Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 29. September 2008, 11:05

so kann man sich die zeit natürlich auch vertreiben,denke aber nicht das es da vor donnerstag zu haben sein wird :biglaugh:

42

Montag, 29. September 2008, 11:06

Zitat

Original von blackdevil4589
hat schon jemand ne Versandbestätigung bekommen? (spielegrotte)


Nein ich bin mir ganz sicher, das dass spiel am Mittwoch ankommt.

07 CRISTIANO RONALDO 17

43

Montag, 29. September 2008, 11:30

Also gameware.at verschickt es ab heute! Ich denke heute bzw. morgen wird es bei den meißten Händlern ankommen.

44

Montag, 29. September 2008, 11:36

Zitat

Original von ASY HELL

Zitat

Original von blackdevil4589
hat schon jemand ne Versandbestätigung bekommen? (spielegrotte)


Nein ich bin mir ganz sicher, das dass spiel am Mittwoch ankommt.


sag sowas nicht :(

45

Montag, 29. September 2008, 11:39

Ich könnte wetten das es heute schon in diversen Media Märkten/Saturn etc. zu kaufen ist. ;)

Vielleicht werde ich auch wieder schwach und kaufe mir erneut einen FIFA Teil um dem Spiel seine verdiente Chance zu geben. ?(
Es ist wie es ist!

46

Montag, 29. September 2008, 11:52

Ein freund von mir sagte, daß er es heute schon bei Media Markt gesehen hat.

Klappert eure Shops ab, ich bin mir sicher, daß es schon irgendwo zu kaufen gibt.

Werde nachher an den Media Markt vorbei fahren und es mir kaufen.

47

Montag, 29. September 2008, 12:10

ich glaube nicht, das fifa in solchen Fachmärkten schon so früh verkauft wird. entweder sie stellen es erst do raus oder einen Tag früher. so ist es auf jeden fall bei mir, und ich wohn in ner Großstadt. vielleicht hat man aufm Land mehr Glück xD

Dreamwalker

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Bürstadt(Hessen)

  • Private Nachricht senden

48

Montag, 29. September 2008, 13:03

Zitat

Original von K2ouMais
Ein freund von mir sagte, daß er es heute schon bei Media Markt gesehen hat.

Klappert eure Shops ab, ich bin mir sicher, daß es schon irgendwo zu kaufen gibt.

Werde nachher an den Media Markt vorbei fahren und es mir kaufen.



Wo ist der Media Markt das wir einen Regionalen überblick haben.
Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt

49

Montag, 29. September 2008, 13:07

Zitat

Original von Dreamwalker

Zitat

Original von K2ouMais
Ein freund von mir sagte, daß er es heute schon bei Media Markt gesehen hat.

Klappert eure Shops ab, ich bin mir sicher, daß es schon irgendwo zu kaufen gibt.

Werde nachher an den Media Markt vorbei fahren und es mir kaufen.



Wo ist der Media Markt das wir einen Regionalen überblick haben.


Der Media Markt ist im Nordwestzentrum (Frankfurt am Main).

Wie gesagt, ich werde nachher vorbei fahren und es mir holen.

Erst dann habe ich Gewissheit, daß es dort wirklich gibt.

Es ist meistens so, daß MM schon vorher die Spiele zum Verkauf anbietet.
Bei GTA IV hätte ich auch schon 3 Tage vorher gehabt, war aber dann bei Gamestop und die haben es dann auch zum Verkauf freigegeben.

Dreamwalker

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Bürstadt(Hessen)

  • Private Nachricht senden

50

Montag, 29. September 2008, 13:14

Zitat

Original von K2ouMais

Zitat

Original von Dreamwalker

Zitat

Original von K2ouMais
Ein freund von mir sagte, daß er es heute schon bei Media Markt gesehen hat.

Klappert eure Shops ab, ich bin mir sicher, daß es schon irgendwo zu kaufen gibt.

Werde nachher an den Media Markt vorbei fahren und es mir kaufen.



Wo ist der Media Markt das wir einen Regionalen überblick haben.


Der Media Markt ist im Nordwestzentrum (Frankfurt am Main).

Wie gesagt, ich werde nachher vorbei fahren und es mir holen.

Erst dann habe ich Gewissheit, daß es dort wirklich gibt.

Es ist meistens so, daß MM schon vorher die Spiele zum Verkauf anbietet.
Bei GTA IV hätte ich auch schon 3 Tage vorher gehabt, war aber dann bei Gamestop und die haben es dann auch zum Verkauf freigegeben.


