Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 12:56

Wert eines PCs

Hallo@all,

ich spiele mit dem Gedanken, meinen Rechner gegen ein Laptop zu tauschen. Daher würde ich euch gerne mal fragen, wieviel mein PC mit folgenden Eigenschaften noch wert ist:

Prozessor: AMD Athlon(tm)64 Processor 3000+, 2010Mhz
Arbeitsspeicher: 2x 1024MB im Dual Channel Betrieb
Grafikkarte: Nvidia Geforce 6600
Festplatte insgesamt 150GB, aufgeteilt in C: 60GB und H: 90GB
DVD Brenner
Disketten-Laufwerk
Mainboard: Foxconn WinFast

Ich weiß nicht, ob diese Angaben reichen, um nen ungefähren Wert sagen zu können.. Wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet :)

lg

2

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 20:33

Mein Dad hat sich erst heute einen neuen Arbeits-PC geholt, mit XP Premium, 3gig Ram, 2,6Ghz Dual Core, Brenner\Laufwerk und 200 Gig Festplatte. Das Ganze für 550 Euro, also kannst für deinen wohl nicht mehr allzu viel verlangen. Ich schätze mal zwischen 200-300 Euro.

3

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 21:11

Zitat

Original von tombond
Mein Dad hat sich erst heute einen neuen Arbeits-PC geholt, mit XP Premium, 3gig Ram, 2,6Ghz Dual Core, Brenner\Laufwerk und 200 Gig Festplatte. Das Ganze für 550 Euro, also kannst für deinen wohl nicht mehr allzu viel verlangen. Ich schätze mal zwischen 200-300 Euro.


Hi,

danke für die Einschätzung, denke auch mal, 200-300 ist das höchste was zu verlangen ist, wohl eher noch drunter.

lg

4

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 22:36

200€ ist meiner meinung nach zu hoch ich denke wenn du glück hast bekommst du um 120€.
Man muss nur mal an den Prozessor denken, der neu höchstens 30€ kostet.

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (9. Oktober 2008, 22:38)


The Afterburner

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Osterburg

  • Afterburner1989
  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 10. Oktober 2008, 08:29

Ich schätz mal 100 bis 150€
"It doesn't matter whether you're Male, Female, Muslim, Christian, Catholic, Jewish, it doesn't matter. If you are a Maiden fan, Your an Iron Maiden fan, Your a part of one fucking world and one family my friends" Bruce Dickinson

6

Dienstag, 14. Oktober 2008, 00:47

Da wärs das beste du behälst das Teil und benutzt es um Daten drauf abzuladen oder um mal ein wenig im Netzwerk zu zocken. Besonderns alte spiele wie Alarmstufe Rot oder Worms kommen im Netzwerk echt spaßig.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 14. Oktober 2008, 21:43

Kann mir einer sagen was mein Dell Dimension 8400 noch so Wert ist?

Die Daten könnt ihr euch ja im Internet anschauen,wäre super nett von euch!
#makeXboxfrontgreatagain

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

8

Montag, 20. Oktober 2008, 15:56

kann mir keiner den Wert schätzen?
#makeXboxfrontgreatagain

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

9

Montag, 20. Oktober 2008, 16:17

Zitat

Original von Fuchsl
kann mir keiner den Wert schätzen?


Auch so ungefähr 150 € bis 200 € . Mehr würd ich nicht zahlen !


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Thema bewerten