Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 12. September 2008, 12:17

Gordon Freeman arbeitet bei CERN

Zitat

Das CERN, die Europäische Organisation für Kernforschung beschäftigt sich unter anderem seit Jahren mit dem größten Teilchenbeschleuniger der Welt, dem Large Hadron Collider. Diese Maschine erzeugt Urknall-ähnliche Situationen bei denen kleine schwarze Löcher erzeugt werden, die aber nicht weiter gefährlich sind. Dennoch haben die Wissenschaftler vor Ort bereits diverse anonyme Morddrohungen und/oder Unterlassungsklagen erhalten.

Nun ist erst kürzlich ein weiteres Paket bei CERN eingetrudelt, welches neben einer Brechstange und einer Kopfkrabbe (Headcrab) auch ein Lösungsbuch zu Half-Life enthielt (siehe Bild). Anbei lang nur ein Biref in dem stand:
“Get this to Gordon Freeman. He’ll know what to do.”
(zu deutsch: „Gebt dies Gordon Freeman. Er wird wissen, was zu tun ist“)



Das Paket erreichte die Forschungseinrichtung nicht ganz zu unrecht, denn wie durch verdeckte Ermittlungen herausgefunden wurde, arbeitet Gordon Freeman anscheinend wirklich bei CERN. Ein Beweisfoto findet ihr mit Hilfe des folgenden Links:
http://fleischball.com/2008/09/09/gordon…bt-es-wirklich/


quelle: gamezone.de

demzufolge fressen schwarze löcher also nicht die erde auf sondern sind in wahrheit alienportale. :biglaugh:

aber CERN erinnert mich schon irgendwie an black mesa da gabs ja schließlich auch zweifel ob das experiment so hinhaut und dann hats auch gerummst ;)

und der g-man ist dann der leiter des CERN projekts ^^

SupporterBLN

Fortgeschrittener

Beiträge: 523

Wohnort: Berlin/Darmstadt

  • SupporterBLN
  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 12. September 2008, 12:46

RE: Gordon Freeman arbeitet bei CERN

mensch leute habt ihr alle langeweile ;)

gibbet net schon nen CERN Fred?!?!?!


da wird eh nix berauschendes passieren, nixs was uns otto normal zocker weiter bringt.....

odda entsteht da ne neue Grafik Engine, dann interessierts mich ab sofort auch.... 8o
[spielverderber][/spielverderber]

3

Freitag, 12. September 2008, 12:59

Also sollte sich tatsächlich ein Portal öffen.. so oder so ähnlich wie bei HalfLife, dann freue ich mich als Gamer doch schon sehr auf das Experiment..
wer braucht schon ne geile Engine wenn man HalfLIfe in echt zocken kann??? ich hab die brechstange schon unterm kopfkissen liegen ^^

8) :biglaugh:
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

SupporterBLN

Fortgeschrittener

Beiträge: 523

Wohnort: Berlin/Darmstadt

  • SupporterBLN
  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 12. September 2008, 13:05

Brechstange, willste das Portal aufhebeln????? 8o

naja die wollen nur Aufmerksamkeit, vielelicht müssen Sie noch eine paar Teuros von den zig milliarden reinbekommen was der Müll da gekostet hat reinbekommen.... :rolleyes:
[spielverderber][/spielverderber]

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 12. September 2008, 14:22

Auch wenn sich aus dem CERN Experiment div. Gerüchte, Illustrationen oder Runnung Gags entwickeln sollten, möchte ich euch doch bitten bitte beim eigendlichen Thema zu bleiben!

Fürs CERN Experiment haben wir einen entsprechenden Thread: CERN erzeugt schwarze Löcher?

Für Spässken alle Art gibt es diesen: Funny Stuff - Ist es lustig? Poste es hier!



*closed*
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

Thema bewerten