Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 10. Oktober 2008, 08:37

Lasst uns mit St. Pauli spielen!

Joa, was haltet Ihr davon? Nationalelf ist zwar schön und gut, aber wann hatten wir je die Möglichkeit mit einem Kultclub online zu spielen.

Wenn alles Mannschaften eh gleich stark sind, könnten wir doch gleich mit dem gewissen Understatement in ein Match gehen.
Dann dauert es auch ein wenig, bis die Spacken checken, dass wir Naz... ähhh... scheis.... ähhh... Deutsch sind :rolleyes:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2

Freitag, 10. Oktober 2008, 08:40

Ich würde mitgehen. Die Stärke ist eh wurscht, von daher kann man auch mit "schlechteren" Teams an den Start gehen.

Mir wäre nur wichtig das wir nicht das Gesicht verlieren und zu Teams wie Barca, ManU, Chelsea, Inter und Konsorten wechseln.

Ich wäre dafür das wir einfach bei einem deutschen Verein bleiben. Wir könnten ja auch mal einfach alle durchgehen 8)

3

Freitag, 10. Oktober 2008, 09:06

Ich denke mal, dass St. Pauli eigentlich viele Sympathien genießt, egal welchen Verein man sonst mag ( selbst wenn man Rostockfan ist und im Geschichtsunterricht aufgepasst hat )

Kannst Du mal eine Umfrage anfügen?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

4

Freitag, 10. Oktober 2008, 09:32

ich finde deutschland super... wenigstens eine mannschaft mit der sich die spieler hier identifizieren, zumindest die meisten.
--- 1. FC Köln ---

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »egnaton« (10. Oktober 2008, 09:32)


5

Freitag, 10. Oktober 2008, 09:35

jo bin auch dafür das wir bei nem deutschen Verein bleiben und da jeder so seinen eigenen Lieblingsverein hat wäre doch Deutschland am besten oder ? Also so wie es ist.

6

Freitag, 10. Oktober 2008, 09:42

jo, ein deutscher club ist schön und gut aber es kommt wohl nur wieder zu streitereien. mach doch einfach mal ne umfrage mit 6 oder 7 deutschen vereinen auf und dann schaun mer mal^^

7

Freitag, 10. Oktober 2008, 10:01

Forza St. Pauli!!!!
Ich bin absolut dafür :thumb:
Gestern habe ich mit ein paar Freundin mit St.Patricks gespielt. Das hatte irgendwie auch was. :D
Ich kann mich eher mit St. Pauli identifizieren, als mit Deutschland.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (10. Oktober 2008, 10:03)


8

Freitag, 10. Oktober 2008, 10:07

Ich mag den Verein einfach, er ist sympathisch und wohl einer der wenigen hier in Deutschland überhaupt, der absolut treue Fans hat, richtigen Kultstatus genießt und wo es noch um die Essenz vom Fußball geht: Fußball!

Die Nationalelf hat eventuell den größten gemeinsamen Nenner, hat aber erstmal den Nachteil, dass es einfach einfallslos ist, mit den Jungs zu spielen. Dann werden wir fast bei jedem Spiel angefeindet, was ich auch bescheiden finde.

Letzten Endes ist origineller einen kleinen Verein online zu spielen, als eines der großen Teams zu nehmen :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Schipper

Fortgeschrittener

Beiträge: 507

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 10. Oktober 2008, 11:01

Man könnte ja auch vereinbaren, dass sich der Kapitän im Rahmen der deutschen Teams sein Team aussuchen darf.

Der Kapitän wechselt doch im Zufallsmodus, oder?

So würde es ein wenig Abwechslung geben.
Wichtig is aufm Platz...

