Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 17. Oktober 2008, 15:45

Neue Tom Clancy Mischung

Hi Leute,
kurz was zur Überschrift, mir ist nicht besseres eingefallen und kann ja im Nachhinein von mir oder einem Mod verändert werden... :D

---------------------------------------------------------------------------

Link: http://www.xboxfront.de/news-108-13725-Ubisoft.html

Das wäre finde ich der absolute der Hammer für mich als Fan der gesammten Serie. Ein Mischund aus Endwar, H.A.W.X., Splinter Cell, Ghost Recon und Rainbow Six, am liebsten hätte ich dann natürlich das genialste Taktikspiel das es je auf dem Markt gegeben hat. :P Aber erstmal sehen wie es weiter geht und was Ubisoft selbst dazu sagt. 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (17. Oktober 2008, 15:48)


2

Freitag, 17. Oktober 2008, 15:52

RE: Neue Tom Clancy Mischung

Zitat

Original von Altair92
Hi Leute,
kurz was zur Überschrift, mir ist nicht besseres eingefallen und kann ja im Nachhinein von mir oder einem Mod verändert werden... :D

---------------------------------------------------------------------------

Link: http://www.xboxfront.de/news-108-13725-Ubisoft.html

Das wäre finde ich der absolute der Hammer für mich als Fan der gesammten Serie. Ein Mischund aus Endwar, H.A.W.X., Splinter Cell, Ghost Recon und Rainbow Six, am liebsten hätte ich dann natürlich das genialste Taktikspiel das es je auf dem Markt gegeben hat. :P Aber erstmal sehen wie es weiter geht und was Ubisoft selbst dazu sagt. 8)

Ehm ja wobei RS ja eigentlich nicht da wirklich reinpasst. Also RS und Ghost Recon sind ja eigentlich schon das Selbe.

3

Freitag, 17. Oktober 2008, 15:52

Naja, das kann ja schon große Auswirkungen auf den Ort haben und einiges mehr...

4

Freitag, 17. Oktober 2008, 15:58

Ich bin mal auf die Infos gespannt, die ja dann hoffentlich in nächster Zeit folgen werden. Hab alle Splinter-Cell Teile gespielt und auch schon en paar Rainbow Six Teile und mal kurz Ghost Recon und stell mir eine Mischung daraus schon ganz lustig vor. Bin echt mal gespannt, was sie da so auf die Reihe bekommen (oder auch nicht :P )

5

Freitag, 17. Oktober 2008, 23:11

ich hab ghost recon 1-2
rainbow six vegas
alle splinter cell teile

würde mich auch freuen schon lang nix mehr von sam fisher gehört :P

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 18. Oktober 2008, 00:01

Zitat

Original von Chris_360_Elite
ich hab ghost recon 1-2
rainbow six vegas
alle splinter cell teile

würde mich auch freuen schon lang nix mehr von sam fisher gehört :P


Der neue Splinter Cell-Teil wird doch schon entwickelt. ?(
"Don't eat the fucking candy!"

7

Samstag, 18. Oktober 2008, 11:38

ja klar und der sollte auch schon vor gta IV auf dem markt sein ;)
dann soll jetzt angeblich das konzept geändert werden und jetzt seit monaten keine infos mehr

8

Samstag, 18. Oktober 2008, 11:43

Zitat

Original von Chris_360_Elite
ja klar und der sollte auch schon vor gta IV auf dem markt sein ;)
dann soll jetzt angeblich das konzept geändert werden und jetzt seit monaten keine infos mehr


Doch doch, vor einem Monat oder so hab ich gelesen, dass ein Entwickler sich zu Wort gemeldet hat, oder zumindest irgendwer, der gesagt hat, dass sie die Entwicklung nicht eingestellt haben^^ Also immerhin die Info gab es...

Thema bewerten