Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 20:14

Taktik, Aufstellung, Mannschaft

Moinsen,

wir brauchen ein anderes System, eine Taktik und eine gescheite Mannschaft.

Ich wäre für ein 3 - 5 - 2, oder 3 - 4 - 3.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 20:23

jua ein ZDM muss auch da spielen, und nicht nur im sturm...
denke da gibt es noch viel potential...
das problem ist einfach das die mannschaft zu oft rotiert...

den meisten erfolg hatten wir bisher durch unsere konter wie ich finde... schnelle hohe steilpässe in den lauf... auf die 2 spitzen...

generell würde ich ein 3-5-2 so aufstellen
(da aber die kapitäne immer wieder wechseln wird das wohl sehr schwierig sein...)

.....ST......ST.....

LM.....ZOM.....RM

......DM.....DM.....

...LIV...IV...RIV

.......TW....
--- 1. FC Köln ---

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »egnaton« (8. Oktober 2008, 20:57)


3

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 20:38

ich wäre für ein 4-2-3-1 System. Wir sollten auch mal festsetzen, wer wo spielt. Ich sehe mich zum Beispiel im offensiven Mittelfeld bzw. Sturm am stärksten. Da hats auch gleich mitm Klose zum Doppelpack gereicht. ^^ Aber wie gesagt, ich glaub die anderen waren nur so gut, weil die nur zu dritt waren und einer fast die ganze Mannschaft übernommen hat. Dann kann man viel besser Pressing spielen. Allgemein sind wir gar net so schlecht, wie es heute teilweise aussah ;)
BVB 4EVER

teto

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Laufenburg

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 20:44

jup. kann dem nur zustimmen. ich seh mich eigtl. vorne au sehr gut. beim letzten mal hats au gut geklappt mim klose. heut hat ich en schlechten tag^^

aber wenn jmd alle spielt, dann sollte derjenige au kapitän sein, ansonsten zweiten verteidiger anfordern un torhüter rausholen nich möglich.

5

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 20:47

Im defensiven Mittelfeld hat es mir ganz gut gefallen, wir brauchen aber auch konzentrierte Verteidiger, kam mir meistens mehr wie ein Libero vor. Auf den Außen war es so lala, liegt aber auch daran, dass wir meistens die Pille nach vorne hauen und gucken was passiert. Mal einen Ball zurückspielen ist keine Schande, freie Räume suchen und dann zuschlagen.

Wir brauchen einen Trainer, der die Taktik vorgibt.
Rex sein 4 - 2 - 3 - 1 klingt gar nicht mal so übel, dann hätten wir vorne im offensiven Mittelfeld drei Leute und davor einen, der sich im Stum bewähren muss.

Ich würde da ins defensive Mittelfeld gehen, oder evtl. sogar Außenverteidiger spielen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

6

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 20:50

Die defensive würde auch mir gefallen, entweder vor der Abwehr also im zentral defensiven Mittelfeld, oder aber direkt in der Innenverteidigung :]

7

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 21:15

ich fühl mich auch eher hinten wohl als vorne, am besten dm oder innenverteidigung, hat ja ganz gut geklappt und mit frings hab ich sogar noch ein tor geschossen^^

teto

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Laufenburg

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 21:43

wie wärs, wenn wir mal ein stammteam mit den aktivsten unsern gründen, welche dann auch ein recht auf ihre "stannposition" haben?

also eine art startaufstellung!

hier mal en vorschlag:

----------POD Rex-------------------teto90
------------------------Rex Venter------------------
-----------egnaton-----------soulrise--------
--------------Yildirim----------SLF Schumi
-----LV----------------IV----------------------RV
---------------------CPU/TW-----------------------

Das jez mal en vorschlag.. hab bestimmt jemanden vergessen :rolleyes:

was sagt ihr zu dem Vorschlag?

9

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 21:44

mir gefällt das system eig. sehr gut, ist nicht so flügellastig, die besetzung stimmt denk ich auch.

