Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 138

Wohnort: Plauen

Beruf: im gartenverein^^

  • Streichholzmann
  • Private Nachricht senden

1 141

Montag, 23. November 2009, 14:45

finde das kampfsystem ja ganz gut aba wie tötet man denn bitte die gegner mit der hellebarde?? die blocken jeden schlag und entwaffnen oder kontern kann ich die auch nich


gegner mit langwaffen habe ich entweder von oben mit versteckten klingen angegriffen oder mit rauchbombe betäubt und dann..

1 142

Montag, 23. November 2009, 15:01

tja bin ja auch grad am daddeln....mir gefällts auch recht gut, nur eine sache nervt n wenig:

warum haben die vor jeder mission diesen dämlichen screen wo steht ob man diese mission annahmen will gemacht??

hätte dass nicht besser ins game integriert werden können?

finde das reisst einem immer so raus aus der spielwelt und macht das ganze so steril ...

hätte man dass nicht etwas unterschwelliger machen können, als schon dass man wählen kann ob man annimmt oder nicht, aber vielleicht nicht extra nen riesen screen

aufpoppen lassen sondern vielleicht während des gesprächs mit dem gegenüber irgendwo am rand vom bildschirm etwas einblenden...hätte auch gereicht


aber dass is natürlich meckern auf hohem niveau, ich weiss.....

aber anosnten echt schön....zum glück ned mehr so repetiv wie teil eins....das war ja derbst :thumbdown:

1 143

Montag, 23. November 2009, 15:14

oops verklickt.

Man so eben auch noch eine Missi ablehnen, finde es jedenfalls nicht schlecht gemacht. Und irgendwo an der Seite aufpoppen wird evtl. leicht übersehen.

Nephalas

Fortgeschrittener

Beiträge: 221

Wohnort: Essen

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

  • Nephalas
  • Private Nachricht senden

1 144

Montag, 23. November 2009, 15:36

1.habe bis jetzt 5 rätsel gelöst..die videos die da dann rauskommen sind aber alle durcheinander...werden die zum schluss sortiert???

2. sehe ich irgendwo wo ich gylpehn übersehen hab also die ich noch nicht entdeckt habe aber wo ich schon vorbei bin?

3. mal noch was anderes...ist es möglich hier im forum die erfolge vond en mitgleider einzusehen?
zu 1.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ja die Glyphen ergeben am Ende ein ganzes Video, egal in welcher Reihenfolge die Abschnitte am Anfang zu einanderstehen.


zu 2. Geh in die Datenbank und dann zu Orte. Da wird dann mit einem kleinen Symbol angezeigt an welchen Schauplätzen die du bereits besucht hast, eine Glyphe zu finden ist und wie viele es insgesamt in der Stadt gibt.

zu 3. Direkt hier im Forum meines wissens nicht, kannst aber links unter dem avatar, sofern die Leute das eingestellt haben, deren zuletzt gespielten Spiele sehen und da dann dort auf ein Icon klicken damit dir angezeigt wird welche Erfolge diejenige Person schon hat in dem Spiel.

1 145

Montag, 23. November 2009, 16:14

1.habe bis jetzt 5 rätsel gelöst..die videos die da dann rauskommen sind aber alle durcheinander...werden die zum schluss sortiert???

2. sehe ich irgendwo wo ich gylpehn übersehen hab also die ich noch nicht entdeckt habe aber wo ich schon vorbei bin?

3. mal noch was anderes...ist es möglich hier im forum die erfolge vond en mitgleider einzusehen?
zu 1.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ja die Glyphen ergeben am Ende ein ganzes Video, egal in welcher Reihenfolge die Abschnitte am Anfang zu einanderstehen.


zu 2. Geh in die Datenbank und dann zu Orte. Da wird dann mit einem kleinen Symbol angezeigt an welchen Schauplätzen die du bereits besucht hast, eine Glyphe zu finden ist und wie viele es insgesamt in der Stadt gibt.

zu 3. Direkt hier im Forum meines wissens nicht, kannst aber links unter dem avatar, sofern die Leute das eingestellt haben, deren zuletzt gespielten Spiele sehen und da dann dort auf ein Icon klicken damit dir angezeigt wird welche Erfolge diejenige Person schon hat in dem Spiel.
danke dir....aber nochmal zu

2. direkt resien (teleporten) zu den orten kann ich nicht oder...muss die dann imemr wieder neu suchen oder???

Nephalas

Fortgeschrittener

Beiträge: 221

Wohnort: Essen

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

  • Nephalas
  • Private Nachricht senden

1 146

Montag, 23. November 2009, 16:17

1.habe bis jetzt 5 rätsel gelöst..die videos die da dann rauskommen sind aber alle durcheinander...werden die zum schluss sortiert???

2. sehe ich irgendwo wo ich gylpehn übersehen hab also die ich noch nicht entdeckt habe aber wo ich schon vorbei bin?

