Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 10:45

Also ich finde das mit der festen Aufstellung auch sehr gut! So kann man sich richtig schön einspielen.

Das Sytem von Teto ist ja schonmal sehr gelungen. Man muss halt natürlich schauen wie sich das so spielt mit nur drei Verteidigern.
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PoD Rex 350z« (9. Oktober 2008, 10:46)


22

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 11:32

naja man hat ja vor der abwehr 2 staubsauger, wird also denk ich schon gehn

23

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 11:36

Genau. Außerdem kommen, momentan zumindest, die meisten Angriff aus der Mitte. Übrigens bin ich der Meinung, dass die Deutsche Nationalelf nicht konkurrenzfähig ist. Kann nicht angehen, dass wir nicht an die Ballführenden Spieler der Gegner rankommen, aber selber immer eingeholt werden.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

24

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 11:40

Ja habe ich gestern auch äuserst seltsam gefunden, nachdem doch offiziell alle Spieler gleich gut sein sollten?!
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

25

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 11:46

Zitat

Original von PoD Rex 350z
Ja habe ich gestern auch äuserst seltsam gefunden, nachdem doch offiziell alle Spieler gleich gut sein sollten?!


Kann ja in dem Fall nicht sein. Ich starte neben dem Ballführenden Spieler, drücke sofort Sprint und er ist kurz darauf weg.

Anderes Spiel umgekehrte Richtung, ich starte durch, kurz darauf ist der Ball weg. Plädiere auf ein fünf Sterne Team!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

26

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 12:35

jap, ich wär für ManU oder Inter. Aber unserre Taktik würde wohl bei den bayern am besten aufgehen obwohl die nicht so gut sind, z.b. van bommel+ demichelis im defensiven mittelfeld und poldi links, scweinsteiger rechts und vorne toni und klose, aber ich denk mit manu oder inter wärn die chancen noch besser

27

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 12:55

finde wir sollten bei Deutschland bleiben....

28

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 12:56

deutschland finde ich auch gut... wenigstens eine mannschaft mit der man sich identifizieren kann :)
--- 1. FC Köln ---

29

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 13:02

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von PoD Rex 350z
Ja habe ich gestern auch äuserst seltsam gefunden, nachdem doch offiziell alle Spieler gleich gut sein sollten?!


Kann ja in dem Fall nicht sein. Ich starte neben dem Ballführenden Spieler, drücke sofort Sprint und er ist kurz darauf weg.

Anderes Spiel umgekehrte Richtung, ich starte durch, kurz darauf ist der Ball weg. Plädiere auf ein fünf Sterne Team!


Eigentlich sind diese gleichstark, man muss bedenken das man sich den Ball vorlegen kann und im Sprintduell bei gleichstarken Spielern Nuancen und Reflexe entscheident sind.

So habe ich z.B. keinerlei Unterschiede zwischen Gomez und Klose festgestellt - obwohl Klose ja definitiv besser ist als Gomez (ich gehe nur vom Spiel aus 8))

Gegen Inter oder ManU wehre ich mich entschieden.
Inter ist mir äußerst unsympatisch und ManU hat jeder zweite. Ich denke mit Deutschland sind wir eine der wenigen Teams die sich abheben :)
Außerdem sieht unsere Gesamtstatistik ja nunmal nicht soo schlecht aus 8)

30

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 13:07

selbst die niederlagen waren dank EA server nicht alle wirkliche niederlagen, sondern 3-4 durch abbrüche :(

die stärken müßten für alle gleich sein... wobei ich denke das ein ST schneller ist als ein VT....
--- 1. FC Köln ---

31

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 13:07

Können wir nicht St. Pauli, Celtic Glasgow oder irgendeinen irischen Klub nehmen? Wenn die Spieler alle gleich sind, ist das doch eh egal. :D

32

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 13:08

Also Deutschland ist zwar nicht so gut wie ManU oder sonstige Mannschaften die sonst jeder online nimmt aber wie schon gesagt wurde man Identifiziert sich damit und repräsentiert sein Heimatland (Jedenfalls die meisten dann :p). Außerdem denke ich mal wenn wir uns für eine andere Mannschaft entscheiden würden wollen würde es nur zu Streit kommen in der Hinsicht wie "ManU ist gut, nein die mag ich nict. Dann Barcelona - Ja die Mag ich, nein die mag ich nicht" ect...


Also mit Deutschland ist denke ich mal ein guter Endschluss gefasst :]

33

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 13:13

In dem Modus gibt es laut EA keine besseren Mannschaften. Ich denke mal das jeder Spieler einen festen Wert hat, beispielsweise 80. Die Fähigkeiten wurden dann Positionsspezifisch verteilt um diesen Gesamtwert zu erreichen. Abwehrrecken sind in der defensive logischerweise stärker, Stürmer hingegen nach vorne.

Das diese dann auch mal schneller sind kann daran liegen das EA dies so bewertet (ob es realistisch ist sei mal dahingestellt) hat.
Die meisten Abwehrspieler gelten ja auch nicht unbedingt als Sprintwunder 8)

Ob man nun ManU oder Barca nimmt - am Ende hast du die gleiche Probleme wie mit Deutschland.

Man muss über die Mannschaftsleistung Erfolge erzielen :]

34

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 13:18

Wie nimmt man den Ball denn am besten an und kriegt ihn schnell unter Kontrolle? Bei PES gab es eine entsprechende Möglichkeit.

Den Ball lege ich bei der Annahme mit dem rechten Stick entsprechend vor, oder?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

35

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 13:23

Mit rechten Stick vorlegen :]

Bei der Ballannahme sollte man darauf achten das man nicht sprintet, da dieser sonst schneller verspringt.
Ansonsten führe ich auch häufig unmittelbar nach der Ballannahme eine enge Ballführung durch (LT bzw. LB halten, jenachdem welche Konfiguration man gewählt hat) dies sorgt dafür das man den Ball schneller besser unter Kontrolle bekommt :)

36

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 13:27

Mit welcher Taste lupfst Du?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

37

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 13:28

LT, enge Ballannahme bei mir daher LB (eben die Taste die man gedrückt halten muss wenn man einen Trick machen möchte)

38

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 13:32

Wie bei mir, perfekt. Stell Dich zur Trainerwahl! :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

39

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 13:36

gut, dann wär das mit deutschland wohl mal geklärt ;)

zur aufstellung: da wir ja unser system geändert haben, müssen wir auch den Kader ein wenig umstellen, mein vorschlag:

------------------Klose---------------Gomez----------------

-------------------------Ballack------------------------------------

Podolski-----------------------------------------------Schweinsteiger


----------------Hitzlsperger----------Frings------------------------


Lahm------------------------------Mertesacker----------------Fitz oder Friedrich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SLF Schumi« (9. Oktober 2008, 13:37)


40

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 13:40

Zitat

Original von SoulRISE
Wie bei mir, perfekt. Stell Dich zur Trainerwahl! :)


Die Zeit ist der Faktor. Ne Runde spielen ist ganz nett und macht Spaß. Doch bevor noch keine Regelmäßigkeit erkennbar ist wäre das imo nichts.

Momentan spiele ich z.B. gerne Rangliste und Managermodus. Da ich eh schon nicht soo viele Zeit habe bzw. auch oft online gegen Kumpels spiele, müsste ich irgendwo zurückstecken obwohl alles Spaß macht.

Als taktischer Berater und Abwehrbolzen stell ich mich aber gern zur Verfügung :]

Thema bewerten