Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 10. Oktober 2008, 11:17

Also ich kauf mir alle drei....^^

Aber reichen tut mein Geld nur für FC 2 und CoD WaW...GoW 2 kommt dann später mal..

22

Freitag, 10. Oktober 2008, 11:19

Surely GoW 2 !!!

Alles andere interessiert mich nicht.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

23

Freitag, 10. Oktober 2008, 11:21

Killzone2 :biglaugh: aber das gehört wo anders hin!

Hmm denke GoW2 werde ich mir als erstes holen, die anderen mal später.

24

Freitag, 10. Oktober 2008, 11:34

gears of War 2 natürlich
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

25

Freitag, 10. Oktober 2008, 12:00

Haben muss Titel:

GoW²
CoD 5

Geheimtip:
Left 4 Dead

Später als Budgegame:
Far Cry 2

26

Freitag, 10. Oktober 2008, 12:09

also ich find als Taktikshooter jetz Brothers in Arms Hells Highway jetz nich so schlecht......

27

Freitag, 10. Oktober 2008, 12:34

auch gears ofwar 2

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

28

Freitag, 10. Oktober 2008, 12:43

ich kaufe mir far cry 2 und CoD...Gears of War interessiert mich nicht

29

Freitag, 10. Oktober 2008, 14:05

Zitat

Original von The Farest Cry

Zitat

Original von Fabian
Far Cry 2 kaufe ich mir zum Launch, eigentlich nur wegen dem Map-Editor. Der rest wird eher nebensache sein. Aber das gesamte Konzept gefällt mir so richtig.
Gears of war ist bei mir auf Platz 1.5 . Er hat einfach hammergeile Grafik und das Game ist einfach Brutal und das gefällt mir so richtig daran. Ich werde es mir dann so zu Weihnachten kaufen aber auch nur bei Ebay oder so.

Und Cod 5 geht mir am ar*** vorbei :laugh:


ohoh geil ey brutal blut spritzen ey geil ey
sach mal ein wenig hohl biste schon oder?

Ohoh Rechtschreibung ist das schwierigste der Welt. :rolleyes:
Sogar ich schaffe es wenigstens den Satzanfang Gross zu schreiben :rolleyes:


Und das ist halt meine Meinung warum ich mir GoW 2 kaufe und du kannst mich beleidigen wie du willst. Ich werde es mir halt aus diesen Gründen kaufen!

Und achja
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen




Auf der Liste fehlt Halo 3 Recon :] :biglaugh:


30

Freitag, 10. Oktober 2008, 14:45

Da kriegste ja das Brechen... was soll man nur kaufen??

Also meiner Meinung nach ist das in den nächsten Monaten das beste Spielelineup aller Zeiten und ich kaufe schon seid 20 Jahren Spiele.

31

Freitag, 10. Oktober 2008, 15:04

RE: Welcher kommende Shooter ist Euer Favorit???

Ganz klar GoW 2, das wird der Hammer ;)

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

32

Freitag, 10. Oktober 2008, 15:12

Also ich hole mir bestimmt mal als erstes GOW2 und dann COD5....

Vielleicht aber auch noch Left 4 Dead.... das gfallt mir bestimmt!!! :]
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

33

Freitag, 10. Oktober 2008, 15:39

Ganz klar GoW2 :P ;)
[GC2]lil caliban[/GC2]lil caliban

wayland

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Linz - Austria

  • the wayland
  • Private Nachricht senden

34

Freitag, 10. Oktober 2008, 15:47

hol mir gow2 am releasetag, und im dezember noch 2-3 andere titel (mirrors edge, dead space, fallout 3) cod5 and farcry sind nicht auf meiner must-have-liste...kann ich mir aber später als budget vorstellen... ;)
completed:..prototype
now...phantasy star zero
next...bayonetta

35

Freitag, 10. Oktober 2008, 15:52

Es gibts immer noch Leute die sich CoD5 für 60€ kaufen will?
Da ist eigentlich nur eins der Spiele drin die ich zu 100% kaufen werde:
Gears Of War 2. Den Rest fand ich nie interessant. GoW2 ist allein schon mein Favorit im diesjährigen GoTY bereich wegen dem Soundtrackkomponisten. Seit spielen wie Halo, Call Of Duty(Mir die Teile die bei Infinity Wards entwickelt wurden) und Metal Gear Solid ist einfach ein Filmreicher Soundtrack Muss! Aber auch viele andere Shooter fehlen da:
Dead Space - Laut den Ersten Test schon die Referenz im Survival Horrer Gerne
Left 4 Dead - Geiler Koop Shooter!

