Du bist nicht angemeldet.

[ARCADE] Peggle

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 24. September 2008, 18:42

Peggle

Peggle XBLA to feature four-player modes

PopCap's Greg Canessa has revealed the Xbox Live Arcade version of Peggle will feature a competitive multiplayer mode for up to four players.

Speaking to TalkingAboutGames, he also confirmed the game will be released by the end of the year. The downloadable level packs, however, won't be available at launch.

Peggle for XBLA will cost 800 Microsoft Points - or GBP 6.80 / EUR 9.60 in the old money.

http://www.games-news.de/go/peggle_xbla_…de.html?url=%2F

:laola:

Wird gekauft. Da kann ich das Geld für die iPod Version sparen 8)

2

Freitag, 23. Januar 2009, 17:27

Peggle XBLA to release in first half of 09, pricing now in question

Gamers, from hardcore to casual alike, have been waiting with bated breath for official release details regarding the Xbox Live Arcade release of Peggle but, according to Wired, the wait will soon be over. PopCap Games has confirmed with Wired that the XBLA and iPhone versions of its popular plinko-esque casual game will see release in the first half of 2009. While the company wouldn't detail a release schedule, gamers have at least some idea when the long-ago announced title will be released.

In a strange development, Wired also reports that PopCap declined to comment on pricing details for the XBLA version of Peggle but we thought details had already been confirmed. In a story we reported on in September, PopCap Games vice president Greg Canessa told Uncle Gamer Radio that the upcoming XBLA release of Peggle would release at 800 ($10 USD) in an interview.



http://www.xbox360fanboy.com/

4

Donnerstag, 2. April 2009, 00:27

echt zu empfehlen wers nich kennt...hoher suchtfaktor.
ich hatte auf peggle party son glückstreffer und mit der ersten kugel gleich 101 andere getroffen...
aber sowas passiert mir wohl nich nochmal...
und man sieht ma wieder das grafik nich immer alles is.
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

5

Donnerstag, 2. April 2009, 15:49

bin durch den kugelblitzkanal mit boris drauf gestoßen und es macht echt laune. sofort gekauft
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 16. April 2009, 12:30

... ich glaube, ich bin Peggle-süchtig. Wenn ich wenigstens was machen könnte, aber stattdessen beobachte ich nur, wie eine Kugel mehr oder weniger von oben nach unten fällt... und dann rege ich mich auf, wenn sie knapp am gewünschten Punkt vorbei fällt... krass :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

7

Donnerstag, 27. August 2009, 15:48

Peggle Nights kommt für Xbox 360

Zitat

Peggle von PopCap gehört auf PC und iPhone zu den erfolgreichsten Casual-Titeln, die Normalos und Zocker gleichermaßen mit dem 'Nur eine Runde noch'-Charme fesseln können. Die DS-Fassung ist kurioserweise in Europa noch nicht erschienen, dafür schießen Xbox-360-Fans mit Begeisterung kleine Kugeln durch die Gegend und erleben damit eine Seelenverwandschaft zu japanischen Pachinko-Süchtigen.

Dass damit viel Reibach gemacht werden kann, ist PopCap klar, deshalb gab es auf dem PC eine Quasi-Fortsetzung namens Peggle Nights, die als eigenständiges Spiel zu kaufen war. Auf der Xbox 360 gibt sich der Casual-Gigant spendabler und drückt und keine Neuveröffentlichung aufs Auge, sondern reicht Peggle Nights als Add-on-Paket für Peggle nach. Im Herbst erhalten Fans 60 neue Levels, die in allen Modi wie Multiplayer und Abenteuer spielbar sind. Dazu kommt ein neuer Peggle-Meister und 60 frische Herausforderungen. Nicht fehlen dürfen neuen Achievements, die zusammen 50 Gamerscore-Punkte Wert sind.

Fehlt nur noch der Preis, der bislang nicht genannt wurde, realistisch dürften allerdings 400 Punkte (ca. 5 Euro) sein.



