Du bist nicht angemeldet.

[Info] Gaming Stuhl

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 4. Oktober 2008, 13:03

Zitat

Original von giGant

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von giGant

Zitat

Original von SWAT-Sniper
das problem an diesen dingern aus den links hier ist das man dafür platz braucht und so ein sessel oder das aus link 1 passt echt nicht mehr in mein zimmer. aber ich habe irgendwie auch nicht die richtige zockposition da ich nach 10 minuten immer nackenschmerzen bekomme -.- deswegen zocke ich nicht mehr :(


Oha, solltest mal zum Orthopäden gehen. Ist eigentlich eine typische Bürokrankheit. Hatte meine Freundin auch ne Zeit lang. Sie ist dann zum Orthopäden der Sie dann zum Knochenbrecher überwiesen hat. Es ist jetzt wesentlich besser.


Zitat

Original von SWAT-Sniperwas knochenbrechen? wieso sollte ich mir die brechen? :laugh:[/quote

Mensch, Du kommst doch auch ausm Norden! :D
Der renkt die Knochen (Halswirbel in Deinem Fall) wieder ein und löst die Blockade die Deine Nerven reizen. Dieser Reiz ist dafür "verantwortlich" das Du Nackenschmerzen kriest.


ach sooo...ne ich denke eher das kommt bei mir davon weil mein bett so hoch ist und ich im sitzen zocken muss und ich meine ellenbogen auf die knie stütze und dann mitm kopf so bissel nach oben gucken muss.

22

Samstag, 4. Oktober 2008, 16:35

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von giGant

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von giGant

Zitat

Original von SWAT-Sniper
das problem an diesen dingern aus den links hier ist das man dafür platz braucht und so ein sessel oder das aus link 1 passt echt nicht mehr in mein zimmer. aber ich habe irgendwie auch nicht die richtige zockposition da ich nach 10 minuten immer nackenschmerzen bekomme -.- deswegen zocke ich nicht mehr :(


Oha, solltest mal zum Orthopäden gehen. Ist eigentlich eine typische Bürokrankheit. Hatte meine Freundin auch ne Zeit lang. Sie ist dann zum Orthopäden der Sie dann zum Knochenbrecher überwiesen hat. Es ist jetzt wesentlich besser.


Zitat

Original von SWAT-Sniperwas knochenbrechen? wieso sollte ich mir die brechen? :laugh:[/quote

Mensch, Du kommst doch auch ausm Norden! :D
Der renkt die Knochen (Halswirbel in Deinem Fall) wieder ein und löst die Blockade die Deine Nerven reizen. Dieser Reiz ist dafür "verantwortlich" das Du Nackenschmerzen kriest.


ach sooo...ne ich denke eher das kommt bei mir davon weil mein bett so hoch ist und ich im sitzen zocken muss und ich meine ellenbogen auf die knie stütze und dann mitm kopf so bissel nach oben gucken muss.


Lass mich kurz überlegen.... Ja! :biglaugh:
Aber dann würd ich mir doch eher was anderes einfallen lassen als aufhören zu zocken!? ?(

Zitat

Zitat: Original von berserker Zitat: Original von giGant Zitat: Original von Lowman Zitat: Original von yakuzzaa bin durch zufall auf einen solchen "gaming stuhl" gestoßen der extrem bequem aussieht Augen rollen bei ebay gesucht und auch fündig geworden, allerdings stört mich der etwas hohe preis. kennt jemand eine bezugsquelle für solche sessel wo es billiger ist ??? so sieht das nette stück aus =) http://cgi.ebay.de/LOUNGE-DESIGN-RELAX-S...id=p3286.c0.m14 Den habe ich mir vor 1 Woche auch geholt - das ding ist echt saubequem! Habe auch schon 4 Stunden am Stück gespielt und überhaupt keine „Beschwerden“. Was mir besonders gefällt – man kann unterschiedliche Sitzposition annehmen. Wenn’s besonders spannend wird dann setz man sich eben aufrecht und sonst wird in der „halbliegen“-Position gespielt. Ist kompakt leicht und absolut empfehlenswert. Hmmm, der ist bestimmt nicht nur zum daddeln gut! biglaugh Ja, aber bitte pass auf das du keinen Stuhl-Gang bekommst Wegschnmeißer geschockt geschockt großes Grinsen großes Grinsen "heimlichsesselinsschlafzimmerschleppen"


Und vielleicht in manchen Situationen Knieschoner anziehen! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (4. Oktober 2008, 16:37)


23

Samstag, 4. Oktober 2008, 17:34

jua was soll ich denn bitte machen? haste ne idee?

ich sitze so schon jetzt aufm bett 1,40m vor nem 32" bildschirm. noch dichter geht echt nicht. und bett verschieben oder umstellen geht auch nich :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (4. Oktober 2008, 17:35)


24

Samstag, 4. Oktober 2008, 17:49

Zitat

Original von SWAT-Sniper
jua was soll ich denn bitte machen? haste ne idee?

ich sitze so schon jetzt aufm bett 1,40m vor nem 32" bildschirm. noch dichter geht echt nicht. und bett verschieben oder umstellen geht auch nich :(


Aso, hätt nicht gedacht, dass es so schlimm ist! :(

caci

Profi

Beiträge: 896

Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

  • Sleepwalker70
  • Private Nachricht senden

25

Samstag, 4. Oktober 2008, 18:14

also ich habe einen sitting bull,sowas wie fatboy und jetzt habe ich einen stressless sessel mit hocker und das ist sowas von genial.bilder kommen später.

Thema bewerten