Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

361

Montag, 27. Oktober 2008, 00:17

wäre auch dankbar wenn mir einer nen code schicken würde. :)

362

Montag, 27. Oktober 2008, 00:46

ich würde es auch gerne antesten, bittesehr :]
..so als überbrückung bis ich mein gow 2 bekomme und natürlich bis zur cod 5 full.

363

Montag, 27. Oktober 2008, 11:21

...rein theoretisch sollte es doch funktionieren wenn ich meine Festplatte mit der Beta drauf einen Kumpel von mir gebe, da müßte der doch auch mit seinem XBL Account zocken können oder?

Habt ihr teilweise auch das Gefühl das ihr nen halbes Magazin auf euren Gegner verschießt und der euch dann mit 3 Schuß einfach nieder macht zumindest wenn ich mir die Replay anschaue. Aus diesem Grund spiele ich z.Zt. eigentlich nur Hardcore da passt das wieder.

Zumindest hatte ich am Anfang ganz schön Probleme mit den Waffen und der Umstellung von COD4 auf die 5.

364

Montag, 27. Oktober 2008, 11:57

kann dir in allesn sachen zustimmen ich mit meiner type 100 schieß 1 ganzes magazin auf den treff den auch die ganze zeit aber dann mit seiner scheiße one shot mp 40, die one shots regen mich so was von auf, und in der killcam sieht das dann so aus das ich die ganze zeit daneben schieße, und das ist nicht das erste mal betsimmt schon um die 1000 mal

ich hatte auch richtig probleme bei der umstellung aber jetzt hab ichs langsam drauf ;)

365

Montag, 27. Oktober 2008, 17:23

Dank Lefty hab ich es jetzt doch noch geschaft an nen key für die Beta ranzukommen und hab jetzt schon ne Weile gezockt und bin schon ziemlich beeindruckt. Ich hab zwar jetzt am Anfang durch die Umstellung vom 4. auf den 5.Teil noch mehr Tode als Kills vorzuweisen aber das ändert sich bestimmt bald wieder wenn ich mich etwas eingespielt habe ;)
Ich möchte jetzt noch keinen Vergleich zu COD4 ziehen da ich das fertige Spiel abwarte, das soll aber nicht heißen das mir das Gesehene nicht gefallen hat. Treyarch hat hier wirklich ein beeindruckendes WW2-Erlebnis abgeliefert das ich so noch in keinem WW2-Spiel gesehen habe. Da bin ich schon auf den Singleplayer gespannt.
[GC1]CcornholioO[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CcornholioO« (27. Oktober 2008, 19:47)


Z Blackdevil

FRONT Einsteiger

Beiträge: 13

Wohnort: Weißenthurm

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

366

Montag, 27. Oktober 2008, 19:38

hat noch einer einen code für die Beta übrig für mich?

Würd mich sehr freuen. :rolleyes:

Kann gern an mein xbox Gamertag gesendet werden.... .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Z Blackdevil« (27. Oktober 2008, 19:40)


367

Montag, 27. Oktober 2008, 21:39

ich habe mal eine frage kann ich wenn ich den code hätte die demo nur mit einen xbox live acount herunterladen wenn ja kann man auch normale xbl karten für den us acount benutzten?

368

Montag, 27. Oktober 2008, 21:57

was meinst du mit normalen xbl karten?

369

Montag, 27. Oktober 2008, 22:00

damit meine ich gold sry mein fehler^^

370

Montag, 27. Oktober 2008, 22:34

ja kann man ;)

371

Montag, 27. Oktober 2008, 22:46

aso ok noch eine frage ich habe vorhin ein code bekommen dann habe ich ihn eingegeben und dann kam die meldun xbox live information können nicht irgendwas was mache ich falsch ich habe es mit mein ami acount versucht?

372

Montag, 27. Oktober 2008, 22:58

und du hast auch gold auf deinem ami account?

373

Montag, 27. Oktober 2008, 23:11

nein leider nicht ich bekomme glaub ich keinen gold mehr ich habe vorhin einen neuen ami acount gemacht aber kein gold bekommen, bekomme ich noch einen oder nicht :(

374

Dienstag, 28. Oktober 2008, 02:18

Zitat

Original von pocketboy
nein leider nicht ich bekomme glaub ich keinen gold mehr ich habe vorhin einen neuen ami acount gemacht aber kein gold bekommen, bekomme ich noch einen oder nicht :(


hast du einen einen komplett neuen account aufgemacht? also auch eine emailadresse benutzt die doch noch nicht verwendet hast, das ist wichtig!

ansonsten, falls es nicht klappt.. damit der code nicht unbenutzt bleibt.. nehme ihn gerne ;)

375

Dienstag, 28. Oktober 2008, 08:18

ja ich habe eine neue e-mail adresse benutzt und immer noch kein gold bekommen könnte mir jemand eine 48 stunden karte geben?

376

Dienstag, 28. Oktober 2008, 10:03

Zitat

Original von pocketboy
ja ich habe eine neue e-mail adresse benutzt und immer noch kein gold bekommen könnte mir jemand eine 48 stunden karte geben?


