Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 12:45

Doch eine Vollversion im Premium-Pack!

Vorbei sind die Zeiten, in denen einer neuen Konsole ab Werk ein vollwertiges Spiel beigelegt wurde. Oder nicht? Auf der Festplatte der Premiumversion der Xbox 360 ist immerhin das Puzzle-Spiel Hexic vorinstalliert, das von keinem anderen als Tetris Erfinder Alexey Pajitnov entwickelt wurde.

Außerdem werden sofort am Release-Tag Demos über XBL verfügbar sein.


Na gut, ein Puzzle-Spiel ist sicher nicht dass was wir uns erhofft haben. Aber wie schon "Lumi...irgendwas" auf der PSP gezeigt hat, wissen auch Puzzle-games häufig zu gefallen. Ich finde es jedenfalls nicht schlecht. Abgesehen davon wertet die Tatsache, dass es von Alexey Pajitnov ist, das Game noch zusätzlich auf.

Edit: Um es vorweg zu nehmen: Ja, ich habe den Namen Alexey Pajitnov heute zum ersten mal gehört. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (12. Oktober 2005, 12:50)


2

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 12:55

Naja ob man dies Vollversion nennen kann bleibt dahingestellt...eher "Mini Arcade Game" oder so ähnlich....vergleichbar mit diesem Geometric Wars welches man in PGR3 zocken kann.....

Aber besser als garnix ;)
.no sig

3

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 13:03

Also ich bin da genügsam. Mal ganz ehrlich: Wer hätte da seitens MS noch Zugeständnisse erwartet? Ich finds überhaupt schon verwunderlich, dass die bei dem Game nicht einfach nen MS-Stempel drauf machen und es für 50€ in den Laden stellen. Vor allem wenn der Entwickler Alexey Pajitnov heißt :biglaugh:

4

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 14:29

RE: Doch eine Vollversion im Premium-Pack!

Zitat

Original von Jace
Um es vorweg zu nehmen: Ja, ich habe den Namen Alexey Pajitnov heute zum ersten mal gehört. :D


Ist nicht dein Ernst, oder? :D Der Mann ist absoluter KULT, genau wie Jeff Minter, der die Visualizations der X360 macht (u. a. bekannt durch Winamp, Tempest 2000 und Co. ;) ). Nur leider konnte er seinen Tetris-Erfolg nicht finanziell umsetzen. Zu groß war der eiserne Vorhang damals.

Beim Saturn gibts übrigens für jede vorbestellt X360 ein Spiel gratis dazu. :)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

Nossi

Fortgeschrittener

Beiträge: 541

Wohnort: ... and the earth becomes my throne

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 14:45

Na großartig, mit Herzrasen den Thread geöffnet und total enttäuscht worden :uah: ;)

Ich denke ich werde dann doch lieber TES und ein paar Demos über XBL spielen ;)

6

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 15:17

Zitat

Original von Nossi
Na großartig, mit Herzrasen den Thread geöffnet und total enttäuscht worden :uah: ;)

Ich denke ich werde dann doch lieber TES und ein paar Demos über XBL spielen ;)



genauso sehe ich das auch ! das ist wohl das billigste argument, um sich ne xbox zu kaufen ! :biglaugh:
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

7

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 16:14

Na dafür hab ich die Überschrift doch ausgesucht. Damit alle wild drauf sind den thread anzuklicken. :P

8

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 16:35

Warum? Die Überschrift passt doch:

Beim Saturn gibts übrigens für jede vorbestellt X360 ein Spiel gratis dazu.

Allerdings wohl (noch) keine deutschlandweite Aktion, man muss da erst anfragen. Werd mal herausfinden, wo das alles möglich ist. :)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

9

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 16:44

Bei unserem Saturn gibts das auf jeden Fall noch nicht. Da hätte ich schon von erfahren.

10

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 16:46

Zitat

Original von Riptor
Warum? Die Überschrift passt doch:

Beim Saturn gibts übrigens für jede vorbestellt X360 ein Spiel gratis dazu.

Allerdings wohl (noch) keine deutschlandweite Aktion, man muss da erst anfragen. Werd mal herausfinden, wo das alles möglich ist. :)


die sollen mal lieber für jede 400 eruro variante nen spiel dazulegen !
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

11

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 16:47

Bei der PSP gabs bei uns schließlich auch ne Aktion wo ein Spiel und ne UMD dabei lag. Aufpreis war allerdings 20 Euro, aber das wäre ja ok.

12

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 17:01

was ,weiß einer ob das auch füt saturn hamburg gilt,mönchebergstraße

13

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 17:26

Zitat

Original von Nossi
Na großartig, mit Herzrasen den Thread geöffnet und total enttäuscht worden :uah: ;)


Ging mir genauso... :(

Tja, da ich keine Saturn in der Nähe hab... nächster in Regensburg glaub ich. Werd ich mich mal im Internet schlau machen, um solche Aktionen zu finden. Kann man bei Saturn auch online bestellen?

14

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 17:44

Nein.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 18:01

Zitat

Original von Riptor
Warum? Die Überschrift passt doch:

Beim Saturn gibts übrigens für jede vorbestellt X360 ein Spiel gratis dazu.

Allerdings wohl (noch) keine deutschlandweite Aktion, man muss da erst anfragen. Werd mal herausfinden, wo das alles möglich ist. :)


wenn saturn sowas macht, dann wird der mm so ziemlich sicher nachziehen. glaub ich zumindest, denn die schenken sich ja nicht viel, wenn es um solche aktionen geht.

kennst du eigentlich einen saturn bei uns in der nähe????

Nossi

Fortgeschrittener

Beiträge: 541

Wohnort: ... and the earth becomes my throne

  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 18:05

Zitat

Original von fake

wenn saturn sowas macht, dann wird der mm so ziemlich sicher nachziehen. glaub ich zumindest, denn die schenken sich ja nicht viel, wenn es um solche aktionen geht.

kennst du eigentlich einen saturn bei uns in der nähe????


Höhö, MM und Saturn schenken sich da nicht viel, weil beide zum selben Konzern gehören. Deshalb haben die oft "ähnliche" Aktionen, es ist ne Werbeaktion, kein Konkurrenzkampf.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 18:17

weis ich doch. gehören beide zur metro group. aber ich kenn halt aktionen, die es nur beim saturn gab, deshalb frag ich lieber nach.

18

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 18:18

Zitat

Original von Nossi

Zitat

Original von fake

wenn saturn sowas macht, dann wird der mm so ziemlich sicher nachziehen. glaub ich zumindest, denn die schenken sich ja nicht viel, wenn es um solche aktionen geht.

kennst du eigentlich einen saturn bei uns in der nähe????


Höhö, MM und Saturn schenken sich da nicht viel, weil beide zum selben Konzern gehören. Deshalb haben die oft "ähnliche" Aktionen, es ist ne Werbeaktion, kein Konkurrenzkampf.


da kann ich nur zustimmen !
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

19

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 20:27

spiel dazu wär cool,glaubt ihr wenn es stimmt das saturn angebot, dass
mediamarkt das toppen wird

20

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 20:31

Zitat

Original von eminem
spiel dazu wär cool,glaubt ihr wenn es stimmt das saturn angebot, dass
mediamarkt das toppen wird


naja, die werden schon was besonderes machen, zum release aber toppten glaub ich nicht. schön wärs schon, ich kaufs definitiv im MM

Thema bewerten