Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 11:47

Weil sie eben sehr ungeduldig sind.

Habe meins bei Amazon wegen Tiefpreisgarantie bestellt, weil ich dachte ich bekomme es heute ganz sicher zugestellt.

Gestern gg 12 Uhr habe ich auch seitens Amazon den Versand gemeldet bekommen. Heute gucke ich in die Sendungsverfolgung und siehe da, DHL Leipzig hat es erst heute um 5:56 Uhr zur Zustellbasis geschickt. Um diese Zeit hätte es eigentlich längst in Dorsten sein müssen. Jetzt bekomme ich es wohl erst Samstag. Da kann DHL es gleich wieder an Amazon retournieren, weil ich die Annahme verweigern werde.

So kann es auch gehen. ;(

242

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 12:19

Zitat

Original von Dreamwalker
Die wollen mich Verarschen.
Es hat sich woll herum gesprochen das der Media Markt es schon verkauft.hab noch mal bei einem anderen Gamestop (Viernheim Rhein neckar zentrum)angerufen und siehe da die verkaufen es jetzt auch und für Xbox360 für 55 €.Heute abend gibt es Fussball Night erst Cl Bremen und dann Fifa 09 :biglaugh:.


war heute morgen auch bei denen um 9:30 auf der matte gestanden un habs geholt, danach hab ich in allen 4 media märkten in der umgebung angerufen um einfach nur zu wissen ob sies schon ham - nein nur für xbox nich...


da bin ich sau froh das ich bei gamestop war un es hab :biglaugh:

bin aber jetzt auf arbeit..

heute abend jmd lust ( gg 22-23uhr lust auf online) dann einfach im xbl adden
....Mehrheit ist nicht Wahrheit....



243

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 13:22

Seit 12Uhr bin ich auch stolzer Besitzer von Fifa09, der Mediamarkt hat es grade reinbekommen, habe mit eines der ersten Exemplare für "nur" 55€ abbekommen.

Seltsam nur, dass die so circa 50 für die PS3 hatten und nur 10 für die 360. Was ist da los?

244

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 13:24

Egentlich müsste man sagen: NUR 50 Exemplare ?( zum Release!
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (2. Oktober 2008, 13:24)


245

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 13:52

ja bis gestern hatten alle mediamärkte, galeria kaufhof, müller usw nur ps3, pc und ps2 exemplare. xbox gabs nirgens. irgendein lieferproblem. aber gamestop hatte keine probleme :biglaugh:
....Mehrheit ist nicht Wahrheit....



Blackster

Schüler

Beiträge: 155

Wohnort: Wülfrath

Beruf: Kaufmann im Groß- und Außenhandel

  • blaXter360
  • Private Nachricht senden

246

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 14:50

Habs heute gegen ca. halbzwölf bei Media Markt für 55 € bekommen. Waren zum Glück noch genug da. :)
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

Dreamwalker

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Bürstadt(Hessen)

  • Private Nachricht senden

247

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 15:28

Zitat

Original von .waldi
ja bis gestern hatten alle mediamärkte, galeria kaufhof, müller usw nur ps3, pc und ps2 exemplare. xbox gabs nirgens. irgendein lieferproblem. aber gamestop hatte keine probleme :biglaugh:


Gamestop ist halt schlauer und kauft alle 360 version auf. :biglaugh:
Hab meine da auch gekauft für 55€.
Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dreamwalker« (2. Oktober 2008, 16:08)


248

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 16:25

mediamarkt, saturn hat es im raum westsachsen für die xbox360 nicht.
und das zum release! grund: lieferprobleme.

läden wie gamestop und co gibt es hier nicht, höchstens in chemnitz..
die können nur froh sein, dass ich heut noch training hab und heut abend feiern geh. nur wie ich mir morgen die zeit ohne fifa vertreib weiß ich nicht.

ob es amazon noch ausliefert bis samstag vormittag, wenn ich es jetzt bestell?
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.

249

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 16:27

Per Premium Versand könntest du es probieren. Vielleich hast du ja Glück :)

250

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 16:34

+13€?

nein danke.
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.

251

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 16:58

Premium Versand - nicht ExpressVersand

Wären aber immernoch 6 Euro 8)

252

Freitag, 10. Oktober 2008, 23:12

So,

da FIFA ja bereits alle Leute besitzen sollten die es sich kaufen wollten, stelle ich diesen Thread mal mit einer Frage auf PES09 um:

Es gibt ja bereits anscheinend eine große Anzahl an Leuten die das Spiel schon haben und deshalb die Frage:

Hat es jemand von euch schon irgendwo im Handel gesehen?
Es ist wie es ist!

253

Sonntag, 12. Oktober 2008, 10:46

Heimspiel in München hat es lt. onlineshop ab 14.10 verfügbar, also immerhin 2 tage vor Release.. Ich bin gespannt.

gruß
dd

254

Sonntag, 12. Oktober 2008, 11:13

Ich denke mal Spielegrotte versendet das spiel so wie bei FIFA 09 das es 1 Tag vor Release im Briefkasten liegt.

07 CRISTIANO RONALDO 17

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

255

Dienstag, 14. Oktober 2008, 12:18

Wohooo, mein PES wird gerade verpackt :)

256

Dienstag, 14. Oktober 2008, 13:15

Zitat

Original von Masterpiece
Wohooo, mein PES wird gerade verpackt :)



Vorfreude wird die einzige Freude sein bei diesem Game xD

257

Dienstag, 14. Oktober 2008, 13:17

BlaBla sonst fällt dir nix besseres dazu ein? :rolleyes:

Ich bin mir sicher das es ein genialer PES-Teil wird!! :thumb:

Werde meins heute Abend wahrscheinlich bekommen.

wicked

Fortgeschrittener

Beiträge: 252

Wohnort: Haßloch/Pfalz

  • Private Nachricht senden

258

Dienstag, 14. Oktober 2008, 13:30

Ich fasse es nicht, wann habt ihr denn bei Spielegrotte bestellt?

259

Dienstag, 14. Oktober 2008, 13:31

Meine Spielegrotte heißt dieses Mal Mediamarkt und die werden es sicher schon haben.....und gegen Gewaltandrohung auch rausrücken :biglaugh:!!

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

260

Dienstag, 14. Oktober 2008, 13:54

wäre nett, wenn jemand aus berlin schreiben könnte, ob und wo er pro evo09 bereits im laden bekommen hat.

Thema bewerten