Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 00:34

FIFA 09 - Tricks und Tipps

Hi alle zusammen,

in allen FIFA 09 Threads lese ich immer falsche Sachen über gewisse Dinge. Ich spiele schon seit 2001 FIFA und kenne mich ziemlich gut aus. Nun wollte ich euch mal aufklären. Außerdem kann der Thread für allgemeine Tipps genutz werden.

Ich spiele mit der klassischen Controllerkonfiguration und alles auf Manuell + 0% Spielerwahl. Versucht mal so zu spielen, ihr werdet nach einiger Zeit viel bessere Pässe schlagen.

Freistoß:

Grundlegend gibt es 3 verschiedene Freistoß-Typen:

1. Angeschnitten
2. Hart
3. Senkend (Top-Spin)

1. Um den bei einem Freistoß den Ball anzudrehen müsst ihr einfach ein paar Dinge beachten. Voher sei angemerkt, dass man nur mit dem Innenrist andrehen kann (heißt: Rechtsfuß kann nach links und Linksfuß nach rechts).
Zuerst müsst ihr je nachdem wie hoch das Effetattribut ist, bei einem Rechtsfuß angenommen, rechts am Tor vorbeizielen. Dann müsst ihr direkt nachdem ihr Schiessen drückt nach links zielen und den Stick (linken Stick natürlich) nach links gedrückthalten (nicht drauf drücken XD). Dann wird sich der Ball andrehen. Ihr müsst NICHT RB oder Ähnliches gedrückthalten.