Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 22. September 2008, 20:40

xbox und pc gleichzeitig am Internet

habe mal ne frage: habe ein modem mit 1nem eternetkabel anschluss möchte meinen pc und die box aber gleichzeitig am netz haben habe mir daher mal kurz einen ganz nomalen swith von nem freund geliehen aber bei dem trat das problem auf, dass die box und der pc die gleiche IP adresse zugewiesen wurden und somit keine internet hatte. welches gerät würde ich denn da benötigen um beide laufen zu lassen?
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »o8 MITTI 8o« (22. September 2008, 20:41)


Raveren89

Schüler

Beiträge: 105

Wohnort: Auerbach

Beruf: Informationselektroniker

  • Raveren89
  • Private Nachricht senden

2

Montag, 20. Oktober 2008, 10:10

einfach einen switch kaufen.damit kannst du dann gleichzeitig online gehen

3

Montag, 20. Oktober 2008, 21:27

Mit nem Switch kommst du hier nicht weit, du brauchst nen Router!

Thema bewerten