Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 10. Oktober 2005, 01:39

Sport ?

Wollte mal fragen, was ich so im Sport macht? Jetzt oder früher :)?

Ich fang einfach mal an!

- Im Winter Ski fahren (Es gibt ncihts besseres)
- Sonst tägllich ein bisschen zu Schule fahren (hällt fit)
- Und halt Fussball!


Hier, noch was ganz tolles! Weiter ging nicht, sonst würde ich mir die Beidne brechen, aber an der Landung muss ich noch arbeiten :D.

http://s52.yousendit.com/d.aspx?id=0NUTJ…4X20RZ1FPD787U3

2

Montag, 10. Oktober 2005, 02:27

früher Fussball heute nix :(
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

3

Montag, 10. Oktober 2005, 02:29

Ich habe auch mit der A-Jugend aufgehört, weil die Mannschaft auseinander ging und der Kader zu groß wurde!

4

Montag, 10. Oktober 2005, 02:31

achja netter ski move! hab mich zwar beim gucken auf nen salto gefreut, aber ist ja schonmal nen anfang :-)
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

5

Montag, 10. Oktober 2005, 02:32

Zitat

Original von LukeDuke
achja netter ski move! hab mich zwar beim gucken auf nen salto gefreut, aber ist ja schonmal nen anfang :-)


Ne, soweit bin ich noch nicht :D Und es gibt noch abzüge in der B-Note, die Landung naja.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dominik R.« (10. Oktober 2005, 02:43)


6

Montag, 10. Oktober 2005, 10:06

An Sport habe ich bisher fast alles gemacht, was mich interessiert hat. Hängen geblieben bin ich beim Volleyball, spiele ich mittlerweile aktiv seit 12 Jahren. Im Sommer gehts natürlich beachen und ansonsten fahre ich Rade und spiele gern Fußball. :) Für Wintersport fehlt mir das Geld, bin aber, wenns geht, Boarder.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

7

Montag, 10. Oktober 2005, 11:05

Das Video ist ja 8o :D

Wenn es Schnee hat: Snowboard
Wenn es keinen Schnee hat: Fussball
--- you want sexy? I give you sexy ---

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SimooZ« (10. Oktober 2005, 11:13)


8

Montag, 10. Oktober 2005, 11:15

Im sommer Fussball (aber nicht im verein). Und sonst Tischtennis( kann ich besser als fussball)

Batman!

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

9

Montag, 10. Oktober 2005, 14:21

Eigentlich Fußball, habe ich aber schon lange nicht mehr gespielt.

War auch mal im Verein. Hat mir aber nicht so gefallen.

Bin nun komplett auf Videospiel-Fußball umgestiegen. :))

10

Montag, 10. Oktober 2005, 14:34

dacht ich mir schon fast, dass hier alle fussball spielen oO

wintersport mach ich keinen, dafür ganzjährlich Basketball und damit ich einigermaßen mithalten kann ausdauertraining (joggen, etc).

wollt schon mal fast nen eigenen thread aufmachen, aber das tuts auch. hat hier schon mal jemand paintball gespielt? ich möchts demnächst mal ausprobieren, aber nen kleinen vorabbericht fänd ich gut. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Babashaq« (10. Oktober 2005, 14:35)


Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

11

Montag, 10. Oktober 2005, 15:13

Zitat

Original von Babashaq
dacht ich mir schon fast, dass hier alle fussball spielen oO

wintersport mach ich keinen, dafür ganzjährlich Basketball und damit ich einigermaßen mithalten kann ausdauertraining (joggen, etc).

wollt schon mal fast nen eigenen thread aufmachen, aber das tuts auch. hat hier schon mal jemand paintball gespielt? ich möchts demnächst mal ausprobieren, aber nen kleinen vorabbericht fänd ich gut. :)



ich werd auch dieses jahr noch zum ersten mal spielen gehen! hab aber schonmal zu geschaut! einfach geil!! nur das die leutedie es da gespielt haben, keine ahnung hatten! hab früher manchmal softair gespielt, kennst du? ist ähnlich einfach mit gotcha kugeln und man spielts im wald, das macht "heidenspass" :D

