Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 17. Oktober 2008, 01:18

Castle Crashers Savegame

Hi. Ich hab hier ein Problem mit meinem Castle Crashers Savegame.
Ich hab mir eine Elite gekauft und meine alte Premium an einen Freund weitergegeben. Die Savegames habe ich per MemoryCard auf meine Xbox kopiert da wir die Wartezeit auf ein Transferkit umgehen wollten. Das hat auch bei allen Spielen gut geklappt, nur habe ich zu CastleCrashers kein Savegame gefunden. Das einzige was auf der Box war, war das 140MB große Spiel, also habe ich einfach das kopiert. Leider habe ich nun auf meiner Elite trotzdem kein Savegame, d.h. alle meine Charaktere sind auf lvl.1 und das ist ziemlich frustrierend.

Kann mir jmd sagen wie ich mein Savegame wiederbekomme?

Gruß Thomas

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 17. Oktober 2008, 11:29

.....wohl garnicht. Ein Freund von mir hat nach dem Wechsel auf die Elite das gleiche Problem. Ist wie Du auch sehr frustriert.........
Data-Transfer-Kit wäre die Lösung gewesen, wäre gewesen......... ;)

Wenn Du magst mach ich nen Koop mit Dir dann biste schnell wieder oben :]

3

Samstag, 18. Oktober 2008, 00:59

Das Level ist nicht mal das schlimmste, mir fehlen nur die freigeschalteten Chars, Tiere und Waffen -.-"

Was anderes: Was hab ich davon nen Char weiter zu zocken als bis nach dem letzten Boss?

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 18. Oktober 2008, 10:47

..ich würde schätzen das Du nach einmaligen Durchspielen so ca. Lev 30 bist. Für den Insane Modus würde es mir nicht wirklich genügen, für Online-Battles dürfte der Ritter dann auch noch etwas Schwach auf der Brust sein. Wenn Du natürlich nur GS jagst macht es dann keinen Sinn mehr. Aber man spielt ein Game doch nicht nur wegen der GS, oder doch??.......

5

Sonntag, 19. Oktober 2008, 22:46

Ich hab ne Möglichkeit gefunden (google) das Savegame wieder herzustellen. Du musst einfach im Spiel wo du deine Figur auswählst aus dem Gamertag ausloggen, und dann wieder einloggen. Dann konnte ich wieder auf meine Charaktere zugreifen. Das musst du dann zwar jedes mal machen, aber immerhin sind deine Anstrengungen nicht umsonst.

Thema bewerten