Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 22. September 2008, 17:25

FIFA 09 Tipps und Tricks

bei fifa 09 können ja nun viele tricks gemacht werden und ich dachte mir so ein thread in dem jeder einen oder auch mehrere tricks erklärt wäre vielleicht auch eine gute hilfe für andere.ich selber bekomme nämlich keine richtigen tricks hin ausser halt so blöde übersteiger^^

3

Montag, 22. September 2008, 22:53

http://www.youtube.com/watch?v=zDVJm0U_PFM sollte man auch mal anschauen.

Fifa 09 wird wohl mein erstes Fußballspiel nach fast 8 Jahren :D
Paramore <3

4

Samstag, 27. September 2008, 11:02

das schaut ja wirklich schon ganz gut aus aber ich finde man kann die tricks im spiel einfach zu wenig einsetzt, geht zumindest mir so
HAVE A NICE DAY

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 27. September 2008, 14:04

Also ich finde das goil!!Aber ich setzt die Tricks leider auhc zu wenig ein,was vermutlich auch erklären wird warum ich Online net grad gut bin!! :biglaugh:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

6

Samstag, 27. September 2008, 14:09

ich hab bei fifa 08 nie irgendwelche tricks benutzt und war für ne woche nummer 2 der welt ;)

7

Samstag, 27. September 2008, 22:18

Bei FIFA08 hatte ich so 3-4 Tricks die ich regelmäßig genutzt habe und die funktionierten. Mein Spiel war auch sehr darauf ausgerichtet die 1gegen1 Situationen im Mittelfeld zu gewinnen :]

Bei FIFA09 klappt es aber auch sehr gut, zwar wird es hier auch Übung brauchen, doch gerade gegen einen menschlichen Gegner klappen viele Tricks.

8

Samstag, 27. September 2008, 23:52

Zitat

Original von champ7
das schaut ja wirklich schon ganz gut aus aber ich finde man kann die tricks im spiel einfach zu wenig einsetzt, geht zumindest mir so


ja ist doch gut so das es nich so einfach ist :]

9

Sonntag, 28. September 2008, 02:00

ist halt ne sache mit dem umdenken. man sollte in der arena ne tele-kamera zum üben haben dürfen...

im spiel klappt bei mir vieles nur durch zufall. was ich häufig nutze ist der 360ger, übersteiger und ball zur seite rollen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wesker« (28. September 2008, 02:01)


10

Sonntag, 28. September 2008, 10:33

den 360er macht er bei mir nie,ich dreh den rechten stick einmal ganz rum und was er dann macht is meistens nen übersteiger

11

Sonntag, 28. September 2008, 10:37

Du musst dabei aufpassen wo du anfängst den Stick zu drehen. Am besten kann man das Umdenken bewerkstelligen, wenn man schon in der Arena nicht nach Richtungen geht in die man den Stick hält und sich die Trick-Kombos merkt, sondern nach der Richtung die der Spieler zu Ball steht.

Die 360° Drehung beginnt "im Rücken", du drehst also den rechten Stick vom Rücken des Spielers aus einmal komplett rum :)

12

Montag, 29. September 2008, 20:30

Hier mal auch ein Trickvideo:

http://www.youtube.com/watch?v=q83QXzvZXvw

Viel Spaß :biglaugh:

13

Dienstag, 30. September 2008, 19:57

kann einer von euch den "chest flick" also den schulterroller? ich schaff den einfach nich, ich halt den ball hoch un leg ihn dann in die luft un drück schnell und oft r3 aber der ball fällt nur auf ronaldinho´s kopf oder körper drauf :laugh:
....Mehrheit ist nicht Wahrheit....



Dreamwalker

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Bürstadt(Hessen)

  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 30. September 2008, 22:40

Zitat

Original von .waldi
kann einer von euch den "chest flick" also den schulterroller? ich schaff den einfach nich, ich halt den ball hoch un leg ihn dann in die luft un drück schnell und oft r3 aber der ball fällt nur auf ronaldinho´s kopf oder körper drauf :laugh:


Mann muss L3 gedrück halten und R3 schnell drücken(Klappt nicht immer).Hab auch lange gebraucht dafür.
Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt

15

Freitag, 3. Oktober 2008, 00:27

die videos sind genial...

mit dem fallrückzieher ist mir nicht ganz klar.. im video ist nicht zusehen das er die Schuss-Taste drückt...

also ball hochhalten , ok
dann den linken stick nach hinten ziehen, und er legt sich den ball schön sauber hoch vor.. wenn ich dann die Schuss-Taste drücke, kommt alles bei raus nur kein fallrückzieher..

noch einer einen tipp...

cya
dd

cab

Fortgeschrittener

Beiträge: 327

Wohnort: Gelsenkirchen

  • cab2k
  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 7. Oktober 2008, 09:13

wie oft muss man eigtl. die schusstaste drücken das evtl. ein fallrückzieher oder flugkopfball kommt ? bei mir machen die immer nur popelkopfbälle :P ?
beim flanken bringt mehrmaliges drücken ja au was ..

17

Dienstag, 7. Oktober 2008, 11:07

Für den Fallrückzieher die "B-Taste" 3x drücken.

Leider klappts bei mir nicht im Spiel selber sondern nur in der Arena.

18

Dienstag, 7. Oktober 2008, 14:07

Zitat

Original von K2ouMais
Für den Fallrückzieher die "B-Taste" 3x drücken.

Leider klappts bei mir nicht im Spiel selber sondern nur in der Arena.



wie machst du das in der arena?

19

Dienstag, 7. Oktober 2008, 16:32

hallo

wollte auch mal fragen ob das von euch einer weiß wie das geht mit dem Fallrückzieher und den Flugkopfball.Denn in der Anleitung steht nichts und die den den erfolg für beide haben die wissen nicht mehr wie sie das gemacht haben .Vielleicht weiß einer von euch welche Tasten man drücken muss für nen Fallrückzieher und welche fürn Flugkopfball.

vielen dank schon mal im vorraus

20

Dienstag, 7. Oktober 2008, 16:40

Man kann nen Flugkopfball und nen Fallrückzieher ganz normal mit der B-Taste machen (klassische Steuerung). Es kommt dabei nur auf die Position, die Anlaufgeschwindgeit, die Stellung zum Ball und das Timing an.

Thema bewerten