Aber Far Cry 2 werde ich mir ein Halbes Jahr später in der von Ubisoft erscheinenden Game Of The Year Edition kaufen(Oder Legacy Edition ka wie es heißen wird.) Für die Xbox 360 gibt es für mich nur 2 Shooter Reihen beidem ich fast jedem Schei* kaufen werde: Halo und Gears Of War! Die sind doch einfach musst für einen 360 Besitzer :biglaugh:

36

Freitag, 10. Oktober 2008, 21:30

ich habe zwar für Far Cry 2 gestimmt, aber denke das alle 3 spiele ein sehr hohen unterhaltungswert haben :]

zwar ist es schade, das CoD 5 wieder ein WW II shooter geworden ist, was ja thematisch inzwischen wirklich verdammt ausgelutscht ist, aber dennoch wir das spiel besser werden als der letzte teil, den treyarch entwickelt hat, da bin ich mir sicher ;)


und was GoW2 angeht, denke ich auch, das es ein super spiel wird, ( auch wenn ich mich nach wie vornicht mit dem game anfreunden kann... :rolleyes: )

auf den MP von Fary Cry2 und CoD 5 bin ich mal sehr gespannt, aber ich denke bei CoD kommt nicht allzu viel neues ?(


ich lass mich gerne überraschen :biglaugh:
Lass das mal den Papa machen!

37

Freitag, 10. Oktober 2008, 21:46

Nunja, GoW und Far Cry lassen sich nicht vergleichen. Da ich mir eh beide kaufen werde (sind seit langem 2 Spiele, die ich vorbestellt habe) ist es mir eigentlich egal :)
CoD: WaW (es heißt nicht CoD 5 ^^) brauch ich wohl nicht direkt. Ist aber zumindest unter diesen dreien der definitiv letzte Platz.

38

Samstag, 11. Oktober 2008, 12:47

Far Cry war für mich kein gutes spiel und Far Cry2 lest mich kalt
ganz klar GoW 2 dann CoD die spiele sind einfach nur geil hab beide schonn bestelt.

39

Samstag, 11. Oktober 2008, 13:47

also ich tendiere ganz im Gegenteil eher dazu CoD5 mal auszulassen und dafür bin ich sehr heiß geworden auf Far Cry 2. Denke das könnte sogar Shooter des Jahres werden, schon alleine weil Ubi anscheinend mehr wert auf Gameplay legt und weg geht von der volle Konzentration auf Grafikpower wie beim 1.Teil. Gears2 ist allerdings jetzt schon gekauft, der erste Teil war ja schon sehr cool!
Hoffentlich verbessern sie aber die Framerate die war dann doch eher teils unterirdisch und somit war das zielen hakelig und ungenau ohne Ende. Vor allem wenn man es direkt im Anschluss zu Halo3 oder CoD4 gezockt hat!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Legolars81« (11. Oktober 2008, 13:51)


40

Samstag, 11. Oktober 2008, 18:01

erlich gesagt habe ich 3 shooter auf die ich sehnsüchtig warte.
1.Far Cry 2 (Einfach durch den Jungel oder Wüste heizen und alles platt machen was im weg steht)
2. COD 5 (Freue mich jetzt schon risig auf COD5. Alleine weil es wider im 2Wk spielt. Ich fande teil drei besser als COD4. Komme net so mit den neuen waffen zurecht. Da greife ich doch lieber zur der alten K89^^
3. Left for D..d 4 (Mit den collegen im Coop einfach ein Paar Zom,b..s töten. Einfach nur geil.

das wars dann esrtaml mfg

Thema bewerten