Ich hatte mir auch einen neuen Account gemacht und ne Silbermitgliedschaft angewählt, die wurde dann automatisch auf einen Monat Gold-Probeabo geschalten. Was hast du anders gemacht?

377

Dienstag, 28. Oktober 2008, 10:24

Call Of Duty WoW BETA "Eindrücke"

mich würde gern mal interessieren, was ihr so über die beta denkt, ob euch das neue cod gefallen wird oder ob ihr es euch wahrscheinlich nicht zulegen werdet...

ein extra thread deswegen, weil mir dieses ''ich haben keinen key... tausche gegen 5 jahre goldabo....- GELABER" völlig auf die nerven geht... ;) aber dazu war der andere thread wohl auch da...

wem es noch so geht kann ja mal bitte was zur beta schreiben...

danke.

-----

ich persönlich, finde es schrecklich was sie aus dieser tollen engine gemacht haben.

grafisch ist die beta nicht auf dem stand eines cod 4 (was sich ja noch ändern kann ist ja nur die beta), die soundeffekte klingen lasch, sie haben keine power, ich denke selbst mit einem handy aufgenommene geräusche knallen mehr.

man hört nicht mehr in dem maße wenn auf einen geschossen wird, meistens liegt man lang bevor man die schüsse hört (meine natürlich ohne schalldämpfer). aber wo wir schon bei dem aufpimpen der waffen sind, was mal gar nicht in den 2. weltkrieg passt. aber da es nur ein spiel ist, kann man sich damit ja noch anfreunden.

größter kritikpunkt sind die beiden völlig überladenen karten (die karte mit den panzern ist ja noch ganz ok). soviel kleinkram und das man doch glatt augenkrebs bekommt. das kompellte gegenteil zu den schön übersichtlichen karten in teil 4.

ATTN: mein eindruck ist rein subjektiv, und es sind gern auch andere meinugen willkommen!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »lastlight83« (28. Oktober 2008, 10:28)


378

Dienstag, 28. Oktober 2008, 11:35

Zitat

Original von Michki1000

Zitat

Original von pocketboy
ja ich habe eine neue e-mail adresse benutzt und immer noch kein gold bekommen könnte mir jemand eine 48 stunden karte geben?


Ich hatte mir auch einen neuen Account gemacht und ne Silbermitgliedschaft angewählt, die wurde dann automatisch auf einen Monat Gold-Probeabo geschalten. Was hast du anders gemacht?


ich habe eigentlich alles richtig gemacht :(

ich habe sogar noch einen ami acount gemacht trozdem kamm kein gold :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pocketboy« (28. Oktober 2008, 11:36)


379

Dienstag, 28. Oktober 2008, 12:29

RE: Call Of Duty WoW BETA "Eindrücke"

Zitat

Original von lastlight83
mich würde gern mal interessieren, was ihr so über die beta denkt, ob euch das neue cod gefallen wird oder ob ihr es euch wahrscheinlich nicht zulegen werdet...

ein extra thread deswegen, weil mir dieses ''ich haben keinen key... tausche gegen 5 jahre goldabo....- GELABER" völlig auf die nerven geht... ;) aber dazu war der andere thread wohl auch da...

wem es noch so geht kann ja mal bitte was zur beta schreiben...

danke.

-----

ich persönlich, finde es schrecklich was sie aus dieser tollen engine gemacht haben.

grafisch ist die beta nicht auf dem stand eines cod 4 (was sich ja noch ändern kann ist ja nur die beta), die soundeffekte klingen lasch, sie haben keine power, ich denke selbst mit einem handy aufgenommene geräusche knallen mehr.

man hört nicht mehr in dem maße wenn auf einen geschossen wird, meistens liegt man lang bevor man die schüsse hört (meine natürlich ohne schalldämpfer). aber wo wir schon bei dem aufpimpen der waffen sind, was mal gar nicht in den 2. weltkrieg passt. aber da es nur ein spiel ist, kann man sich damit ja noch anfreunden.

größter kritikpunkt sind die beiden völlig überladenen karten (die karte mit den panzern ist ja noch ganz ok). soviel kleinkram und das man doch glatt augenkrebs bekommt. das kompellte gegenteil zu den schön übersichtlichen karten in teil 4.

ATTN: mein eindruck ist rein subjektiv, und es sind gern auch andere meinugen willkommen!!!!


Hmm ich habe die Beta leider nicht gespielt und kann daher nur nach Gameplay Trailern beurteilen und die fand ich nicht schlecht besonders den Nazi Zombie Modus, den es wahrscheinlich in der Beta nicht gab. Bei dem Titel bin ich mir immer noch unschlüssig, ob ich mir ihn zulegen soll oder nicht.

380

Dienstag, 28. Oktober 2008, 12:34

Also ich fand die beta bis jetzt richtig geil

es macht richtig spaß im 2 ten weltkrieg

größter kritikpunkt sind für mich die bugs wo man glitchen kann
das regt mich so was von auf

und das man auf den gegner schießt, 1 ganzes magazin und er dich mit einem schuss killt

boahr da bekomm ich die kriese

aber ich hoffe die beheben das noch bis zur vollersion

hab mir die vollversion auch schon vorbestellt

Thema bewerten