Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 14:07

Ich hab immer noch große Probleme mit Flanken. Auch wenn der Ball mal dahin kommt wo ich ihn haben wollte, habe ich fast nie eine Chance dran zu kommen. Wenn ich dann mal das Kopfballduell gewinne ist es eine leichte Beute für den Torwart oder der Ball geht deutlich drüber.

Hat jemand da den Dreh raus und kann helfen?

LG

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

42

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 14:53

Also kann mir jemand erklären warum ich den Erfolf über Umwege ins Tor nicht bekomme??Alsso der Ball ist mir schon ein paar mal an den Pfosten/Latte gesprungen und zurück zu einem meiner Spieler der ihn dann direkt reingehaun hat,aber ich hab auch schon einen Stangenschuss ghabt wo er von der Stange direkt ins Tor gegangen ist und ich bekomm den Erfolg einfach nicht!! :(

Kann mir jemand helfen? ?(
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

43

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 15:18

Zitat

Original von Gilead83
Ich hab immer noch große Probleme mit Flanken. Auch wenn der Ball mal dahin kommt wo ich ihn haben wollte, habe ich fast nie eine Chance dran zu kommen. Wenn ich dann mal das Kopfballduell gewinne ist es eine leichte Beute für den Torwart oder der Ball geht deutlich drüber.

Hat jemand da den Dreh raus und kann helfen?

LG


Generell gilt: Ordentlich druff hauen. Bei Flanken und bei Kopfbälllen nützt ein antippen der entsprechenden Taste wenig. Wenn diese Umstellung erstmal verinnerlicht hat funktioniert es gleich viel besser. Üben üben üben!

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

44

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 19:02

Keiner kann mir helfen??Glaub ich ja net! ;) :D
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

45

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 19:10

Zitat

Original von SirHari
Keiner kann mir helfen??Glaub ich ja net! ;) :D


Mal ganz blöd gefragt: bist du sicher, dass du den Erfolg nicht ganz am Anfang schon bekommen hast? Ich habe das auch letztens gehabt, habe immer versucht, den Erfolg für die Seitenverlagerung zu bekommen und als ich dann mal nachgeguckt hab, hatt ich den schon längst.... :rolleyes:

46

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 21:32

Hi,

sorry für den Doppelpost... Habe gerade mal wieder 2 Stunden gezockt und dabei wohl auch mein größstes Problem ausgemacht: Die Fehlpässe..
Nach dem Spiel hab ich höchstens mal eine Passquote von 75%, das dürfte wohl zu wenig sein.

Kann ich das, besonders in Hinsicht auf die individuelle Taktik, verbessern? Wodrauf käme es bei der Taktik an?

lg

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

47

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 21:48

Ballbesitz wählen, oder mehr kurze Pässe ;)
WIR SIND DANN MAL OBEN!

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

48

Freitag, 17. Oktober 2008, 00:41

Zitat

Original von jackbauer2411

Zitat

Original von SirHari
Keiner kann mir helfen??Glaub ich ja net! ;) :D


Mal ganz blöd gefragt: bist du sicher, dass du den Erfolg nicht ganz am Anfang schon bekommen hast? Ich habe das auch letztens gehabt, habe immer versucht, den Erfolg für die Seitenverlagerung zu bekommen und als ich dann mal nachgeguckt hab, hatt ich den schon längst.... :rolleyes:


Nein Jack den hab ich leider noch nicht!!Hab mehrmals gleich nachdem ich den Pfosten oder die Latte erwischt hab nachgeschaut!So ein schmarrn..... ;(
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

49

Freitag, 17. Oktober 2008, 09:00

Ist es net so das man für diesen Erfolg Pfosten oder Latte treffen muss und dann den Abpraller rein machen?

LG

50

Freitag, 17. Oktober 2008, 10:22

Zitat

Original von Gilead83
Ist es net so das man für diesen Erfolg Pfosten oder Latte treffen muss und dann den Abpraller rein machen?

LG


Nein.

Man muss einen "Pfostenrein- oder Lattereintor" machen. Ich hoffe du weißt was ich meine ;)

51

Freitag, 17. Oktober 2008, 10:37

Ok. Danke für die Info G-Shox. Ich muss selbst mal schauen ob ich den schon hab, aber eigentlich dürfte das kein Problem sein. Passiert in allen 3 Spielen mind 1mal bei Fifa09.

52

Freitag, 17. Oktober 2008, 12:47

Ich hab noch ne Frage.

Erlebt ihr auch mal Situationen bei denen ihr durch einen schönen Pass in den Lauf mit einem Stürmer allein auf den Tormann zuläuft, der aber schon fast vor euch steht, weil der klevere Gegenspieler die Situation früh erkannt hat und den Tormann rausstürmen ließ?

Ich hab das das Problem, dass ich beim Schuss entweder deutlich vorbei schieße oder genau auf den Tormann. Was macht ihr in solchen Situationen?

Danke schon mal für die Hilfe.

PS: Dabei handelt es sich hauptsächlich um Szenen außerhalb des 16ers. Im 16er ist es eigentlich kein Problem.

53

Freitag, 17. Oktober 2008, 12:55

Zitat

Original von Gilead83
Ich hab noch ne Frage.

Erlebt ihr auch mal Situationen bei denen ihr durch einen schönen Pass in den Lauf mit einem Stürmer allein auf den Tormann zuläuft, der aber schon fast vor euch steht, weil der klevere Gegenspieler die Situation früh erkannt hat und den Tormann rausstürmen ließ?

Ich hab das das Problem, dass ich beim Schuss entweder deutlich vorbei schieße oder genau auf den Tormann. Was macht ihr in solchen Situationen?

Danke schon mal für die Hilfe.

PS: Dabei handelt es sich hauptsächlich um Szenen außerhalb des 16ers. Im 16er ist es eigentlich kein Problem.


Mache mal ein Lüpfer !!! (LB + B)

54

Freitag, 17. Oktober 2008, 13:01

Ein Lupfer hat bisher auch noch nicht geklappt. Ich versuchs mal mit manuellen Einstellungen. Trotzdem danke

55

Freitag, 17. Oktober 2008, 13:39

Zitat

Original von jackbauer2411
Hi,

sorry für den Doppelpost... Habe gerade mal wieder 2 Stunden gezockt und dabei wohl auch mein größstes Problem ausgemacht: Die Fehlpässe..
Nach dem Spiel hab ich höchstens mal eine Passquote von 75%, das dürfte wohl zu wenig sein.

Kann ich das, besonders in Hinsicht auf die individuelle Taktik, verbessern? Wodrauf käme es bei der Taktik an?

lg


Also ich würde Dir empfehlen das Spiel mehr in die Breite zu ziehen. Auch ein Flankenwechsel bringt oft mehr Platz für den Spielaufbau. Dafür solltest Du allerdings die Kamera etwas weiter raus ziehen. Dann wirst Du sehen das der andere Flügel oft komplett frei ist. Eine Flanke in den leeren Raum und mit ein wenig Übung erläufst Du die ganz easy.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (17. Oktober 2008, 13:40)


56

Freitag, 17. Oktober 2008, 17:31

Zitat

Original von Jace

Zitat

Original von jackbauer2411
Hi,

sorry für den Doppelpost... Habe gerade mal wieder 2 Stunden gezockt und dabei wohl auch mein größstes Problem ausgemacht: Die Fehlpässe..
Nach dem Spiel hab ich höchstens mal eine Passquote von 75%, das dürfte wohl zu wenig sein.

Kann ich das, besonders in Hinsicht auf die individuelle Taktik, verbessern? Wodrauf käme es bei der Taktik an?

lg


Also ich würde Dir empfehlen das Spiel mehr in die Breite zu ziehen. Auch ein Flankenwechsel bringt oft mehr Platz für den Spielaufbau. Dafür solltest Du allerdings die Kamera etwas weiter raus ziehen. Dann wirst Du sehen das der andere Flügel oft komplett frei ist. Eine Flanke in den leeren Raum und mit ein wenig Übung erläufst Du die ganz easy.


Hey und danke :)

lg

57

Samstag, 18. Oktober 2008, 10:48

Zitat

Original von K2ouMais

Zitat

Original von Gilead83
Ich hab noch ne Frage.

Erlebt ihr auch mal Situationen bei denen ihr durch einen schönen Pass in den Lauf mit einem Stürmer allein auf den Tormann zuläuft, der aber schon fast vor euch steht, weil der klevere Gegenspieler die Situation früh erkannt hat und den Tormann rausstürmen ließ?

Ich hab das das Problem, dass ich beim Schuss entweder deutlich vorbei schieße oder genau auf den Tormann. Was macht ihr in solchen Situationen?

Danke schon mal für die Hilfe.

PS: Dabei handelt es sich hauptsächlich um Szenen außerhalb des 16ers. Im 16er ist es eigentlich kein Problem.


Mache mal ein Lüpfer !!! (LB + B)


NE, mach lieber folgendes (so mach ichs):
Wenn der Torwart etwa 3 m weg von dir ist musst du nur den Ball mit rechten Stick ein bissl seitlich vom Tor weg vorlegen. Damit sprintest du quasi am torrwart vorbei und er kommt nicht hinterher und du hast freies Feld (torwart ist nicht so schnell wie stürmer (99%))

58

Samstag, 18. Oktober 2008, 12:13

Hi,

ich komm gerade mal wieder gar nicht mehr klar. Habe in den letzten Tagen nur an den individuellen Taktiken rumgespielt und das hat mir das Spiel nun kaputt gemacht hat :( Es klappt einfach gar nichts mehr, kein Angriffsspiel, der ganze Spielaufbau funktioniert nicht mehr... Hat jemand ne gute individuelle Taktik, die er mir mal posten möchte? Ich weiß, das is alles Geschmackssache, aber vllt kann mir ja jemand das posten, womit er am besten zurecht kommt. Spiele immer mit den Bayern, kann mir da jemand helfen?

lg

59

Samstag, 18. Oktober 2008, 12:20

Zitat

Original von jackbauer2411
Hi,

ich komm gerade mal wieder gar nicht mehr klar. Habe in den letzten Tagen nur an den individuellen Taktiken rumgespielt und das hat mir das Spiel nun kaputt gemacht hat :( Es klappt einfach gar nichts mehr, kein Angriffsspiel, der ganze Spielaufbau funktioniert nicht mehr... Hat jemand ne gute individuelle Taktik, die er mir mal posten möchte? Ich weiß, das is alles Geschmackssache, aber vllt kann mir ja jemand das posten, womit er am besten zurecht kommt. Spiele immer mit den Bayern, kann mir da jemand helfen?

lg



Habe eine ziemlich gute (über PM gibt´s mehr^^. Will nicht alle posten da cih einer Liga beigetreten bin^^)

60

Samstag, 18. Oktober 2008, 14:45

Hey,

danke, hast ne PN ;)

lg

Thema bewerten