Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 17:06

>> Fable 2: ein Kauf/Lieferthread <<

Jetzt fliege ich bestimmt aus Yildi´s Freundesliste aber ich denke der Thread wird heute noch voll 8)

zum Topic:
Wenn es der Gamestop in Bochum verkauft (lt. Eraser82) müsste es doch eigentlich jeder Gamestop auf Anfrage schon verkaufen oder sehe ich das falsch?

Damals bei Halo 3 haben die nur auf die Info gewartet das es irgendwo in Deutschland verkauft wurde. 10 Minuten später klingelte im Gamestop Neuss das Telefon: "In Köln wirds verkauft!" Und schon haben die es aus der Vitrine geholt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jace« (22. Oktober 2008, 17:09)


SupporterBLN

Fortgeschrittener

Beiträge: 523

Wohnort: Berlin/Darmstadt

  • SupporterBLN
  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 17:13

RE: >> Fable 2: ein Kauf/Lieferthread <<

kommt ja imma darauf an wie die die Lieferungen bekommen...

das is auch von Spiel zu Spiel unterschiedlich...
[spielverderber][/spielverderber]

3

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 17:16

RE: >> Fable 2: ein Kauf/Lieferthread <<

Na aber 2 Tage vor dem offiziellen Release sollte es dann doch jeder Gamestop haben oder nicht?!

SupporterBLN

Fortgeschrittener

Beiträge: 523

Wohnort: Berlin/Darmstadt

  • SupporterBLN
  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 17:18

RE: >> Fable 2: ein Kauf/Lieferthread <<

kann nur von dem in Darmstadt reden, entweder haben die es meist erst 1 Tag vor Release odda die rücken die Sachen imma nur an "bestimmte" Leute raus....

abba wie gesagt das is ja auch überall anders...
[spielverderber][/spielverderber]

5

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 17:21

Naja egal, Gamestop hat eh beschissene Preise. Hab damals Halo 3 (69,99 €) dort 2 Tage vor Release gekauft. Dann am Release zurück gebracht und Geld wiederbekommen und dann woanders billiger gekauft.
Ist ne fiese Masche aber ich seh nicht ein warum ich als Originalkäufer im Schnitt 10 Euro mehr zahlen soll ohne erkennbaren Mehrwert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (22. Oktober 2008, 17:22)


6

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 13:19

Ich glaube da war ein Moderator etwas voreillig - habe im Fable 2 Thread zu diesem Thread geraten 8)

Musste demnach nicht zusammengefügt werden und hab ihn wieder geteilt. ;)


BTW:

Spielegrotte hat grad die Versandbestätigung geschickt. Morgen kann ich dann auch wieder in Albion abtauchen. :D

7

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 13:28

Zitat

Original von Yildirim
Spielegrotte hat grad die Versandbestätigung geschickt. Morgen kann ich dann auch wieder in Albion abtauchen. :D

Ja, auch soeben die Versandbestätigung von Nippondreams für die US-Version erhalten.

Wie konnten sie nur die Rüstungswerte aus dem Spiel nehmen...? Furchtbar.

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 13:51

Ich habe mein Spiel heute von Amazon erhalten. Das erlebe ich auch nicht oft, dass Amazon vor dem eigentlichen Verkaufsdatum ausliefert. Ich kann aber sehr gut damit leben. :D Hoffentlich kommt dann bald auch der Code für die Pub-Games.

9

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 13:52

Dachte schon ich hätte ein neben mir herlaufen ^^


Spiel kam heute an inclusive 2000Gold münzen und PupGames :)

Soo nun kann der feierabend kommen 5 Stunden noch aaargh^^

10

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 14:10

Jetzt muss ich leider nochmal was aus dem "alten" Fable 2 Thread aufgreifen.

Folgenden Verlauf hat meine Bestellung bei Spielegrotte genommen:

Vor 3 Tagen stand bei mir:
Vorraussichtliche Lieferung 21.-24.10.

Vor 2 Tagen stand bei mir:
Wird verpackt.