@topic

ganz klar fussball mein sport nr 1, gehe auch in den turnverein wo ich mich stark auf 800meter läufe konzentriere... hätte gerne eine erfolgreiche tenniskarriere wie roger federer gestartet, doch fehlte es mir an finanzieller unterstützung meiner eltern... :D hab aber mal in den ferien gespielt und fands ziemlich easy.... was ich auch ganz gerne spiele ist volleyball... im nächsten sommer gehe ich mit meinen kumpels eine woche nach spanien, da wird ge beacht! :D

12

Montag, 10. Oktober 2005, 15:17

Zitat

Original von Siedler

Zitat

Original von Babashaq
dacht ich mir schon fast, dass hier alle fussball spielen oO

wintersport mach ich keinen, dafür ganzjährlich Basketball und damit ich einigermaßen mithalten kann ausdauertraining (joggen, etc).

wollt schon mal fast nen eigenen thread aufmachen, aber das tuts auch. hat hier schon mal jemand paintball gespielt? ich möchts demnächst mal ausprobieren, aber nen kleinen vorabbericht fänd ich gut. :)



ich werd auch dieses jahr noch zum ersten mal spielen gehen! hab aber schonmal zu geschaut! einfach geil!! nur das die leutedie es da gespielt haben, keine ahnung hatten! hab früher manchmal softair gespielt, kennst du? ist ähnlich einfach mit gotcha kugeln und man spielts im wald, das macht "heidenspass" :D


hab ich zumindest schonmal gehört ^^ . ist das erlaubt im wald zu spielen, oder habt ihr das einfach so gemacht? hab nämlich was das paintball angeht schon mal drüber nachgedacht mir die ausrüstung zu kaufen und mit freunden im wald zu spielen. leider ist das in deutschland nicht so legal, oder? deswegen glaub ich auch nicht, dass genügend freunde mitziehen würden.

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

13

Montag, 10. Oktober 2005, 15:29

also paintball denk ich darfst du nicht im wald spielen... da gibts ja nur in- und outdooranlagen... outdoor sind meistns auf einem feld oder wiese, auf der verschiedenföfmige luft kissen aufgestellt sind, hinter denen man sich verstcken kann... ein wald würde nach einem paintball match nicht mehr sehr nach einem wald aussehen.. :D

wenn wir soft air spiele organisiert haben, haben wir das immer mit der örtlichen polizei besprochen, dann ging das meist schon in ordnung, das waldstück (z.T. ziemlich grosse) mussten dann für wanderer und spaziergänger abgesperrt werden... trotzdem kam es vor das leute da durch liefen und dann ziemlich blöd dreinschauten wenn sie n paar militärleutz rum springenfliegen sahen... also an manchen spielen waren über 60 leute dabei, und dann war es wirklich ziemlich geil!! :D jedoch kostet vorallem im paintball eine ausrüstung mind. 1000 SFr. (mehr als 650 Euro) also würd cih mir nur eine leistn, wenn du in einem clan bist, einen gründen willst, oder sonst ne paintball anlage in der nähe hast wo du oft spielen gehen wirst, sonst lohnt sich eine investition einfach nicht, da es an "spielplätzen" für paintball jedenfalls in der schweiz arg wenige gibt.... (bei mir im nachbardorf, ich glückspilz) :D

14

Montag, 10. Oktober 2005, 15:37

wow, mit 60 leuten ist das bestimmt fett 8o . muss ja ein großes stück wald sein ^^ . aber ich glaub kaum, dass das unsere polizei erlauben würd.

dacht mir schon, dass die ausrüstung nicht billig ist, aber das wärs mir wert. die nächste paintball anlage ist so ungefähr ne halbe stunde entfernt, das ist schon i.O. find ich. aber bevor ich da mehr ausgeb, wirds sowieso erst einmal angetestet :]

15

Montag, 10. Oktober 2005, 18:16

Paintball... würd ich auch gerne mal machen. Leider ist hier in der Nähe nicht wirklich was, wo sowas angeboten wird (wär ne Marktlücke. 8) ).

War mal ziemlich aktiver Softair-ler.... mit Freunden halt. Haben ziemlich nen Sommer lang fast jeden Tag geschossen. War schon ein mordsmäßiger Spaß. :)

Fußball hab ich schon lang nicht mehr in der Freizeit gespielt... leider.
Das letzte Mal war vor 5 Monaten in der Berufsschule.

Gehe seit ungefähr 8 Monaten 3mal die Woche joggen und im Winter fahr ich wenns die Freizeit und das Geld zulässt fast jeden Tag zum Snowboarden nach Österreich. Fahr seit ich 10 Jahre alt bin... also 7 Jahre. ;)


Achja... Domi... Geiles Video. :biglaugh:

16

Montag, 10. Oktober 2005, 20:01

Zitat

Original von SimooZ


Wenn es Schnee hat: Snowboard
Wenn es keinen Schnee hat: Fussball


Bei dem Bild bekomme ich richtig Lut aufs Skifahren :).


Paintball ist bestimmt cool, aber auch ein teurer Sport, oder?

17

Montag, 10. Oktober 2005, 20:15

winter: snowboard, ski, skilanglauf, snowskate, fahrrad

sommer: fahrrad, tischtennis, (viel weniger) fußball (als früher)

18

Montag, 10. Oktober 2005, 20:17

wenn mans professionell (also in ner liga oder so) macht bestimmt. die ausrüstung is ne teure anschaffung, allerdings: wenn mans hat, hat mans. dann braucht man auch nur noch die farbpatronen und deren preis geht schon.
wenn man nur ab und zu spielt geht es schon. dort wo ich zocken würd, zahlt man 20 euro und man bekommt die ausrüstung+300 kugeln+ 3 std den platz. 5€ dann für weiter 200 patronen. ist schon in ordung, find ich.

D3713F

Profi

Beiträge: 804

Wohnort: Müngersdorfer Stadion

  • Private Nachricht senden

19

Montag, 10. Oktober 2005, 20:27

Ich habe früher sehr viel Basketball gespielt, im Moment zwingt mich aber eine saublöde Knöchelverletzung dazu, auf andere Sportarten auszuweichen.

Und das ist Golf. :biglaugh: Ich habe keine Platzreife oder so, aber ich fahr manchmal zur Driving Range und klopp da ein paar Bälle weg und bringe oft anderen dort das Golfspielen bei. Crossgolf habe ich eine Zeit lang gemacht, aber hier in der Gegend gibts dafür zuwenig Locations. Crossgolf ist quasi Golf für Anarchisten oder Sozialhilfeempfänger, man spielt es einfach irgendwo mit eigenen Regeln mit dem Bemühen, anderen Leuten keinen Schaden zuzufügen ;).

Ich kann jedem nur empfehlen, das Golfspiel mal eine zeitlang auszuprobieren. Nach einer kurzen Frustphase kommt die große Begeisterung und mittlerweile gibts von vielen Golfclubs gute Angebote für Jugendliche.
SoulRISE ist der Größte

20

Montag, 10. Oktober 2005, 20:53

Zitat

Original von D3713F
Ich kann jedem nur empfehlen, das Golfspiel mal eine zeitlang auszuprobieren. Nach einer kurzen Frustphase kommt die große Begeisterung und mittlerweile gibts von vielen Golfclubs gute Angebote für Jugendliche.


Hätte ich auch lust drauf, wir machen es bald in Sport.Freu mich schon drauf!

Thema bewerten