Du bist nicht angemeldet.

[HALO Allg.] Halo 3: ODST (FAQ)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

441

Montag, 2. November 2009, 19:00

hiess es nicht mal das man bei ODST Klamotten für die Avatare freischalten kann?

Ich hab das Spiel durch und bisher nichts bekommen
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

442

Montag, 2. November 2009, 19:59

Ich glaube nicht das man in ODST schon Errungenschaften freischalten kann.

443

Montag, 2. November 2009, 20:34

Doch mit Halo Waypoint und ODST.

Meiner:



Halo Waypoint

444

Montag, 2. November 2009, 22:23

Boah was, wusste ich noch nicht. Danke! :thumbsup:

445

Donnerstag, 5. November 2009, 08:56

Moin Moin,

gibt es ab heute Halo Waypoint und die ODST Avatar Auszeichnungen für alle?

446

Donnerstag, 5. November 2009, 13:24

Ja anscheinend schon. Ich lade es mir grade. :D

hXc Liberty

Schüler

Beiträge: 150

Wohnort: Düren

Beruf: Verkäufer

  • DaXDanny
  • Private Nachricht senden

447

Sonntag, 22. November 2009, 22:51

Hey ich habe ein Problem,

Habe eben mit 2 Kumpels ein Feuergefecht auf Sammelpunkt gemacht um den dazugehörigen erfolg zu bekommen. wir haben bis 200.379 Punkte gespielt und dann abgebrochen. Es ist aber kein erfolg gekommen! hatte sonst nie das Problem. Kann mir jemand dazu was sagen???
NO RETREAT, NO SURRENDER

448

Dienstag, 15. Dezember 2009, 15:28

Kurze Frage, die bestimmt schon 1000 mal beantwortet wurde, sry :D

Die Halo3 MP Disk von ODST installieren oder nicht ?
Oder betrifft es nur den SP bei H3, das man die Disk nicht installieren soll ?

449

Dienstag, 15. Dezember 2009, 16:30

es nur den SP bei H3


Ich glaube du kannst die Singleplayer Disc von ODST installieren. Die MP-Disc aber nciht installieren.

450

Dienstag, 15. Dezember 2009, 16:35

da alles auf streaming technologie basiert

sollte man keine Halo disk installieren

die zweite disk aus ODST ist nur der komplette multiplayer modus von H3

ohne singleplayer level

wenn du probieren willst ob es installiert schlechter läuft
dann musst du es probieren.

aber eigentlich lohnt es nicht.

451

Dienstag, 15. Dezember 2009, 16:46

Danke euch beiden. :)

Hab jetzt die H3 MP Disk mal installiert. Merke keinen Unterschied. Was will man mehr ^^

452

Dienstag, 15. Dezember 2009, 17:35

Ich mache es ganz einfach 8)

ODST wurde für die Festplatte optimiert. Der Multiplayer ist noch der gleiche wie in Halo 3. Also gibts durch die Installation längere Ladezeiten

453

Dienstag, 15. Dezember 2009, 18:06

THX Coolie

Und direkt beim schlechtesten Halo-Teil ( Neben Halo Wars ) zugegriffen :thumbdown:

Für mich ist ODST das beste Halo neben Halo:CE. Danach kommt Halo 3, Halo Wars und zur guter letzt Halo 2.


Allein schon der Soundtrack macht ODST zum atmosphärischsten Halo :]


Ich antworte mal in diesem Thread. :D

Ja, der Soundtrack ist echt Top. Und das schon am Anfang. Der Best OST Award letztens absolut verdient.
Ansonsten Top. Grafik/Gameplay. MP ist nach langer Abstinenz gewöhnungsbedürftig, aber macht Spaß. :thumbup:

Und wehe, mich nennt noch mal jemand Halo Hater :D

The Joker

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

454

Sonntag, 27. Dezember 2009, 13:19


Und direkt beim schlechtesten Halo-Teil ( Neben Halo Wars ) zugegriffen :thumbdown:

Für mich ist ODST das beste Halo neben Halo:CE. Danach kommt Halo 3, Halo Wars und zur guter letzt Halo 2.


Allein schon der Soundtrack macht ODST zum atmosphärischsten Halo :]



Ja, der Soundtrack ist echt Top. Und das schon am Anfang. Der Best OST Award letztens absolut verdient.
Ansonsten Top. Grafik/Gameplay. MP ist nach langer Abstinenz gewöhnungsbedürftig, aber macht Spaß. :thumbup:

Und wehe, mich nennt noch mal jemand Halo Hater :D
Ich versteh aber auch nich wieso man ODST schlecht findet. Halo Wars fand ich auch schlecht, aber ich find ODST is der beste Teil den es jemals gab. Is zwar ein bisschen kurz, aber die Story is ma richtig geil.

455

Sonntag, 27. Dezember 2009, 13:22

Ich muss sagen ich habe die Story net so richtig durchblickt und hatte auch schon vor es nochmal durchzuspielen werd und hatte es vergessen :D Gut das du mich daran erinnert hast^^

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

456

Sonntag, 27. Dezember 2009, 15:21

ich hab das spiel vor ein paar tagen auf legendär durchgespielt.
war zwar etwas hart, aber hat spaß gemacht^^

meiner meinung nach, eines der besten spiele des jahres!
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

457

Montag, 28. Dezember 2009, 15:07

hey suche leute mit dennen man mal bissel die story von odst spielen kann...alleine machts mir keinen spaß bin erst in der 2. oder dritten mission ...einfach mal anschreiben oder adden und dann ne nachricht dass ich weiß dass ihr odst spielen wollt^^

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

458

Montag, 28. Dezember 2009, 22:58

ich würd gern den erfolg "Vidmaster-Herausf.: Déjà-vu - Beenden Sie den Highway im 4-Spieler-Legendär-LIVE-Koop mit Eisen und ohne Hog und Scorpion." holen, wenn da noch jemand bock hat, kann er sich bei mir melden ;D
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

459

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 07:07

spiel liegt hier schon wieder viel zu lange rum... :rolleyes:

jetzt ist mal mal genug zeit gewesen und es mal angespielt. ( da ich grade urlaub habe :D )

was mir RICHTIG gut gefällt, ist der soundtrack :thumbup: achte sonst nicht auf solche sachen, aber hier ist echt top!

der anfang ist erschreckend düster, gefällt mir ebenfalls...
Lass das mal den Papa machen!

Thema bewerten