Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 12:00

avi file

Hallo!

Ich muss mich immer mit Xbox Live verbinden um eine Video abspielen zu können.

Mache ich das nicht,schreibt die Xbox eine Medienaktualisierung ist notwendig.

Warum speichert er diese Aktualisierung nicht?

2

Freitag, 24. Oktober 2008, 18:23

Weil der Download eben an deinen Account gebunden wird. Stell doch einfach ein dass dein Profil beim start automatisch eingeloggt wird. Ist doch nich schlimm.

3

Montag, 27. Oktober 2008, 10:32

Zitat

Original von tombond
Weil der Download eben an deinen Account gebunden wird. Stell doch einfach ein dass dein Profil beim start automatisch eingeloggt wird. Ist doch nich schlimm.


Was meinst du damit?Ich will mich ja nicht immer bei Xbox Live anmelden für ein Video!

4

Montag, 27. Oktober 2008, 13:10

Also bei mir geht das ganze auch ohne das ich bei XBOX Live eingeloggt bin.

Eventuell wird die Medienunterstützung ja am 19.11. ganz in die Software integriert :).

5

Montag, 27. Oktober 2008, 13:49

Zitat

Original von frei.erfunden
Also bei mir geht das ganze auch ohne das ich bei XBOX Live eingeloggt bin.

Eventuell wird die Medienunterstützung ja am 19.11. ganz in die Software integriert :).


Genau das habe ich auch schon gehofft!Normalerweise müsste es dann von automatisch dabei sein

Thema bewerten