Quelle: http://www.maniac.de/content/peggle-nigh…C3%BCr-xbox-360


Mehr Stoff um die Sucht zu stillen! :thumbsup:

8

Donnerstag, 27. August 2009, 23:17

na wenigstens kommt es als addon^^

9

Freitag, 28. August 2009, 00:29

Geilo. Immer her damit. Hab Peggle sehr, sehr lange gespielt. Bei neuen Levels, neuer Char + günstige 400 Points wäre ich gleich dabei. :thumbsup:

10

Donnerstag, 19. November 2009, 16:14

Die Erweiterung (Peggle Nights) ist seit gestern raus. Kostenpunkt 400 Points.

Zitat

Bleib auf bis in die Puppen mit der nächsten Ausgabe von PopCaps explosivem Phänomen und triff die nächtlichen Alter Egos der Peggle™-Meister. Betritt eine Traumwelt mit 60 neuen Abenteuer-Leveln, 75 neuen Herausforderungen und lerne eine neue Peggle-Meisterin kennen. Nutze 11 magische Kräfte, lande neue Stilschüsse und sammle haufenweise Bonuspunkte. Füll deinen Trophäenraum auf und stell dein Peggle-Können in vier Spiel-Modi unter Beweis, darunter auch das Multiplayer-Spiel mit vier Spielern auf Xbox LIVE®. Es herrscht Extreme Fever unter dem Silbermond ... steckt dich noch heute bei Peggle Nights an!
Quelle und link zum DL: Klick mich

11

Samstag, 21. November 2009, 10:50

das add on peegle nights hat den selben suchtfaktor wie peegle. wurde sofort gekauft. es hätten ur ein paar erfolge mehr sein können.

12

Samstag, 21. November 2009, 11:20

Laut Newz von xboxfront kommt ja Peggle next Week als Deal of the Week für 400 Points :thumbsup:

13

Sonntag, 22. November 2009, 10:57

das add on peegle nights hat den selben suchtfaktor wie peegle. wurde sofort gekauft. es hätten ur ein paar erfolge mehr sein können.
Lohnt es sich auch für Leute die nur online spielen?

14

Dienstag, 24. November 2009, 16:34

das add on peegle nights hat den selben suchtfaktor wie peegle. wurde sofort gekauft. es hätten ur ein paar erfolge mehr sein können.
Lohnt es sich auch für Leute die nur online spielen?


das muss jeder für sich selbst entscheiden..

15

Dienstag, 24. November 2009, 17:27

das add on peegle nights hat den selben suchtfaktor wie peegle. wurde sofort gekauft. es hätten ur ein paar erfolge mehr sein können.
Lohnt es sich auch für Leute die nur online spielen?


das muss jeder für sich selbst entscheiden..
Das kann ich nuir bestätigen.

Ich habe es mir gestern gekauft und muss sagen ich bin hin und weg ^^

habe dann einmal online gespielt und Spieler finden ging ratz fatz und Spass gemacht hat es auch.

Ein tolles Game danke für den Tip hier im Forum :thumbup:

16

Dienstag, 24. November 2009, 18:54

Hab mich vielleicht etwas blöde ausgedrückt. Meinte damit, ob es einen etwas anderen Onlinemodus gibt, oder "nur" den alten.

Wenn ich aber auch alle neuen Levels online zocken kann werde ich gnadenlos zuschlagen, soviel steht fest. ;)

Peggle war mal meine Sucht pur und könnte gerade am Wochenende zu später Stunde wenn man einfach genug Rennspiele und Co. gezockt hat nen schönen Ausgleich schaffen.

17

Dienstag, 24. November 2009, 19:55

Peggle ist echt das perfekte Spiel für zwischendurch. Obwohl, eigentlich nicht! Es macht hochgradig süchtig :D

Da ich jetzt aber erstmal MW2 und AC2 habe, werde ich mir das Addon für Peggle für später aufheben, vielleicht wird es ja mal Deal of the Week

18

Donnerstag, 26. November 2009, 01:58

peggle ist kult....einfach klasse simpel das game.habe mir sofort nights geladen....

19

Donnerstag, 26. November 2009, 08:35

Hop, extrem gutes Spiel, immer für eine Runde gut.

Nur der Herausforderungsmodus hat echt ein paar, für mich, nicht mögliche Levels.

20

Donnerstag, 26. November 2009, 10:47


Nur der Herausforderungsmodus hat echt ein paar, für mich, nicht mögliche Levels.


nicht nur für dich. werd ich wohl ne weile mit beschäftigt sein.

Thema bewerten