10

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 21:47

@ teto: Das können wir gerne ma versuchen. Wann könnt ihr denn alle?
BVB 4EVER

11

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 21:49

also ich könnt morgen um die übliche zeit, also 18 uhr oder früher bzw. später wann ihr wollt^^

12

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 21:52

ich muss morgen bis 6 arbeiten :( Halb 7 wär ganz gut
BVB 4EVER

13

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 23:09

Unregelmäßig und spontan. Die eine Woche eher, die andere später.
Dazu kommt noch die Motivation, etc. denn die anderen Modi wollen ja auch gespielt werden :smokin:

Ich werd ma versuchen das ich morgen Abend gegen 18:30 Uhr online bin :]

14

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 23:10

Also standartaufstellung find ich quatsch, weil viel zu viele verschiedene da sind. ich fand heut die abwehrarbeit ganz mies. lag meines erachtens vor allem daran, dass da 2-3 waren, die das machen wollten. da standen wir wesentlich besser wo nur einer "alle" gewählt hat, der kann dann auch besser koordinieren bin morgen gern wieder dabei, hoffe das ich darf von meiner freundin aus ;o)

15

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 23:14

Ich habe ja die ganze Zeit auf den Flügeln gespielt und mir ist sehr stark aufgefallen, dass ich fast die ganze Zeit der einzige auf der jeweiligen Seite war, während der Gegner dort mit 2-3 Spielern war. Vielleicht sollten wir erstmal da ansetzen, dass wir die Positionen besser einhalten. Wir haben wirklich 90% der Gegentore bekommen, weil wir hinten meistens total unnötig in Unterzahl waren.

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 23:16

Hallo wenn ihr noch Platz habt würde ich auch gerne mal mitspielen.Position ist mir egal :]
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

17

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 23:45

Also im Be a Pro Season Modus habe ich einen rechten Verteidiger erstellt (nachdem ich Euro 2008 als Stürmer und Mittelfeldspieler gespielt habe), werde aber beim VfB als Innenverteidiger eingesetzt. In der Nationalmannschaft spiele ich jedoch rechts in der Abwehr.

Online habe ich als RV jedoch keine Erfahrung gemacht, einzig heute eine Partie mit Arne Friedrich gespielt. Die restlichen 5-6 Spiele spielte ich heute im RM, wo es mir auch gut gefällt.

Hat heute insgesamt sehr viel Spaß gemacht :)


Kann mir bitte jemand erklären, wann man eine "Be a Pro" Bewertung bekommt? Haben aktuell ja erst 3 Club-Mitglieder.
Statistik 1 gegen 100 LIVE
Gegner: 0x
Kandidat: 0x

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »m4tic« (8. Oktober 2008, 23:50)


18

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 03:18

Also gestern hab ich mich am besten im linken Mittelfeld gefühlt. Als ZDM mit Frings hat man irgendwie sone doofe Position die man nie einhalten kann. Gestern wollt ich aber sowieso erstmal ausprobieren wie ich so auf den Positionen bin :P

So wie es Rex Venter vorgeschlagen hat mit dem 4-2-3-1 System gefällt es mir auch vom hören her. Denn wenn wir den Ball haben rennen wir nach vorne und passen uns den zu (hat man ja gestern gesehen). Das doofe ist nur das man die Pässe nicht genau timen kann da die Verzögerung eine größere im Be-a-Pro ist.

Ich wär übrigens beim nächsten mal gerne wieder dabei und ich denke auch ich kann :P

19

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 09:12

Zitat

Original von teto
wie wärs, wenn wir mal ein stammteam mit den aktivsten unsern gründen, welche dann auch ein recht auf ihre "stannposition" haben?

also eine art startaufstellung!

hier mal en vorschlag:

----------POD Rex-------------------teto90
------------------------Rex Venter------------------
-----------egnaton-----------soulrise--------
--------------Yildirim----------SLF Schumi
-----LV----------------IV----------------------RV
---------------------CPU/TW-----------------------

Das jez mal en vorschlag.. hab bestimmt jemanden vergessen :rolleyes:

was sagt ihr zu dem Vorschlag?



Sieht gut aus. Ich muss mich aber erstmal ein wenig in der Offensive orientieren. Bin ja noch nicht soooo gut.
Ggf. treffen wir uns vor dem nächsten Trainingstermin hier im Forum und unsere (gewählten echten) Trainer geben die Marschrichtung vor, was meint Ihr?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

20

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 09:26

Ich wär auch dafür das man, wenn es eine Stammaufstellung ect. gibt man ein Bild mit der Aufstellung macht sprich so wie man es halt in echt auch vor dem Spiel sieht. Zur Orientierung halt.
Bin beim nächsten Termin übrigens gern wieder dabei, heut Abend würde es auch gehen :)

Thema bewerten