Gestern stand da:
Vorraussichtliche Lieferung 21.-23.10.

Heute steht da:
Keine Informationen hinterlegt.

Sehr wirr.... ?(

11

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 14:16

Hast du zwischendurch eine Email bekommen?

12

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 15:16

Zitat

Original von DeluxeBurger
Hast du zwischendurch eine Email bekommen?


Nein, keine Mail.

Jetzt ist der Status wieder auf: Wird verpackt.

13

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 16:39

Zitat

Original von Jace

Zitat

Original von DeluxeBurger
Hast du zwischendurch eine Email bekommen?


Nein, keine Mail.

Jetzt ist der Status wieder auf: Wird verpackt.


Ohne mail ist nichts passiert. Sobald die mail raussist kannst davon ausgehen das es abgeschickt wurde, bzw. zur Post gebracht wird.

14

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 18:12

Ich habe um 18:01 Uhr die Versandbestätigung erhalten. Irgendwie bezweifel ich stark, dass meine Bestellung morgen da ist.

Fest steht für mich in jedem Fall, dass meine Fallout 3 Bestellung gecancelt wird wenn Fable nicht zum Release kommt.

15

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 18:25

Also ich bin heute zum Media Markt gefahren und habe es nicht in der Auslage gesehen, nachgefragt und der Verkäufer ist ins Lager gedackelt und hat mir eines geholt.

55€... Spitze sag ich da nur. :)
[GC2]iNoMaD II eXd[/GC2]

16

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 18:29

Zitat

Original von Jace
Jetzt muss ich leider nochmal was aus dem "alten" Fable 2 Thread aufgreifen.

Folgenden Verlauf hat meine Bestellung bei Spielegrotte genommen:

Vor 3 Tagen stand bei mir:
Vorraussichtliche Lieferung 21.-24.10.

Vor 2 Tagen stand bei mir:
Wird verpackt.

Gestern stand da:
Vorraussichtliche Lieferung 21.-23.10.

Heute steht da:
Keine Informationen hinterlegt.

Sehr wirr.... ?(


ich bekam heut vormittag die sms... also kommts morgen

Spoony83

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: Uelzen (Deutschland / Niedersachsen)

Beruf: Selbstständig

  • Spoony83
  • Private Nachricht senden

17

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 19:00

Zitat

Original von TheOneWG
Ich habe mein Spiel heute von Amazon erhalten. Das erlebe ich auch nicht oft, dass Amazon vor dem eigentlichen Verkaufsdatum ausliefert.


Das hatte ich glaube ich auch noch nie bei Amazon. Habe auch dort bestellt und bekomme es erst morgen. Wurde heute versandt, also wie eigentlich immer 1 Tag vor Release. Da hast du wirklich Glück gehabt.


@Ray Vegas

55€ für die Limited oder die normale Version?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spoony83« (23. Oktober 2008, 19:02)


18

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 19:55

hmm, irgendwie komisch...

Ich hab fable2 bei der Grotte vor ca 2 Wochen vorbestellt, bekamm gestern die sms das es versand wurde und heute Mittag gegen 12 Uhr wars auch schon da... Also normal hat die Grotte kein Problem mit der "rechtzeitigen" Lieferung, wenn man vorbestellt hat.

Gruß
Hagbard

Raveren89

Schüler

Beiträge: 105

Wohnort: Auerbach

Beruf: Informationselektroniker

  • Raveren89
  • Private Nachricht senden

19

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 19:59

<---stolzer besitzer der LE! habs voring vom MM geholt.zu einer frage,also die pubgames sind dort mitenthalten

mfg

20

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 20:01

Gestern ging von der Spielegrotte ne Mail raus das ein Lieferant gepatzt hätte. Dadurch hatte man gestern nicht ausreichend Exemplare um alle zu bedienen.

Dadurch bekommen es einige (mich eingeschlossen) erst morgen zum eigentlichen Release. Ist keine große Sache und darf auch eigentlich niemand böse drüber sein, da es laut Marc ja zum Release kommen sollte 8)

Thema bewerten