3. mal noch was anderes...ist es möglich hier im forum die erfolge vond en mitgleider einzusehen?
zu 1.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ja die Glyphen ergeben am Ende ein ganzes Video, egal in welcher Reihenfolge die Abschnitte am Anfang zu einanderstehen.


zu 2. Geh in die Datenbank und dann zu Orte. Da wird dann mit einem kleinen Symbol angezeigt an welchen Schauplätzen die du bereits besucht hast, eine Glyphe zu finden ist und wie viele es insgesamt in der Stadt gibt.

zu 3. Direkt hier im Forum meines wissens nicht, kannst aber links unter dem avatar, sofern die Leute das eingestellt haben, deren zuletzt gespielten Spiele sehen und da dann dort auf ein Icon klicken damit dir angezeigt wird welche Erfolge diejenige Person schon hat in dem Spiel.
danke dir....aber nochmal zu

2. direkt resien (teleporten) zu den orten kann ich nicht oder...muss die dann imemr wieder neu suchen oder???
Ne direkt reisen kann man leider nicht. Gibt jetzt aber auf verschiedenen Internetseiten schon Maps wo man was finden kann :) Einfach mal suchen, dann findet man das schnell wieder denk ich. Hatte selber nur bei einer Glyphe Probleme die wiederzufinden. Bin immer wieder am Gebäude vorbeigelaufen^^

1 147

Montag, 23. November 2009, 16:39

Ich wollte mal von euch wissen, wie das mit dem Städtewechsel ist. Also ist es so wie in AC1 wo man mit dem Pferd reiten kann oder reißt man jetzt einfach zur Stadt?

mfg Pray

1 148

Montag, 23. November 2009, 16:43

danke dir...mal was zur villa....habe alle gebäude renoviert ejdoch nur 72% in der vollendung stehen...die anderen 8% kommen die noch von alleine oder was zählt da noch mit rein???

edit: glaube hat sich erledigt... da zählennnoch dei waffen und kodexseiten usw mit rein stimmts?

1 149

Montag, 23. November 2009, 16:45

danke dir...mal was zur villa....habe alle gebäude renoviert ejdoch nur 72% in der vollendung stehen...die anderen 8% kommen die noch von alleine oder was zählt da noch mit rein???
Alle Häuser, Waffen, Rüstungen, Statuen, Federn usw. kaufen, upgraden bzw. finden. Darunter zählt auch alle 6 Assassins Gräber machen und die Siegel holn. Les dir einfach das Buch bei Claudia durch, da steht alles drinne.....

1 150

Montag, 23. November 2009, 16:51

Ich wollte mal von euch wissen, wie das mit dem Städtewechsel ist. Also ist es so wie in AC1 wo man mit dem Pferd reiten kann oder reißt man jetzt einfach zur Stadt?

mfg Pray
man kann sich jetzt auch "teleportieren" bezahlst 100g un dann kannste an bereits besucht orte reisen...

ich mal noch was^^ sry wenn ich nerve

ich will jetzt die letzten 2 assasinengräber in venedig besuchen...eins davon ist aber in dem palast der so gut bewacht wird...wie komm ich da rein? wieder durch die flugmaschiene von leo??? ?(

1 151

Montag, 23. November 2009, 16:51

danke dir...mal was zur villa....habe alle gebäude renoviert ejdoch nur 72% in der vollendung stehen...die anderen 8% kommen die noch von alleine oder was zählt da noch mit rein???
Alle Häuser, Waffen, Rüstungen, Statuen, Federn usw. kaufen, upgraden bzw. finden. Darunter zählt auch alle 6 Assassins Gräber machen und die Siegel holn. Les dir einfach das Buch bei Claudia durch, da steht alles drinne.....


Wer ist Claudia ??

Edit: Ok... Es ist die Schwester... Trotzdem Danke :)

1 152

Montag, 23. November 2009, 16:57

oke problem mit assasinengrab ist gelöst 8)

1 153

Montag, 23. November 2009, 17:09

Bei welchen Schneidern gibt es die Farbe Ebenholz und Elfenbein?

für den Erfolg



Perfekte Harmonie
Färben Sie Ihre Kleidung mit den folgenden Farben: Ebenholz und Elfenbein.

1 154

Montag, 23. November 2009, 17:23

Bei welchen Schneidern gibt es die Farbe Ebenholz und Elfenbein?

für den Erfolg



Perfekte Harmonie
Färben Sie Ihre Kleidung mit den folgenden Farben: Ebenholz und Elfenbein.
das würde mich auch mal interessieren

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

1 155

Montag, 23. November 2009, 17:26

diese farben gibt es beide in einer der kleinen städte. es müsste forli sein - also das städtchen mit dem überschwemmten umland.

Nephalas

Fortgeschrittener

Beiträge: 221

Wohnort: Essen

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

  • Nephalas
  • Private Nachricht senden

1 156

Montag, 23. November 2009, 17:44

jo ist in forli

1 157

Montag, 23. November 2009, 17:47

danke euch 2 :D

1 158

Montag, 23. November 2009, 17:52

Thanks

blutbacke

FRONT Einsteiger

Beiträge: 6

Beruf: CTA in Ausbildung

  • blutbacke14
  • Private Nachricht senden

1 159

Montag, 23. November 2009, 18:13

finde das kampfsystem ja ganz gut aba wie tötet man denn bitte die gegner mit der hellebarde?? die blocken jeden schlag und entwaffnen oder kontern kann ich die auch nich
also ich machs immer so:
-ich nehm die fäuste um ihm die waffe wegzunehmen
-wenn er angreift "x" für konter und einen kleinen schritt zu ihm hin laufen
-dann entwaffnet er ihn und halt noch killen

:thumbsup:

CandyMan365

Erleuchteter

  • »CandyMan365« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 160

Montag, 23. November 2009, 18:36

oke problem mit assasinengrab ist gelöst 8)


Wie hast du dieses Problem denn gelöst :?: :help:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Thema bewerten