Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 15:12

Naja lest Euch mal das durch: klick

Scheinbar arbeitet einer der größten Mod-Chip-Hersteller mit MS und der Polizei zusammen um die gestohlenen Geräte sowie die Täter zu ermitteln.
.no sig

22

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 15:42

naja aber ob alle wieder auftauchen werden is so ne sache.
na mal schauen ich hoffe mal das nicht direkt nach dem release mod chips kommen werden das wäre nicht gut.

23

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 16:07

Zitat

Original von Matthias Brems

Zitat

Original von LukeDuke
hehe wollt ich auch gerade schreiben ! :D

für uns kanns doch nur gut sein, dann sind auch direkt nach dem launch modchips im handel :-) !

wie gut das ich in der Logistik Branche arbeite, muss mich mal umhören :-)


Ach ja? Ist das gut? Das seh ich aber ganz anders! Davon ab geh ich nicht davon aus, dass du wirklich weisst, wovon du da redest.



nungut, aufjedenfall ist ne gute publicity für mircosoft, denn dadurch würden deutlich mehr einheiten verkauft werden, wenn die software piraterie wiedereinmal zuschlägt ! stoppen wird man es sowieso nie können, und dann ist es sowieso ne frage der zeit, bis die xbox wieder gehackt wird !
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

24

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 16:24

das kannste diesmal aber vergessen das es gute publicity is.
sony weiss genau das sie diesmal nich den ganzen kuchen abkriegen also nehmen sie jede news die sie verwerten können um gegen die xbox zu wettern.

25

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 16:46

Zitat

Original von shithomepaper
das kannste diesmal aber vergessen das es gute publicity is.
sony weiss genau das sie diesmal nich den ganzen kuchen abkriegen also nehmen sie jede news die sie verwerten können um gegen die xbox zu wettern.


ja aber das heißt noch lange nicht, das sie dadurch besser wären !
bei sony fängt das thema des saumäßig teuren development kits schon an !
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

26

Samstag, 15. Oktober 2005, 19:58

erstmal hi und back from da nordseekuhrstadt Büsm

Zitat

Original von Marc Heiland
Die Frage ist wohl eher: Wieso Düren? Wie kommen die gerade DAHIN?


also, warum düren? ganz einfach :) weil da nen riesen lager ist wo wahren in ganz deutschland verteilt werden ;D. war selbst mal drinnen und hab ne funkmessung fuer nen dekt system durchgefuehrt... leider wohl zu frueh haett man jetzt 4 monate gewartet waeren es sicher 11 xbox360 die weg waeren :) !!!!


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Thema bewerten