Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 26. Oktober 2008, 13:37

aja und sollen die denken was sie wollen...wenn ich deutscher wäre, würde ich meine deutschland fahnen aufhängen, deutschland tshirts tragen etc. es ist die sache der vorfahren und nicht unserer generation.

die menschen die nazi etc labern haben einfach kein plan und keine argumente...

das ist genauso wie wenn du engländern vorwirfst dass sie BSE haben...oder den türken, dass sie nach knoblauch stinken. einfach alles dumme, sinnlose vorurteile von denen ich einfach nichts halte. ich würde, wenn das hier nen türkisches forum wär auch mit der türkei spielen und es wäre mir scheißegal was meine gegenspieler, die mir im leben nie wieder begegnen werden, über mich und meine nation und über das team mit dem ich spiele, sagen.

also würde ich dir raten mal locker zu bleiben und nicht so einen aufstand zu erzeugen. wirklich unnötig.
Ein Leben lang CimBom!

42

Sonntag, 26. Oktober 2008, 13:40

Das ist schon öfters passiert im XBF-Team. Und passiert in jedem anderen Spiel. Aber meist nur, wenn man gegen Leute aus England/Amerika spielt. Und trotzdem sollte das kein Grund sein, das Team zu wechseln :rolleyes:
Mit diesem Kapitel der Geschichte muss man einfach abschließen können. Es sollte uns doch ziemlich egal sein was (ungebildete) Typen aus anderen Ländern über uns denken.

edit: @Halil: Das Beispiel mit dem türkischen Forum ist ganz gut. Ich bin auch Österreicher, und es ist mir ziemlich egal wenn ich mit dem Erzrivalen spielen muss. Ist doch nur ein Spiel 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingOfKings111« (26. Oktober 2008, 13:41)


43

Sonntag, 26. Oktober 2008, 14:47

Zitat

Original von KingOfKings111

Mit diesem Kapitel der Geschichte muss man einfach abschließen können. Es sollte uns doch ziemlich egal sein was (ungebildete) Typen aus anderen Ländern über uns denken.


Absolut richtig. Wer ein Problem damit hat kann gern den Club wechseln.


Zitat

Original von G-ShoX

denkt ihr ihr habt mehr respekt ansehen usw. wenn ihr hier nur so tolle geschichten schreibt? voll james sowas


Definitiv. Durch soviele unüberlegte und oberflächliche Kommentare wie du sie in den letzten Wochen gepostet hast, macht man sich unter Garantie keine Freunde.
Einfach nochmal 3 mal über das geschriebene drüber schauen und nachdenken bevor man auf Antwort erstellen klickt.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

44

Sonntag, 26. Oktober 2008, 15:02

Zitat

Ich fühle mich auch nicht als Anhänger der ETA oder IRA, wenn ich mit Spanien oder Irland spiele. Wall
:laugh: :laugh:
WIR SIND DANN MAL OBEN!

45

Sonntag, 26. Oktober 2008, 15:53

eigentlich sinnlos weiterhin drüber zu diskutieren, da es keine wirklichen argumente der gegenseite gibt. wir nehmen deutschland und sind froh und stolz darauf^^
Ein Leben lang CimBom!

rouven

Fortgeschrittener

Beiträge: 472

Wohnort: Middleearth

  • ramrod rouven
  • Private Nachricht senden

46

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 12:12

mit Pauli als deutscher zu spielen ist grenz wertig. Schließlich tragen die Braune Uniformen ähh Trikots. ;)

Aber wäre auch dafür das wir eine Deutsche Clubmannschaft nehmen oder auch mal Zweite Liga und so. Solange wir eine Chance haben mit zu halten.
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ

Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb

47

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 13:11

Zitat

Original von rouven
mit Pauli als deutscher zu spielen ist grenz wertig. Schließlich tragen die Braune Uniformen ähh Trikots. ;)


Haha man bist du lustig...
btw. der thread sollte meiner Meinung nach geschlossen werden.
Die Abstimmung ist durch und hier kommt eh nur noch Mist!

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (29. Oktober 2008, 15:25)


48

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 15:10

Zitat

Original von rouven
mit Pauli als deutscher zu spielen ist grenz wertig. Schließlich tragen die Braune Uniformen ähh Trikots. ;)

Jetzt kommt der nächste mit so einem S****ß daher :(
Eine Seite vorher wurde darüber schon geschrieben.
Bin auch dafür, dass der Thread hier geschlossen wird.

rouven

Fortgeschrittener

Beiträge: 472

Wohnort: Middleearth

  • ramrod rouven
  • Private Nachricht senden

49

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 19:15

hey, ich wollte das nur zu bedenken geben. Ich schreie ja nicht ins Mikro " Nazis" oder "Krauts"
Also immer mal locker bleiben.
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ

Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb

50

Freitag, 31. Oktober 2008, 10:41

Zitat

Original von rouven
hey, ich wollte das nur zu bedenken geben.


Dann möchte ich zu bedenken geben, dass St. Pauli Anhänger nun alles andere als "braun" daherkommen ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten