Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 25. Oktober 2008, 14:17

Dashboard Beta Registrierung

Hi ich bekomme bei der Anmeldung zum Dashboard Preview http://www.xboxfront.de/news-33-13813.html immer folgenden Fehler:



Was soll das?
[GC2]FastDriver2008[/GC2]

2

Samstag, 25. Oktober 2008, 14:40

bekomm den selben fehler...

meixxxner

Schüler

Beiträge: 69

Wohnort: Waldershof

  • MikeMeix
  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 25. Oktober 2008, 15:25

same here :(

4

Samstag, 25. Oktober 2008, 16:11

ich auch,

vor 3 std. konnte ich mich noch reg. usw. !

aber jetz geht garnichts mehr!
:thumbsup: ---->18/18 Positive Bewertungen im Handelsforum <---- :thumbsup:

Nito2811

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Beruf: Winzer

  • das tOb
  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 25. Oktober 2008, 16:17

ich hab emich da registriert aber was nun?




6

Samstag, 25. Oktober 2008, 16:26

nun warten.

steht doch im artikel


und Programm wurde geschlossen

400 Teilnehmer wurden schon ausgewählt

7

Samstag, 25. Oktober 2008, 16:49

Zitat

Original von Neo-Freeman
nun warten.

steht doch im artikel


und Programm wurde geschlossen

400 Teilnehmer wurden schon ausgewählt


Hast du das als antwort bekommen???

Nito2811

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Beruf: Winzer

  • das tOb
  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 25. Oktober 2008, 17:13

bei mir kommt irgendwie jetzt nur ne fehler meldung?!

ach ist doch schrott




9

Samstag, 25. Oktober 2008, 18:30

Oh...hab davon gar nichts mit bekommen...toll...

muss ich wohl bis zum 19. warten...

---

Ist ja schon zu ende die Anmeldung aber bei mir geht die Seite wieder^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (25. Oktober 2008, 18:37)


Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 25. Oktober 2008, 18:37

Ich hab es glücklicherweise noch geschafft mich zu registrieren. Jetzt heißt es warten bis nächste Woche.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

11

Samstag, 25. Oktober 2008, 19:19

Zitat

Original von Neo-Freeman
nun warten.

steht doch im artikel


und Programm wurde geschlossen

400 Teilnehmer wurden schon ausgewählt


wo steht das

12

Samstag, 25. Oktober 2008, 19:31

Zitat

Original von blackdevil4589

Zitat

Original von Neo-Freeman
nun warten.

steht doch im artikel


und Programm wurde geschlossen

400 Teilnehmer wurden schon ausgewählt


wo steht das



Hier unter edit http://majornelson.com/archive/2008/10/2…ew-program.aspx
[GC2]FastDriver2008[/GC2]

Dcbaer

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 43

Wohnort: Kiel

Beruf: Schüler

  • Dcbaer
  • Private Nachricht senden

13

Samstag, 25. Oktober 2008, 20:50

habe mich auch angemeldet , jetzt bis Mittwoch warten.

Blackster

Schüler

Beiträge: 155

Wohnort: Wülfrath

Beruf: Kaufmann im Groß- und Außenhandel

  • blaXter360
  • Private Nachricht senden

14

Samstag, 25. Oktober 2008, 20:51

Habe mich als eine der ersten Registriert, dass denke ich, weil ich der erste war der auf Major´s Blog den Artikel kommentiert hat (unter 700 Comments gesamt) und denke das ich gute Chancen habe. Nicht nur weil ich einer der ersten war sondern da ich denke das ich gute Qualifikationen dafür habe. :)
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

15

Samstag, 25. Oktober 2008, 21:19

Zitat

Original von Blackster
Habe mich als eine der ersten Registriert, dass denke ich, weil ich der erste war der auf Major´s Blog den Artikel kommentiert hat (unter 700 Comments gesamt) und denke das ich gute Chancen habe. Nicht nur weil ich einer der ersten war sondern da ich denke das ich gute Qualifikationen dafür habe. :)



Xbox LIVE Gold and Silver members can sign up. Priority will be given to Gold members in the selection process.

Ich denke das wird das einzige großartige Kriterium sein das zur Anwendung kommt. Eher rechne ich damit das Microsoft auslosen wird 8)

Blackster

Schüler

Beiträge: 155

Wohnort: Wülfrath

Beruf: Kaufmann im Groß- und Außenhandel

  • blaXter360
  • Private Nachricht senden

16

Samstag, 25. Oktober 2008, 21:28

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von Blackster
Habe mich als eine der ersten Registriert, dass denke ich, weil ich der erste war der auf Major´s Blog den Artikel kommentiert hat (unter 700 Comments gesamt) und denke das ich gute Chancen habe. Nicht nur weil ich einer der ersten war sondern da ich denke das ich gute Qualifikationen dafür habe. :)



Xbox LIVE Gold and Silver members can sign up. Priority will be given to Gold members in the selection process.

Ich denke das wird das einzige großartige Kriterium sein das zur Anwendung kommt. Eher rechne ich damit das Microsoft auslosen wird 8)


Ich glaube nicht das sie Verlosen werden wie in einer Auslosung zum DFB-Pokal oder anderem. Larry Hyrb sagt schon vorher das sie sich alle Bewerbungen ansehen werden und aus jedem Bereich auswählen werden wer gut dazu passt. Haben sie jetzt z.B. eine Bewerbung aus Deutschland liegen wo drin steht das man mit der XBOX viel über den PC streamt, fragen sie sich ob sie schon einen oder mehrere Tester haben die sowas machen. Wenn ja fällt dieser Bewerber in diesem Punkt weg, wenn nicht dann gehört er in dieser Kategorie schonmal zu den "Preview Testern". Hoffe ich konnte es gut erklären so wie ich es denke, wie sie es machen werden. :laugh:
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

17

Samstag, 25. Oktober 2008, 23:10

genau -.- sie gucken sich jede einzelne Bewerbung/Anmeldung an... das glaubst du doch selber nicht oder? es gibt 14 millionen Xbox live member.. sagen wir mal das ne Millionen oder sogar 2 sich gestern angemeldet haben.. glaubst du wirklich das die jetzt 2 millionen Formulare durchgehen?

und selbst wenn du erster warst heißt es nicht das sie dich nehmen.. wenn du Tester wirst, glückwunsch und ich hoffe das du dann auch hier berichtest was so hammer is und was nicht. Wenn du nicht ausgewählt wirst dann.... :laugh:.... vielleicht beim nächsten Dashboard update :rolleyes: :biglaugh:

Blackster

Schüler

Beiträge: 155

Wohnort: Wülfrath

Beruf: Kaufmann im Groß- und Außenhandel

  • blaXter360
  • Private Nachricht senden

18

Samstag, 25. Oktober 2008, 23:39

Zitat

Original von blackdevil4589
genau -.- sie gucken sich jede einzelne Bewerbung/Anmeldung an... das glaubst du doch selber nicht oder? es gibt 14 millionen Xbox live member.. sagen wir mal das ne Millionen oder sogar 2 sich gestern angemeldet haben.. glaubst du wirklich das die jetzt 2 millionen Formulare durchgehen?

und selbst wenn du erster warst heißt es nicht das sie dich nehmen.. wenn du Tester wirst, glückwunsch und ich hoffe das du dann auch hier berichtest was so hammer is und was nicht. Wenn du nicht ausgewählt wirst dann.... :laugh:.... vielleicht beim nächsten Dashboard update :rolleyes: :biglaugh:


Hör dir mal den letzten Podcast von Larry Hyrb an, dann reden wir weiter. ;)
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blackster« (25. Oktober 2008, 23:39)


19

Sonntag, 26. Oktober 2008, 01:30

Zitat

Original von Blackster

Zitat

Original von blackdevil4589
genau -.- sie gucken sich jede einzelne Bewerbung/Anmeldung an... das glaubst du doch selber nicht oder? es gibt 14 millionen Xbox live member.. sagen wir mal das ne Millionen oder sogar 2 sich gestern angemeldet haben.. glaubst du wirklich das die jetzt 2 millionen Formulare durchgehen?

und selbst wenn du erster warst heißt es nicht das sie dich nehmen.. wenn du Tester wirst, glückwunsch und ich hoffe das du dann auch hier berichtest was so hammer is und was nicht. Wenn du nicht ausgewählt wirst dann.... :laugh:.... vielleicht beim nächsten Dashboard update :rolleyes: :biglaugh:


Hör dir mal den letzten Podcast von Larry Hyrb an, dann reden wir weiter. ;)


:rolleyes: in der News für den Test stand auch das jeder der sich anmeldet ne gute chance hat Tester zu werden... als ob^^

20

Sonntag, 26. Oktober 2008, 01:42

Zitat

Original von Blackster

Ich glaube nicht das sie Verlosen werden wie in einer Auslosung zum DFB-Pokal oder anderem. Larry Hyrb sagt schon vorher das sie sich alle Bewerbungen ansehen werden und aus jedem Bereich auswählen werden wer gut dazu passt. Haben sie jetzt z.B. eine Bewerbung aus Deutschland liegen wo drin steht das man mit der XBOX viel über den PC streamt, fragen sie sich ob sie schon einen oder mehrere Tester haben die sowas machen. Wenn ja fällt dieser Bewerber in diesem Punkt weg, wenn nicht dann gehört er in dieser Kategorie schonmal zu den "Preview Testern". Hoffe ich konnte es gut erklären so wie ich es denke, wie sie es machen werden. :laugh:


Glaubst du ernsthaft das sich Microsoft so einen Aufwand macht?
Da wäre der Kosten/Nutzen-Faktor geradezu lächerlich gering.

Natürlich kann man so naiv glauben das jedes Formular einzeln überprüft wird und Querverweise mit sämtlichen Teilnehmern hergestellt werden - wobei sogar Computerprogramme für die Auswertung viel zu Aufwändig wären - so sein wird es sicherlich nicht.

Es wird allerhöchsten eine Einteilung in Kategorie vorgenommen werden, sprich Gold- und Silbermitglieder und eventuell wichtige Verbindungen zu den anderen Fragen - da aber sicherlich sehr sehr viele Anmeldungen eingegangen sind die alle möglichen Kombinationen ausreichend abdecken, läuft es am Ende so oder so auf eine Auslosung hinaus. :)

Thema bewerten