufe härter treffen.

Lies dir mal diesen Guide durch, ich denke da werden ein paar Fragen gut erklärt. Allerdings muss ich zugeben das ich bisher recht wenig damit gearbeitet hab. Wie gesagt der Zweite durchgang wird erst ein Perfekt Save ^^

Shatsho

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Beruf: Chemielaborant

  • Private Nachricht senden

79

Dienstag, 7. Juli 2009, 22:19

Wann bekommt man eigentlich das Überlimit Lvl. 2?

Ich bin sowieso zur Zeit vor der Hafenstadt Capua Nor und level meine Charas auf. Bin gerade auf Level 26.
Hat jemand ne Ahnung, was sich hinter den Geheimen Erfolgen versteckt?
"Ich weiß zwar nicht wie der dritte Weltkrieg wird. Im vierten wird jedoch wieder mit der Keule gekämpft!"
Albert Einstein

80

Dienstag, 7. Juli 2009, 23:24

Hrmpf, ärgerlich. Weder Spielegrotte, noch Amazon, noch Gamestop oder Saturn/MediaMarkt haben irgendwas auf Lager und haben wohl alle auch keine Ahnung, wann sie's wieder reinbekommen. Jemand ne Idee, wie ich relativ fix an das Spiel kommen könnte? Langsam bin ich mit meinem Latein am ende. ;)
hmm?hab nageguckt grade amazon hats doch.guck einfach noch mal
Gewöhnlich versandfertig in 10 bis 12 Tagen. <-- ;)

Thema bewerten