Du bist nicht angemeldet.

[Xbox Live] Ausland's Profil

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 11. Oktober 2008, 15:33

Ausland's Profil

Hallo miteinander,

Als ich mir die Xbox vor 1jahr zulegte, hatte mir mein Kumpel einen Ausland's Profil erstellt (wegen Marktplatz und co.) natürlich wusste ich noch nicht das dies Verboten sei.Als ich aber vermehrt gelesen habe, dass Microsoft die Profile löscht bzw sogar Bannt, habe ich natürlich ersteinmal Panik geschoben.Nun mache ich mir immer mehr Gedanken das mein Haupt-Profil gebannt werden kann, deswegen habe ich auch das Ausland's Profil von meiner Festplatte runtergeschmissen.

meine Frage ist nun ob Microsoft nur die Fakeacc's löscht/bannt oder auch das Haupt-Profil? ich weiß jetzt wirklich nicht mehr weiter.

Ich danke euch jetzt schonmal für die Antworten : )

Mfg.
Wunderbare Jahre...ich denke gern an diese Zeit...Wunderbare Jahre..wir waren Jung wir waren frei..

Thema bewerten