Danke werde heute abend auch mal in den Media Markt fahren nach Worms oder Heppenheim.Wenn jemand in einen der beiden Märkte schon war bitte hier rein schreiben.
Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt

51

Montag, 29. September 2008, 13:30

MM in Osnabrück hat es noch nicht, habe gerade angerufen, es wird verkauft sobald es da ist ?( (ich dachte die Auslieferung war schon, na egal) Der nette Verkäufer geht aber von ersten aus! Verdammt!! :biglaugh:
Nachtrag: Saturn verkauft Donnerstag (Osnabrück)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Renderwolf« (29. September 2008, 13:33)


52

Montag, 29. September 2008, 13:57

Zitat

Original von K2ouMais
Ein freund von mir sagte, daß er es heute schon bei Media Markt gesehen hat.

Klappert eure Shops ab, ich bin mir sicher, daß es schon irgendwo zu kaufen gibt.

Werde nachher an den Media Markt vorbei fahren und es mir kaufen.


glaub ich dir nicht!

wieso is der offizielle release am 2.(3. oktober wenn sich eh niemand dran hält?^^

53

Montag, 29. September 2008, 14:00

Habe gerade im Nordwestzentrum angerufen,da ich aus der Nähe komme. Die verkaufen es ab Donnerstag. Verstehe nicht wie man schreiben kann, dass es das heute schon gibt...

54

Montag, 29. September 2008, 14:05

Zitat

Original von G-ShoX

Zitat

Original von K2ouMais
Ein freund von mir sagte, daß er es heute schon bei Media Markt gesehen hat.

Klappert eure Shops ab, ich bin mir sicher, daß es schon irgendwo zu kaufen gibt.

Werde nachher an den Media Markt vorbei fahren und es mir kaufen.


glaub ich dir nicht!

wieso is der offizielle release am 2.(3. oktober wenn sich eh niemand dran hält?^^


Viele große Ketten verkaufen die Spiele sobald Sie die geliefert bekommen und interessieren sich nicht für die angedrohten Konventionalstrafen seitens der Publisher.

MM/Saturn und Co. sind da immer schnell bei der Hand die Spiele sofort zu verkaufen.

Der Releasetermin ist mehr ein Fixtermin um den Wiederverkäufern einen konkreten Anhalt zu geben, bzw. die kaufwillige Meute zur Ruhe zu bringen und denen halt auch einen Termin zu geben.

Anonsten laufen die Leute doch alle Amok wenn nicht schnellstmöglich ein konkreter Termin bekannt gegeben wird.

In anderen Foren drehen die Leute ja schon durch wenn der Shop ein Spiel nicht 3 Monate vor Release in die Vorbestellungsoption aufnimmt.

Wahnsinn...
Es ist wie es ist!

Dreamwalker

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Bürstadt(Hessen)

  • Private Nachricht senden

55

Montag, 29. September 2008, 14:20

Für alle die nicht warten können hier kann man Fifa 09 schon kaufen aber nur Online.

http://www2.gameware.at/info/space/FIFA+09
Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt

56

Montag, 29. September 2008, 14:52

Mittlerweile bin ich auch hochzufriedener Stammkunde bei Gameware.at und mein Fifa 09 wird/wurde heute versendet! :] :P
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

57

Montag, 29. September 2008, 15:12

Zitat

Original von DluX
Habe gerade im Nordwestzentrum angerufen,da ich aus der Nähe komme. Die verkaufen es ab Donnerstag. Verstehe nicht wie man schreiben kann, dass es das heute schon gibt...


Beim ersten Post gleich meckern ?? Nicht schlecht... :rolleyes: :(

Es hätte auch schon gereicht, wenn du gesagt hättest, daß die es doch nicht verkaufen. Ich hatte mich auf die Aussage eines Freundes gehalten.

Hiermit bedanke ich mich sehr, denn du hast mir eine fahrt umsonst gespart und ich bin der feste Überzeugung, daß deine Zukünftigen Posts besser/Konstruktiver werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (29. September 2008, 15:13)


58

Montag, 29. September 2008, 15:26

Wollte ehrlich gesagt nicht meckern. Denke halt, dass man mit so einer Aussage ungefähr 100 Leute narrisch macht, die dann heute abend alle Media Märkte "umsonst" in ihrer Nähe unsicher machen.

59

Montag, 29. September 2008, 15:36

ist schon lächerlich wegen einem spiel so durchzudrehen und frühzeitig die läden unsicher zu machen. wenns um eine frau ginge, würd ichs ja noch verstehen aber ein spiel??

bestellt brav bei spielegrotte zB und ihr habts mittwoch schon wenn ihr nicht warten könnt.

60

Montag, 29. September 2008, 15:50

Zitat

Original von DluX
Wollte ehrlich gesagt nicht meckern. Denke halt, dass man mit so einer Aussage ungefähr 100 Leute narrisch macht, die dann heute abend alle Media Märkte "umsonst" in ihrer Nähe unsicher machen.


Narrisch hätte man nur die gemacht, die nicht richtig gelesen hätten.
Er ging von einer Aussage eines Freundes aus - das diese nicht unbedingt zwingend zu 100% stimmen muss kann man sich ja wohl denken ;)

Thema bewerten