Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 23. September 2008, 19:53

Xbox Live online problem

Yo ich hab ein Problem und zwar kackt bei mir die Inet verbindung bei Live immer wieder ab.
Also mein Sprachchat funktioniert wunderbar ohne unterbrechung, aber
wenn ich z.B. Halo 3 spiele wird der Bildschirm schwarz (also ich sehe die Spielernamen) aber der Sprachchat funktioniert immer noch.
Der Bildschirm bleibt dann erstmal 10 sekunden schwarz danach kann ich sofort weiterspielen, also ich fliege nicht aus dem laufenden Spiel raus.
Das passiert in einem Match vll 2-3 mal.

Und bei Call of Duty 4 flieg ich aus dem Match raus....
Achja und wenn ich was downloade bricht der Download nicht ab.
[GC1]BlOOdyA06[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlOOdyA« (23. September 2008, 19:54)


2

Dienstag, 23. September 2008, 19:59

benutzt du eine ROuter ?

alle nötigen Ports freigegeben ?

verbindung Per Wlan ?

benutzten im moment noch mehrere die Leitung ?

bitte auch die Suchfunktion nutzen

und da du neu bist, lege ich dir die Forum Regeln ans Herz.
bitte einhalten.

änliche Themen gibt es hier schon zu hauf.

bitte nicht immer gleich nen neuen Thread erstellen
danke.

3

Dienstag, 23. September 2008, 20:41

ok srry hab nach ner Minute mir gedacht schreib ich noch schnell rein mit was ich rein gehe und was für einen Router ich hab aber da kamst du mir zuvor.

Router : Fritzbox Fon 7150
Ports : UDP Port 88
TCP Port 3074
TCP Port 3074

Bin mit einem Switch verbunden wo auch noch 2 andere PC´s dran sind
und da klappt eigentlich auch alles reibungslos.
[GC1]BlOOdyA06[/GC1]

4

Mittwoch, 24. September 2008, 09:25

Hast du mal dein Netzwerk getestet? Also ich meine in den Xbox Systemeinstellungen gibt es doch so eine Oprion "Netzwerkeinstellungen testen".
Mach das mal und guck was er dir unter"NAT" ganz unten sagt. Wenn er sagt "offen" dann ist alles in Ordnung. Wenn er dir dagegen sagt "gemäßigt" oder sogar "strikt" würde ich dir dazu raten, in der Xbox eine feste IP einzutragen, und diese IP dann wiederum in der FritzBox als "Exposed Host" freizugeben. Dann ist deine Xbox komplett freigegeben und sollte von keinem Port mehr blockiert werden.

5

Mittwoch, 24. September 2008, 22:09

Also NAT ist offen und ich hab eine feste IP ...

hab aber noch gefunden das man den UDP Port 53 öffnen sollte das mach ich mal schaub obs dann funktioniert.

http://www.xbox2-newz.de/wbb2/thread.php?threadid=43084

UPNP ist bei mir ein Häkchen vorhanden bei meiner Xbox IP
[GC1]BlOOdyA06[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlOOdyA« (24. September 2008, 22:15)


6

Donnerstag, 25. September 2008, 08:09

Wenn NAT offen ist, dann sollte alles in Ordnung sein. Evtl. liegt es an Halo! Gestern kam ja ein Update, vielleicht ist dein Problem damit gegessen!

Thema bewerten