Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 29. September 2008, 16:12

Zitat

Original von Jace

Zitat

Original von M-A-T-Z-E
ich verstehs auch nich, da spiel ich lieber auf ner richtigen gitarre :D

aber btt: ich werd lernen ^^
außerdem find ich den thread unnötig, da viele ja wohl öfters mehr als 24 kein xbox zocken


Wer??? :gaming: :gaming: :gaming: :gaming: :gaming: :gaming: :gaming:


Mein aktueller Streak bei 360voice wird dadurch unterbrochen hatte jetzt schon wieder 12 Tage und wollte mein Rekord von 42 Tage knacken, man man man xD

Naja ich vertreib mir die Zeit mit Pure, ist ja vorhin angekommen. Und halt ein wenig an meiner Page rumwerkeln. Forum durchgucken ect. man findet schon ne beschäftigung.

22

Montag, 29. September 2008, 16:19

Zitat

Original von M-A-T-Z-E
ich verstehs auch nich, da spiel ich lieber auf ner richtigen gitarre :D

aber btt: ich werd lernen ^^
außerdem find ich den thread unnötig, da viele ja wohl öfters mehr als 24 kein xbox zocken


An die richtet sich der Thread ja nicht :) (deswegen steht da ja XBL Offline)
Angela Merkel:
WIR BRAUCHEN KEIN GELD,SONDERN VERTRAUEN!!

Josef Ackermann:
GENAU!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »groundhouse« (29. September 2008, 16:20)


23

Montag, 29. September 2008, 17:13

mal nicht CoD spielen :(


ansonsten sachen machen, zu denen man ja sonst nicht kommt, giga gucken, bude aufräumen, internet & forum unsicher machen, evtl mal wieder PS3 zocken ;)
Lass das mal den Papa machen!

24

Montag, 29. September 2008, 17:21

hi zusammen. Also ich habe mir heute mal zeitgenommen um mir ein paar spielePunkte zu sammeln. Bei den ganzen einladungen die man bekommt schafft man es ja kaum das game mal richtig zurch zu zocken es sei denn man schaltetsich auf offline. bahe heute schon 200 gamerscore gesammel hat sich gelohnt :biglaugh: ich wünsche euch noch einen schönen tag und man sieht sich dann bei xbox-live. ach nochwas weiß jemand wann xbox-live morgen wieder online ist ??? danke schonmal mfg BlutSpur

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

25

Montag, 29. September 2008, 18:12

Oh nein, OMG 24 Std. ohne XBL, was mache ich da??? Ich glaube ich begehe Selbstmord. Unsinniger Thread imho :rolleyes:

26

Montag, 29. September 2008, 18:35

Zitat

Original von Masterpiece
Oh nein, OMG 24 Std. ohne XBL, was mache ich da??? Ich glaube ich begehe Selbstmord. Unsinniger Thread imho :rolleyes:


Warum postest dann rein? Meinungsfreiheit? ;)
Angela Merkel:
WIR BRAUCHEN KEIN GELD,SONDERN VERTRAUEN!!

Josef Ackermann:
GENAU!!

27

Montag, 29. September 2008, 18:41

Zitat

Original von M-A-T-Z-E
ich verstehs auch nich, da spiel ich lieber auf ner richtigen gitarre :D

aber btt: ich werd lernen ^^
außerdem find ich den thread unnötig, da viele ja wohl öfters mehr als 24 kein xbox zocken


ja ich habe jetzt schon 48 h nicht xbox gezockt nur ps 2 :laugh:
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

28

Montag, 29. September 2008, 18:53

Zitat

Original von groundhouse

Zitat

Original von Masterpiece
Oh nein, OMG 24 Std. ohne XBL, was mache ich da??? Ich glaube ich begehe Selbstmord. Unsinniger Thread imho :rolleyes:


Warum postest dann rein? Meinungsfreiheit? ;)


Habe nur meine Meinung geposted ;)

29

Montag, 29. September 2008, 18:58

Zitat

Original von Masterpiece

Zitat

Original von groundhouse

Zitat

Original von Masterpiece
Oh nein, OMG 24 Std. ohne XBL, was mache ich da??? Ich glaube ich begehe Selbstmord. Unsinniger Thread imho :rolleyes:


Warum postest dann rein? Meinungsfreiheit? ;)


Habe nur meine Meinung geposted ;)


Weiss ich doch ;) aber stell dir mal vor wenn man den Post als ernsthaft ansehen würde,dann wären 80% der Threads unsinnig,und das Forum wäre so gut wie leer :D
Angela Merkel:
WIR BRAUCHEN KEIN GELD,SONDERN VERTRAUEN!!

Josef Ackermann:
GENAU!!

30

Montag, 29. September 2008, 19:02

Also ich war heute erstmal in der Schule-8 Stunden waren schon mal vorbei :)
Dann war ich noch bei meiner Freundin und gleich muss ich zum Kampftraining(Judo) :)
dann werd ich mir noch einen Film reinziehen.-Tag vorbei-
[GC2]GalaxyCrysis[/GC2]
[GC2]Ichigo333[/GC2]

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

31

Montag, 29. September 2008, 19:04

Zitat

Original von groundhouse

Zitat

Original von Masterpiece

Zitat

Original von groundhouse

Zitat

Original von Masterpiece
Oh nein, OMG 24 Std. ohne XBL, was mache ich da??? Ich glaube ich begehe Selbstmord. Unsinniger Thread imho :rolleyes:


Warum postest dann rein? Meinungsfreiheit? ;)


Habe nur meine Meinung geposted ;)


Weiss ich doch ;) aber stell dir mal vor wenn man den Post als ernsthaft ansehen würde,dann wären 80% der Threads unsinnig,und das Forum wäre so gut wie leer :D


Stimmt schon. Deswegen wäre dieser Thread im Off Topic auch besser aufgehoben ;)

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

32

Montag, 29. September 2008, 19:07

ich mach genau das, was ich auch bei nem funktionierenden XBL tu':

offline zocken :)

nun kackt mal nicht ins nest, mädels... :rolleyes:

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

33

Montag, 29. September 2008, 19:12

Ich hab heute den ganzen Tag Fußball gespielt, gleich kommt dann noch MSV - Nürnberg und das guck ich mir auch an, zack der tag ist rum und fertig, mein gott jungs man wirds doch wohl schaffen 24 h ohne Xbox Live auszukommen oder? XD

34

Montag, 29. September 2008, 19:12

Zitat

Original von Masterpiece

Zitat

Original von groundhouse

Zitat

Original von Masterpiece

Zitat

Original von groundhouse

Zitat

Original von Masterpiece
Oh nein, OMG 24 Std. ohne XBL, was mache ich da??? Ich glaube ich begehe Selbstmord. Unsinniger Thread imho :rolleyes:


Warum postest dann rein? Meinungsfreiheit? ;)


Habe nur meine Meinung geposted ;)


Weiss ich doch ;) aber stell dir mal vor wenn man den Post als ernsthaft ansehen würde,dann wären 80% der Threads unsinnig,und das Forum wäre so gut wie leer :D


Stimmt schon. Deswegen wäre dieser Thread im Off Topic auch besser aufgehoben ;)

Hmm da bin ich mir nicht sicher,es geht ja hier um XBL und Videospiele im allgemeinen.
Es liegt aber nicht an mir das genau zu beurteilen,deswegen gibts ja Mods dies wissen müssen,und schon schieben wenns falsch ist :)

gruß
ground
Angela Merkel:
WIR BRAUCHEN KEIN GELD,SONDERN VERTRAUEN!!

Josef Ackermann:
GENAU!!

35

Montag, 29. September 2008, 19:14

ich spiele forza 2 offline macht auch ne menge spaß und morgen kann ich e wieder gow multiplayer zocken :gaming: :gaming: :gaming: :gaming: :gaming: :gaming: :gaming: :gaming:
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

36

Montag, 29. September 2008, 19:22

Ich überlebs nicht :eek3:
Ein Tag ohne XBL an dem ich zoggn will, ist ein verlorener Tag :laugh:


37

Montag, 29. September 2008, 19:25

Ich werde gleich noch etwas lernen, habe morgen meine letzte Examensklausur :help:

38

Montag, 29. September 2008, 19:31

Ab wann soll XBL eigentlich wieder zur Verfügung stehen? Um 0:00 oder zu einer beliebigen Zeit morgen Vormittag wie etwa 8:00?

39

Montag, 29. September 2008, 19:32

Was,24h ohne eine Spielekonsole? Ich glaub ich bring mich um, weil es kein richtiges Leben mehr gibt. :(

40

Montag, 29. September 2008, 19:36

Zitat

Original von mehl
Ab wann soll XBL eigentlich wieder zur Verfügung stehen? Um 0:00 oder zu einer beliebigen Zeit morgen Vormittag wie etwa 8:00?


24 Stunden also ca. um 10 Uhr ;)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten