Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 14:53

360 friert ständig ein

Moin,
hab ein kleines Problem, naja was heißt klein eventuell ein großes. Ich wollte jetzt nicht in diesen Thread posten xbox Premium friert ein... weil das nicht das selbe ist.

Immer wenn ich meine 360 starte hängt sie sich sofort auf. Ich habe eben schon einige Möglichkeiten ausprobiert, wenn ich die CD sowie Internetkabel entferne startet die 360 ganz normal und meldet sich mit meinem Profil an, als ich dann wieder zu Xbox Live connecten wollet friert wieder alles ein. Habe jetzt ne halbe Stunde lang rumprobiert aber immer friert sie ein, vorhin dacht ich ja ich muss die nur kurz ein wenig abkühlen lassen, aber naja, negativ.

RoD hatte ich noch nie auf der Xbox hab sie jetzt fast ein Jahr (17.10) will meine 360 jetzt auch nicht immer wieder neustarten bis sie einen roten Ring bekommt. Hat jemand eine Idee?

EDIT: Seh grad das andere auch das Problem haben, woran kann das denn liegen oO

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheBigM« (2. Oktober 2008, 14:57)


2

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 15:40

RE: 360 friert ständig ein

Das wird mit ziemlicher Sicherheit am Update liegen, dass am Montag kam. Ich hab auch seit dem die gleichen Probleme wie du!
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (2. Oktober 2008, 15:40)


3

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 17:02

Ich habe auch das gleiche Problem, muessen wohl etwas geduldig sein und was offline zocken und hoffen das Live schnell wieder richtig funktioniert.

4

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 19:51

Grad nochmal versucht und sofort ist wieder alles eingefroren, boah das geht mir aufn Keks seit Montag nur Probleme.

5

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 20:46

lol genau diese freezes haben meine Xbox gekillt ;( jetzt weiß ich warum die immer hängen geblieben ist. hätte ich die bloß nicht an xbox live hänge gehabt könnte ich jetzt fifa 09 spielen :(

ROD bekommen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (2. Oktober 2008, 20:46)


Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 20:52

Zitat

Original von TheBigM
Grad nochmal versucht und sofort ist wieder alles eingefroren

...raus aus dem Kühlschrank und ab ins Wohnzimmer mit dem Teil. Dann wird das schon...... :laugh:

7

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 20:55

xD


Habs jetzt grad nochmal probiert aber vorher die PES Demo abgebrochen als ich Offline war, komischer weise liefs jetzt 7 Minuten gut am Stück hab's jetzt aber ausgemacht da ich grad TV schaue, hoffentlich ist das nachher besser.

Das mit der PES Demo hat mir ein Kollege gesagt weil bei ihm die Demo nicht mal angefangen hat zu laden. Naja erstmal schauen ob es nachher nochmal freezet.

8

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 21:51

So grad nochmal probiert, und sofort wieder abgekackt, ich versteh das langsam echt nicht mehr was soll die scheiße.

Oh Sorry wegen Doppelpost

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheBigM« (2. Oktober 2008, 21:51)


9

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 22:37

Zitat

Original von TheBigM
xD


Habs jetzt grad nochmal probiert aber vorher die PES Demo abgebrochen als ich Offline war, komischer weise liefs jetzt 7 Minuten gut am Stück hab's jetzt aber ausgemacht da ich grad TV schaue, hoffentlich ist das nachher besser.

Das mit der PES Demo hat mir ein Kollege gesagt weil bei ihm die Demo nicht mal angefangen hat zu laden. Naja erstmal schauen ob es nachher nochmal freezet.


Habe grad auch die Demo abgebrochen und gelöscht, und siehe da Live funktioniert ohne freeze... komisch komisch

Habe jetzt auch wieder 2 Fifa09 Games online gezockt und kein freeze mehr.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fnl« (2. Oktober 2008, 23:07)


10

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 23:34

Also bei mir läufts jetzt auch hab die 360 aber gestartet als ich schon FIFA09 gezockt hab, seitdem läufts meistens ohne Probleme seit ca 45 Minuten jetzt, allerdings hat sich mein Fifa jetzt grad einmal aufgehangen, naja kann vorkommen hoffe das jetzt alles in Ordnung ist.

11

Freitag, 3. Oktober 2008, 08:01

same shit bei mir.
Lag tatsächlich an der PES Demo, unglaublich sowas 8o
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 3. Oktober 2008, 11:32

hatte das gleiche Problem bis ich auf den Thread gestossen bin!

Demo gelöscht und es geht wieder?!

ich glaub ich spinne :rolleyes:
#makeXboxfrontgreatagain

bundy-76

Fortgeschrittener

Beiträge: 341

Wohnort: Sachsen

Beruf: Maurer/Fenstermonteur

  • Al aka Anubis
  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 3. Oktober 2008, 11:42

Zitat

Original von SG_KaNe
same shit bei mir.
Lag tatsächlich an der PES Demo, unglaublich sowas 8o



hatte das selber problem gstern beim online verbinden ist sie eingefroren.
habe gerade die PES DEMO abgebrochen und es geht wieder.
frechheit sowas werde mich gleich bei der Hotline beschweren


Danke für eure Hilfe

Thema bewerten