Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Gonozal

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 31

Wohnort: Lehrte

  • Darth Blodmide
  • Private Nachricht senden

181

Donnerstag, 23. April 2009, 11:11

Hätte da mal eine Frage zum Koop- Modus. Da ich erst seit kurzem eine Xbox habe. Wenn ich Fable 2 an meiner Konsole zu zweit spiele, kann ich mir dann auch noch jemanden online dazuholen? So das man dann zu dritt spielen kann?

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

182

Donnerstag, 23. April 2009, 11:14

no max 2. Entweder an einer Konsole oder Online :rolleyes:

Gonozal

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 31

Wohnort: Lehrte

  • Darth Blodmide
  • Private Nachricht senden

183

Donnerstag, 23. April 2009, 11:36

Danke. Schade das es nicht geht. ;(

184

Samstag, 25. April 2009, 00:31

Hallo,

bin neu hier und habe auch eine technische Frage zu Fable 2. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Habe aber keine Info durch Google gefunden und auch hier noch nicht.

Wenn ich bei Fable im Kampf bin und mir die Orbs laden will durch RT, dann meldet sich ständig mein Controller ab und ich muss ihn erneut anmelden. Das nervt richtig. Kennt jemand das Problem und was kann ich dagegen tun?

Vielen DANK im Voraus und schon mal ein schönes Wochende.

Mickey

185

Samstag, 25. April 2009, 18:10

Nie von diesem Fehler gehört... Funktioniert der Controller/RT denn in anderen Spielen wie gewünscht? Im Zweifel --> MS-Support anrufen, solltest nen neuen bekommen!

xXcrazyXx

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Wohnort: BW

Beruf: Schüler

  • IrOnS3ven
  • Private Nachricht senden

186

Samstag, 25. April 2009, 19:16

Sicher dass die Batterien nicht einfach leer sind?

187

Samstag, 25. April 2009, 21:25

Hallo,

danke für die schnellen Antworten. Hm... ne ich hab die XBox erst seit 2 Wochen und noch nicht wirklich viel Zeit zum Zocken gehabt. Batterien sind daher rand voll. Zeigt mir auch im Menü 3 Striche an.

Bei FIFA und Castlecrashers geht der Controller ein wand frei. Ist nur bei Fable, dass er sich ständig abmeldet und auch nur während eines Kampfes. So kann ich unterm Spiel die Tasten drücken wie ich will ohne dass er sich abmeldet. Echt mies, denn das nervt richtig. Vielleicht frag ich wirklich mal beim MS-Support nach.

Danke einstweilen.

188

Montag, 27. April 2009, 01:04

Hi,

Fehler gefunden ;). Waren echt die Batterien. Sind zwar voll, aber haben wohl irgendwie nicht gepasst. Ganz komisch. War wohl ein Wackelkontakt dadurch. Als ich alles probiert hatte war das die letzte Möglichkeit und jetzt geht es wieder.

Klasse Spiel kann ich nur sagen ;).

Ne schöne Woche an alle.

189

Montag, 27. April 2009, 17:07

Erinnert an den Fehler von jemand anderem, bei dem der Controller immer ausgegangen ist, wenn er in einem Shooter eine Schrotflinte abgeschossen hat, wobei es bei mehreren Shootern vorgekommen ist...

190

Sonntag, 10. Mai 2009, 14:34

mal ne frage: lohnt es eig. de verschiedenen berufe wie .b. holzfäller oder schmied auf 5 sterne zu pushen? gibts da ne belohnung?
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

191

Freitag, 22. Mai 2009, 18:31

Bin grad irgendwie am Verzweifeln... :cursing:

Wie kann ich Leute dazu bringen mir zu folgen???
Bin am Anfang des Spiels im Nomadenlager (vor der Schicksalskammer) und finde keine Möglichkeit, die Leute dazu zu bringen mir zu folgen.
Muss ich dafür noch was Bestimmtes machen... ?( :help:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

192

Samstag, 23. Mai 2009, 16:28

Bin grad irgendwie am Verzweifeln... :cursing:

Wie kann ich Leute dazu bringen mir zu folgen???
Bin am Anfang des Spiels im Nomadenlager (vor der Schicksalskammer) und finde keine Möglichkeit, die Leute dazu zu bringen mir zu folgen.
Muss ich dafür noch was Bestimmtes machen... ?( :help:
Ich würde mal sagen, dass es daran liegen könnte das du einfach noch nicht bekannt genug bist. Du bist ja noch ziemlich am Anfang des Spiels, aber glaub mir wenn du einen guten Charakter spielst laufen dir später alle möglichen Leute hinterher, mich liebt z.B. schon ganz Bowerstone.

Also einfach noch ein bisschen weiter zocken ;)
[spielverderber][/spielverderber]

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

193

Sonntag, 24. Mai 2009, 09:56

Danke für die Info...

Aber braucht man nicht trotzdem das Ausdrucksmittel "Folgen" ?( Damit man die Leute direkt dazu bringen kann einem zu folgen... ?!?


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

194

Sonntag, 24. Mai 2009, 10:19

Danke für die Info...

Aber braucht man nicht trotzdem das Ausdrucksmittel "Folgen" ?( Damit man die Leute direkt dazu bringen kann einem zu folgen... ?!?
Ja schon, aber wozu willst du denn das die dir folgen? So früh im Spiel klappt das denk ich mal noch nicht, du bist ja schließlich noch kein großer "Held". Die laufen ja nicht einfach irgendwem hinterher.
Das kannst du später mal versuchen, außerdem hab ich das im ganzen Spiel noch nicht einmal gebraucht und bin schon König von Albion 8) , also wie gesagt einfach erstmal weiterspielen...
[spielverderber][/spielverderber]

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

195

Sonntag, 24. Mai 2009, 14:50

Ich wollte halt nur wissen, ob man das Ausdrucksmittel braucht, oder ob das anders geht...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

196

Sonntag, 24. Mai 2009, 18:58

Ich wollte halt nur wissen, ob man das Ausdrucksmittel braucht, oder ob das anders geht...!
Dann hab ich dich falsch verstanden, sorry.
Und ja man kann es dazu benutzen, dass dir später Leute hinterherlaufen und dir im Kampf helfen. Hoffe das beantwortet deine Frage jetzt ;)
[spielverderber][/spielverderber]

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

197

Montag, 25. Mai 2009, 06:55

Wenn du mir jetzt noch sagen kannst, ob man dieses Ausdrucksmittel erst später im Spiel bekommt, dann bin 100%-ig glücklich...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

198

Montag, 25. Mai 2009, 20:24

Wurde garade in Bowerstone beim Stehlen erwischt und muss nun gemeinnützige Arbeit leisten. Nämlich Banditen vom Friedhof vertreiben...

Das habe ich dann auch gemacht und musste feststellen, dass die Schurken ganz schön lange was ausgehalten haben. War schon nicht einfach die zu bekämpfen. Ist das normal, das die Kämpfe so heftig sind :?:

Der Kampf gegen den Banditen Thag und seine Kumpanen im Bower-Tümpel war da noch leicht gegen...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

199

Montag, 25. Mai 2009, 21:49

Wenn die Kämpfe zu heftig werden, kauf bessere Waffen, skille deine Fähigkeiten oder trink nen Heiltrank. Gibt im Spiel nicht allzuschwere gegner, manchmal wirds aber anspruchsvoller.
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

200

Dienstag, 26. Mai 2009, 19:38

Hast Recht... nach Upgraden der Fähigkeiten ist es echt kaum noch ein Problem...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten