Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 26. September 2008, 21:22

Der FIFA/PES Kauf und Lieferungs Thread

Damit wir beide Threads zu den Spielen nicht unnötig aufblähen und Seitenlange Diskussionen zu den Spielen geführt werden eröffne ich mal diesen Thread.

Da PES bekanntlich später erscheint als FIFA benötigen wir auch nur einen Thread, da die Diskussion um den PES-Release nicht mehr großartig von FIFA-Käufern unterbrochen werden dürfte.

Hier soll es einzig und allein um den Kauf des jeweiligen Spiels gehen, nicht aber um die Diskussion darüber - dafür dienen weiterhin die Threads zu den Spielen. Auch ist es irrelevant zu ergründen warum jemand ein bestimmtes Spiel kauft.

...

Nochmal falls jemand sich die Frage stellt wann FIFA erscheint. Offiziell ist der Europa-Release am 3. Oktober. Wie jeder wissen sollte/müsste feiern wir da den Tag der deutschen Einheit.
Dadurch bekommen wir das Spiel bereits offiziell einen Tag früher, also am 2. Oktober.

Man sieht, manchmal hat man als Bürger aus Deutschland auch mal Vorteile beim Kauf von Videospielen 8)

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 26. September 2008, 21:39

Ich habe PES 2009s bei der Grotte für 57,90€ vorbestellt 8)

3

Freitag, 26. September 2008, 21:40

wann ist nochma Release von PES?

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 26. September 2008, 21:45

16. Oktober, mit ein bisschen Glück schon am 14. bzw. 15. ;)

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 26. September 2008, 21:46

Ich kaufs mir lieber beim Händler... nicht dass es am Donnerstag nicht kommt. Dann müsst ich bis Samstag warten. 8o :laugh:


6

Freitag, 26. September 2008, 21:49

RE: Der FIFA/PES Kauf und Lieferungs Thread

Ich bin noch am planen und überlegen.

Auf der einen Seite ist Fifa 09 wirklich sehr gut spielbar.

Auf der anderen Seite sind die Momente die ich bei einem PES5 oder PES6 online-spiel erlebt habe was anderes.

In 2 minuten 2 dinger reingemacht online - da wurde gebrüllt und gejubelt.

Irgendwie hatte ich das bei Fifa 08 bei den online spielen nie.

Tore konnten einfach nicht begeistern.

Daher spiel ich beide erstmal an

direkt zum release kauf ich mir kein Fußball spiel mehr

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 26. September 2008, 21:55

Zitat

Original von Fab1
Ich kaufs mir lieber beim Händler... nicht dass es am Donnerstag nicht kommt. Dann müsst ich bis Samstag warten. 8o :laugh:


Und welches Game darf es sein? Beide kommen an einem Donnerstag in den Handel^^

8

Freitag, 26. September 2008, 21:57

Da der FIFA-Release näher liegt und man aufgrund des anstehenden Feiertags am Freitag das Spiel nicht erstehen kann, dürfte die Antwort darauf doch ziemlich klar sein ;)

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 26. September 2008, 22:07

Gut erschlossen Yildi :laugh:


10

Freitag, 26. September 2008, 22:28

Ich werde mir PES09 im Handel kaufen, aber auch erst nachdem ich erste Berichte von Usern bezüglich Online Modus und Editor gelesen habe. Bzw. die Demo selber probiert habe.

FIFA09 werde ich wohl nicht kaufen, bzw. erst mal in der Videothek ausleihen und dann schauen.
Es ist wie es ist!

11

Samstag, 27. September 2008, 00:12

Ich geh mal davon aus das ich am Donnerstag ein schönes kleines OkaySoft Päckchen mit dem Inhalt Fifa 09 und SWTFU im Briefkasten haben werde. :]

Mit seeeehr viel Glück vielleicht sogar am Mittwoch...

12

Samstag, 27. September 2008, 02:07

Bin immernoch hin und her gerissen.

2 Spiele brauche ich definitiv nicht und zwischen den beiden kann ich mich nicht entscheiden.

Einerseits ist Fifa 09 richtig geil geworden dieses Jahr und die Lizensen waren mir schon immer wichtig, andererseits ist PES einfach unerreichbar vom Gameplay meiner Meinung nach.

Habe heute mal PES6 gezockt und soviele geile Tore hingebastelt, sowas klappt bei Fifa selten.

Wie auch immer, kaufen werde ich mir das Spiel definitiv bei Saturn da ich nunmal dort arbeite und die Vörzüge einer Personalpreises geniese :]

13

Samstag, 27. September 2008, 02:46

also ich werd mir ziemlich sicher zuallererst fifa 09 holen, nur weiß ich noch nicht wo. diese wucherpreise in deutschland will ich eigentlich nicht unterstützen... grotte scheidet für mich demnach aus. müsste wohl paar tage warten bis ichs gebraucht für ca 45€ bekomme.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wesker« (27. September 2008, 02:48)


14

Samstag, 27. September 2008, 08:58

Bei mir ist es definitiv FIFA 09.
Vorbestellt bei Grotte ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




15

Samstag, 27. September 2008, 09:01

habe mir wie jedes jahr fifa 09 und pes 2009 bei grotte vorbestellt.

07 CRISTIANO RONALDO 17

16

Samstag, 27. September 2008, 09:35

Ich habe FIFA 09 bei Okaysoft.de vorbestellt,sind auch immer ziemlich pünktlich :)

17

Samstag, 27. September 2008, 09:44

Ich habe FIFA bei Gamestop vorbestellt. Letztes Jahr hielt ich es einen Tag vor Release in den Händen und habe nur 55€ bezahlt.

18

Samstag, 27. September 2008, 10:18

Hab mein Fifa09 bei meinem "Händler des Vertrauens" bestellt. Und hoffe das ich es dann am Mittwoch in der Hand halte. lol. Ich glaub 60 euro bezahl ich oder so.

Bei PES kann ich mich nicht entscheiden ob ich zuschlagen soll oder nicht.

19

Samstag, 27. September 2008, 11:00

ich habs mir wieder jedes jahr bei der spielegrotte vorbestellt die liefern auch immer ein paar tage davor, ich freu mich schon wahnsinnig.
Denke mal das ich das spiel am spätestens Mittwoch haben werde
HAVE A NICE DAY

20

Samstag, 27. September 2008, 21:27

habs jetzt doch bei der grotte bestellt, auch wenn ich immer noch nen bitteren nachgeschmack habe bei den 60€ aber 1 mal im jahr geht das schon. :rolleyes:

wie stehen denn die chancen das marc bereits am montag verschickt?

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten