Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 17. September 2008, 11:39

Oblivion (Patches, Sprache)

Hallo,

ich weiss das es ein extra Oblivion Forum gibt, aber da ist wie ich sehe nicht viel los, desahlb stelle ich meine Frage hier.

Habe vor mir demnächst eine 360 zu kaufen und das erste Game sollte Oblivion werden.

1. Jetzt habe ich allerdings von der miesen Synchro gehört und wollte Fragen ob da irgendwelche Patches erschienen sind die man sich per XBOX Live ziehen kann die das auch wirklich behoben haben oder ob die Übersetzungsfehler immer noch gravierend und störend sind?

2. Falls nicht habe ich überlegt mir in UK oder einem anderen Land die englische Version zu besorgen (meine Englisch sollt gut genug sein), die müsste doch problemlos laufen, da das ja auch PAL sein sollte.

3. Empfiehlt es sich dirket die Game of the Year Edition zu kaufen oder ist es das selbe wenn ich das Standart Game hole und dazu das Expansion Pack [was im übrigen bei Play.com zusammen billiger ist (32 Pfund) als die Game of the Year Edition (35 Pfund)].

So, das wärs, hoffe Ihr könnt mir meine Fragen beantworten.

Grüße, questioneer

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 17. September 2008, 11:45

Die GoY edition enthält normalerweise die Patches die bis zur Pressung vorlagen. Kann also nicht schaden und wenn du in den Oblivionthread geschrieben hättest wär ein neuer Beitrag erschienen und irgendwer hätte sich daraufhin gemeldet. Die Patches verbessern die Synchro
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

3

Mittwoch, 17. September 2008, 11:50

*Thread verschoben*

Thema bewerten