Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

81

Montag, 24. April 2006, 21:03

Und sie sägten an den Ästen
Auf den sie saßen,
Und die ihnen zusahen beim Sägen
Schüttelten die Köpfe
Und sägten kräftig weiter.


Bertolt Brecht
Dreigroschenoper
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

82

Montag, 24. April 2006, 21:19

"Krieg ist der Terror der Reichen und Terror ist der Krieg der Armen." [Sir Peter Ustinov]

"Vae victis! - Wehe dem Besiegten!" [Gaius Iulius Caesar]

83

Dienstag, 25. April 2006, 09:54

GEHT 1n MANN UM DIE ECKE,
IST DIE ECKE WEG!

jetzt mal persöhnlich: Wie lange brauch ich noch, um rauszufinden( Dateianhang? klappt nicht!) bei jedem coment von mir auch 1in Schnack am start zu haben?

Könnt ja Wetten drauf abschließen :))
T.R.U.

Socom

Meister

  • »Socom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

84

Montag, 22. Mai 2006, 21:30

Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

85

Montag, 22. Mai 2006, 21:31

Zitat

Original von Socom
Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!


Hat's Dich etwa hingelegt?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Socom

Meister

  • »Socom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

86

Montag, 22. Mai 2006, 21:48

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von Socom
Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!


Hat's Dich etwa hingelegt?


nein! :)) ein missverständnis
den spruch hab ich in einem motorrad-forum gelesen. dachte der wär doch was für unseren thread. ein guter rat ist es ja allemal. :)


achja, wen's mich mal hinlegen würde, schreibe ich es ( wenn ich dann noch kann ) hier in ein thread. ;)
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Socom« (22. Mai 2006, 21:50)


Socom

Meister

  • »Socom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

87

Dienstag, 20. Juni 2006, 23:00

Keiner hält den Kurs. Der Steuermann ist blind. Wir schleppen uns weiter, halten gegen den Wind.
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

88

Dienstag, 20. Juni 2006, 23:41

"Nicht Waffen töten Menschen, Menschen töten Meschen."

DMX aus Born 2 Die

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YyB« (20. Juni 2006, 23:42)


Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

89

Mittwoch, 21. Juni 2006, 08:07

We have joy, we have fun, we have Linux on our sun ;)


Und mal was ernstes:


Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen können, solange fühlen Tiere, das Menschen nicht denken können.
- indische Weisheit
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

90

Mittwoch, 21. Juni 2006, 08:09

Zitat

Original von Socom

nein! :)) ein missverständnis
den spruch hab ich in einem motorrad-forum gelesen. dachte der wär doch was für unseren thread. ein guter rat ist es ja allemal. :)


achja, wen's mich mal hinlegen würde, schreibe ich es ( wenn ich dann noch kann ) hier in ein thread. ;)


Das muss aber ein Forum für Weicheier sein ;) bei den Harten heisst es:

Fehlende Leistung wird durch Mut ersetzt.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

91

Mittwoch, 21. Juni 2006, 13:11

Passt vielleicht nicht so ganz zu 100% hier rein, aber egal

Sage nichts gegen Masturbation. Das ist wenigstens Sex mit jemandem den ich liebe (stammt von Woody Allen)

Nicht sonderlich "philosophisch", aber irgendwie hat der was
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

92

Donnerstag, 22. Juni 2006, 18:23

wie kann man tot aufwachen?


93

Donnerstag, 22. Juni 2006, 18:36

Zitat

Original von YyB
"Nicht Waffen töten Menschen, Menschen töten Meschen."
DMX aus Born 2 Die


Ist nicht aus Born 2 Die sondern aus Romeo must die. ;)

94

Donnerstag, 22. Juni 2006, 19:15

veni,vidi,vici!-caesar
ich kam,sah und siegte

95

Donnerstag, 22. Juni 2006, 19:31

"Ich bin nur ein Darsteller im Theater meines Lebens."

Von mir selbst, man sollte schon drüber nachdenken, aber zur Erklärung, es geht um die verschiedenen Rollen, die wir im Leben übernehmen, z.B. Sohn, Bruder, Schüler, Freund, Angestellter usw.

"Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste." - Konfuzius

"Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt." - Buddha

"Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde." - Henry Louis Mencken

"Nicht der ist ein Verlierer, der hinfällt, sondern der, der liegenbleibt."

Socom

Meister

  • »Socom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

96

Donnerstag, 22. Juni 2006, 23:36

Der Mensch bringt täglich sein Haar in Ordnung; warum nicht auch sein Herz?

Zeigt mir einen Mann der Gewalttat, mit dem es ein gutes Ende genommen hat, und ich will ihn zu meinem Lehrer machen.


Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

Socom

Meister

  • »Socom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

97

Donnerstag, 22. Juni 2006, 23:42

... und wenn ihr dann in vielen Jahren sterbend in eurem Bett liegt, währt ihr dann nicht bereit jede Stunde einzutauschen von heute bis auf jenen Tag, um einmal nur, ein einziges Mal nur wieder hier stehen zu dürfen, um unseren Feinden zuzurufen: "ja sie mögen uns das Leben nehmen, aber niemals nehmen sie uns - UNSERE FREIHEIT!!!"



William Wallace






its von Braveheart
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

98

Montag, 26. Juni 2006, 15:32

ich bin zwar überzeugter moslem aber dieser spruch hat mich richtig zum lachen gebracht

Der beste Beweis dafür, dass es keinen Gott gibt, sind die Blitzableiter an der Kirche!
:biglaugh:
02.07.2006

99

Montag, 26. Juni 2006, 15:45

Ich hasse dich dafür da sich nicht aufhören kann dich zu Lieben.

Ein Freund von mir zu seiner Ex am Telefon. (Sie sind wieder zusammengekommen)

100

Montag, 26. Juni 2006, 19:52

jeder krieg ist ein bürgerkrieg denn alle menschen sind brüder

Thema bewerten