Du bist nicht angemeldet.

[HALO Allg.] Halo 3: ODST (FAQ)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

421

Sonntag, 4. Oktober 2009, 20:57

Ja Halo 3 Multiplayer ist dabei und soweit ich informiert bin der meistgespielteste Multiplayer auf Xbox Live

422

Sonntag, 4. Oktober 2009, 20:59

Ich wollte mir Halo 3 ODST am 17. kaufen. Nun hab ich gehört das ich mit Halo 3 ODST auch den Halo 3 Multiplayer Modus benutzen kann, ohne Halo 3 zu besitzen, stimmt das? Btw: Wir der Halo 3 Online Modus noch viel gespielt?


Ja Multiplayer ist dabei.

Ja es wird viel gespielt (Das meist gespielte Spiel auf der Xbox)
Also brauch ich mir nicht extra Halo 3 kaufen.

Mehr als CoD? Hab nämlich vor damit auch noch in ggf. 1 - 2 Jahren Online zu spielen

423

Sonntag, 4. Oktober 2009, 21:12

hab mal ne kurze frage zu den erfolgen

kann man bei der vidmaster challenge deja vu auch zu dritt spielen
nur weil die klugen immer nachgeben regieren die dummen die welt

424

Sonntag, 4. Oktober 2009, 21:21

hab mal ne kurze frage zu den erfolgen

kann man bei der vidmaster challenge deja vu auch zu dritt spielen


Nur mit 4 Leuten

425

Sonntag, 4. Oktober 2009, 23:09

suche noch leute die den vidmaster erfolg DURCHHALTEN brauchen. wer lust hat einfach adden TINGEL82

426

Montag, 5. Oktober 2009, 12:17

suche noch leute die den vidmaster erfolg DURCHHALTEN brauchen. wer lust hat einfach adden TINGEL82


Geaddet! ;) Gestern auf Uplift bist 4 - 4 geschafft, haben dann verloren, hatten bis dahin aber ca um die 17 Leben. ;)

s0cke

FRONT Einsteiger

Beiträge: 28

Wohnort: Bremen

  • s0cke69
  • Private Nachricht senden

427

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 20:22

Suche noch welche für Campaign und Firefight :D

XBL Tag steht links ;D

bAd bOy

Schüler

Beiträge: 63

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

428

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 18:41

mich könnt ihr auch für ne runde firefight adden! gt steht bei meinem profil
Probiers mal mit Gemütlichkeit!

429

Freitag, 9. Oktober 2009, 14:21

wäre heudde abnd (so ab ca 23.30) auch on, wer also lust hat einfach adden und mitmachen....

430

Samstag, 10. Oktober 2009, 13:21

Das ODST Paket ist der Hammer. Besonders für Leute wie mich, die HAlo 3 samt aller KArten nicht mehr besitzen, da X-BOX mit Profil verkauft.. UNd jetzt neue Elite..

ABER: Warum haben die aufs Matchmaking beim Firefiht verzichtet ???? Ich verstehs nicht... Bei GoW geht es so gut....Also wer FF zockt , würde mich freuen übers adden:

GT "Rick Dangerouz"

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

431

Samstag, 10. Oktober 2009, 21:00

hat außer mir noch jemand nen zweiten code von amazon bekommen?
ich hab nen zweiten code bekommen für die freischaltung des dashboards, aber wenn ich dne code eingeb, heißt es ich hab den inhalt schon xD
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

Dcbaer

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 43

Wohnort: Kiel

Beruf: Schüler

  • Dcbaer
  • Private Nachricht senden

432

Sonntag, 11. Oktober 2009, 19:18

Da ich jetzt ferien habe , könnt ihr mich auch adden. Ich Spiele meistens abends ab 20:00 Uhr. Aber außer diese Dienstag ^^

433

Montag, 12. Oktober 2009, 23:14

Ich suche auch noch leute für "Durchhalten!"

Außerdem hab ich noch 'ne Frage: Seit neustem kann ich die Halo 3 Kampagne nich mehr spielen. Es kommt die Fehlermeldung "Spieler konnte den Inhalt nicht laden". Sonst klappt alles einwandfrei. Was kann ich tun? ?(

Noox

FRONT Einsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: Schüttorf

  • Noox2
  • Private Nachricht senden

434

Dienstag, 13. Oktober 2009, 01:36

Will mir Samstag Halo ODST aus den Niederlanden holen, ist PAL Version, aber nun meien Frage auch auf Deutsch spielbar?
Habe mir damals schon GoW2 von dort geholt Verpackung+Anleitung war alles auf Englisch aber Spiel selbst dann auf Deutsch.
Stellt Xbox Live das dann iwie selber um? ala. Sprachdatein werden runtergeladen......

435

Dienstag, 13. Oktober 2009, 09:39

Nope, die Sprachdaten müssen schon auf der DVD drauf sein.

436

Dienstag, 13. Oktober 2009, 12:37

Hat ODST echt kein Multilanguage? :huh:

Sethesh

FRONT Einsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: Wiener Neustadt

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

437

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 20:04

Ich hab mir das (echt geniale) Game gerade bis morgen Abend geliehen und suche Leute für Legendär oder auch Heroic Kampagne!

Wer Lust hat einfach adden und mir vielleicht eine Nachricht hier im Forum schreiben, komm dann sofort online :)

Grüße Max

438

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 22:14

Hey Leute, ist eigentlich die UK Version von ODST mit der deutschen kompaktibel? Also was Co-op und Multiplayer angeht?

439

Freitag, 23. Oktober 2009, 01:38

Ja natürlich

440

Freitag, 23. Oktober 2009, 08:31

Danke dir.

Thema bewerten