10

Freitag, 10. Oktober 2008, 11:26

Soviel ich weiß, ist immer der Kapitän, der als erstes in Lobby ist.Ich sehe es schon kommen, dass Schipper es immer total eilig hat, nur damit wir immer mit MG spielen. :D

11

Freitag, 10. Oktober 2008, 11:29

Ich würde selbst mit den falschen Borussen spielen. Am liebsten sogar mit Schalke - dann macht verlieren halt auch mal Spaß :biglaugh:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

12

Freitag, 10. Oktober 2008, 11:31

also team kann man nur im vereinshaus wechseln, in der lobby(kabine) selber nichts.... ein menue weiter wo der gegner ersichtlich ist kann man als capitano noch die trikotfarbe bestimmen.

finde ja das deutschland für alle am einfachsten zum aufstellen ist, das kann wohl jeder nach namen machen, bei pauli etc würde denke ich der eine oder andere probleme bekommen.
manchmal frage ich mich schon wieso man funktionierende sachen ändern muss? irgendwie machen die das auf der arbeit öfter und die sachen klappen nicht so wie sie sich manche vorstellen :biglaugh:
--- 1. FC Köln ---

13

Freitag, 10. Oktober 2008, 11:38

Also ich bin immer noch für Deutschland. Wie schon im anderen Thread stehend kann man sich damit identifizieren und repräsentiert sein Land. Und wenn man uns online mal als, naja ich wills jetzt nicht schreiben, bezeichnet dann sollte man da einfach weghören, gestern ist es auch nur bei einem anderen Club der Fall gewesen, sone Spacken gibts halt immer und da nützt es auch nichts ein anderen Verein zu nehmen denke ich mal.

Also meiner Meinung nach sollten wir bei Deutschland bleiben.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 10. Oktober 2008, 11:49

Ich bin gegen St. Pauli!!

WIR SIND DANN MAL OBEN!

15

Freitag, 10. Oktober 2008, 11:54

stellt euch mit euren abneigungen bitte nicht so an, ist doch nur ein spiel. wenn die masse jetzt schalke wollte, würde ich als bvb fan auch mitspielen.

16

Freitag, 10. Oktober 2008, 11:56

Zitat

Original von saora
Ich bin gegen St. Pauli!!



Du kommst aus Freiburg! 8o
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

17

Freitag, 10. Oktober 2008, 12:29

Zitat

Original von SLF Schumi
stellt euch mit euren abneigungen bitte nicht so an, ist doch nur ein spiel. wenn die masse jetzt schalke wollte, würde ich als bvb fan auch mitspielen.


Ich würde dann freiwillig Kuranyi nehmen. dann könnte ich wenigstens sagen, dass ich die ganzen Großchancen nur versemmelt habe, um den Realismussgedanke hochzuhalten. :biglaugh:
Nee mal im ernst. Prinzipiell ist es mir auch egal, womit wir spielen. Ich würde jetzt nicht sagen, dass ich rausgehen, nur weil wir mit Köln, Gladbach, Dortmund oder Schalke spielen würden. Ich finde Deutschland aber irgendwie so seelen- und emotionslos, quasi der kleinste gemeinsame Nenner. Da würde ich St.Pauli, als absolutes Underdog-Team schon cooler finden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (10. Oktober 2008, 12:34)


18

Freitag, 10. Oktober 2008, 12:30

Never change a winning Team :)

Finde Deutschland okay. Da hat dann jeder vielleicht den ein oder anderen aus seiner Lieblingsvereinsmannschaft dabei.

Mit St. Pauli kann ich mich keineswegs identifizieren.

Mich würde mal interessieren, ob man eigene Spieler für Deutschland erstellen kann, die man dann aufstellt. z.B. einen IV mit dem Namen "Yildirim" erstellen *g*
Statistik 1 gegen 100 LIVE
Gegner: 0x
Kandidat: 0x

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »m4tic« (10. Oktober 2008, 12:34)


19

Freitag, 10. Oktober 2008, 14:30

[...] nehmen


8)
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

20

Freitag, 10. Oktober 2008, 14:30

Ich bin dafür unzwar weil der FC St.Pauli einfach der geilste Club der Welt ist :D

Zitat

Original von saora
Ich bin gegen St. Pauli!!



Immernoch wütend auf die 5:0 Klatsche vom 27. Spieltag? :biglaugh:

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (10. Oktober 2008, 14:41)


Thema bewerten