Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 15. September 2008, 16:22

Der-wo-ist-das-Extreme-Off-Topic-Thread

Durch die Löschung dieses Threads unterzeichnet das Moderatoren-Team das Wiederherstellen des Extreme-Off-Topics mit sofortiger Wirkung.










[SIZE=1]Ja, mir ist grad langweilig.[/SIZE]
capuccino del bambino loco

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »3l1m1n4t0r« (15. September 2008, 16:23)


2

Montag, 15. September 2008, 16:23

Was ist los ?

Jetzt drehen alle am Rad :biglaugh:

3

Montag, 15. September 2008, 16:24

Wetten sie schließen ihn nur :P 8)
If it looks easy, it's tough. If it looks tough, it's damn near impossible.
IMPOSSIBLE is nothing.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anansi« (15. September 2008, 16:24)


4

Montag, 15. September 2008, 16:24

Was hier grad für nen Schrott abgeht!? :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saab 93« (15. September 2008, 16:26)


5

Montag, 15. September 2008, 16:24

Zitat

Original von Anansi
Wetten sie schließen ihn nur :P 8)


Hm, joar die Chancen stehen schlecht.
Aber dessen war ich mir ja bewusst, als ich den Thread aufgemacht habe.
capuccino del bambino loco

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 15. September 2008, 16:25

@Saab die hilfst doch sowieso nur zu Max :P

HIERMIT RUFE ICH DAS FORENTEAM AN SOFORT DEN TWIGR ZU ÖFFNEN.WENN DIES NICHT INNERHALB DER NÄCHSTEN STUNDE GESCHIEHT WERDE ICH ZU EINEM USERSPAM AUFRUFEN.WIR WERDEN UNS AUFMERKSAMKEIT DURCH SPAMS UND SINNLOSE THREADS VERSCHAFFEN.DIES IST EURE LETZTE CHANCE.GEHT AUF MEINE FORDERUNGEN EIN UND ES WIRD NICHTS GESCHEHEN :biglaugh:
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Werner« (15. September 2008, 16:25)


7

Montag, 15. September 2008, 16:26

Viel Spaß eure Forderungen durchzusetzen, dieser Thread beweist aber das die Schließung offensichtlich nicht grundlos geschehen ist.

*geschlossen*

8

Montag, 15. September 2008, 16:28

Ihr könnt gar nicht so schnell Accounts erstellen, wir euch bannen könnten;)
Morgen ist er wieder auf aber der hier ist *Closed*

Achso: Wer noch einen ähnlichen Thread aufmacht, wird schon sehen was er / sie davon hat 8) :mod1:

Thema bewerten