Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Iceman83

Schüler

Beiträge: 115

Wohnort: Wurzen

Beruf: Kraftfahrer

  • wolfsblut83
  • Private Nachricht senden

161

Montag, 26. Januar 2009, 19:22

Macht das viel aus?ich hoffe mal nicht.

162

Montag, 26. Januar 2009, 19:24

Nope, hatte danach immernoch meinen Heiligenschein

Iceman83

Schüler

Beiträge: 115

Wohnort: Wurzen

Beruf: Kraftfahrer

  • wolfsblut83
  • Private Nachricht senden

163

Montag, 26. Januar 2009, 22:27

Aber ich hätte da noch frage bin ja leider schon fertig mußte mich zwischen drei karten entscheiden habe die erste genommen da ich dachte bekomme da auch meinen Hund wieder. ;( Findet mann nochmal irgendwo einen Hund?

164

Dienstag, 27. Januar 2009, 11:55

Zitat

Original von Iceman83
Aber ich hätte da noch frage bin ja leider schon fertig mußte mich zwischen drei karten entscheiden habe die erste genommen da ich dachte bekomme da auch meinen Hund wieder. ;( Findet mann nochmal irgendwo einen Hund?


Leider nein, du bist nun ohne Hund.

xXcrazyXx

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Wohnort: BW

Beruf: Schüler

  • IrOnS3ven
  • Private Nachricht senden

165

Dienstag, 27. Januar 2009, 14:03

Zitat

Original von DeluxeBurger

Zitat

Original von Iceman83
Aber ich hätte da noch frage bin ja leider schon fertig mußte mich zwischen drei karten entscheiden habe die erste genommen da ich dachte bekomme da auch meinen Hund wieder. ;( Findet mann nochmal irgendwo einen Hund?


Leider nein, du bist nun ohne Hund.


Außer wenn Du
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
das Astloch-Insel Addon kaufst. Dann bekommst du deinen Hund auch wieder

Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

166

Dienstag, 27. Januar 2009, 16:23

Boah cool musste den Spoiler anschaun, hab mir aber sowas schon halb gedacht!!

Mein Char sah nach dem ich das Mädchen gerettet hab auch erst sehr ALT aus, aber nachdem man es durch hat geht das glaub wieder weg. Ist doch so oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shenmue« (27. Januar 2009, 16:25)


Iceman83

Schüler

Beiträge: 115

Wohnort: Wurzen

Beruf: Kraftfahrer

  • wolfsblut83
  • Private Nachricht senden

167

Dienstag, 27. Januar 2009, 16:39

Kann sein, ich habe das Siegel ihr gegeben hat zumindest bei mir keine Auswirkungen gehabt wurde nicht mehr böse oder verdorben.Wa danach alles wie es voher war.Weiß einer wo ich das Mönschgewand und Knusprige Hünchen her bekomme brauche es zum eintauschen für den Laden auf der Astloch insel.

168

Dienstag, 27. Januar 2009, 16:44

Wenn du das Siegel nicht abgibst wird man nicht alt (ist mir wenigstens nicht so vorgekommen), man verliert nur sein Augenlicht, das heißt ab dem Zeitpunkt hat dein Charakter so glühend rote Augen...

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Was aber nicht so schlimm ist, denn das wird am Ende wieder behoben^^
[spielverderber][/spielverderber]

xXKeyKevenxX

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 37

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Schüler

  • xxkeykevenxx
  • Private Nachricht senden

169

Dienstag, 3. Februar 2009, 22:47

Servus Leute , ich habe folgendes Problem ich will richtig böse werden aber habe Reinheit voll wie kriege ich reinheit weg

Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

170

Mittwoch, 4. Februar 2009, 16:17

Töte nette Menschen, z.B in Bowerstone. Ess viel fettiges Zeugs und betrink dich, mach die Mieten hoch und erhöh die Preise dann bist sehr schnell nicht mehr rein.

Spartacus

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Wohnort: Lörrach (D)

  • Private Nachricht senden

171

Mittwoch, 4. Februar 2009, 21:22

mein typ sieht mittlerweile echt doof aus ... sollen das muskeln sein oder bin ich dick??? ich habe glaube noch nie was gegessen.... oder machen tränke auch dick? habe jetzt erxtra aüfgehört stärke zu leveln weil das scheiße aussieht^^
Rechtschreibfehler sind ein Entertainmentprodukt und werden absichtlich
eingefügt um die Allgemeinheit zu belustigen!

172

Mittwoch, 4. Februar 2009, 21:45

Dann Level Geschick, da gehst du wieder in die Höhe.

Nito2811

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Beruf: Winzer

  • das tOb
  • Private Nachricht senden

173

Freitag, 13. Februar 2009, 16:34

hi, eine frage wo finde ich diese Mogen Handelbücher und die Königpurpur farbe?

hat schon jemand ne lösung wo man alle Bücher findet auf der Astloch insel?

Gruß

schon erledigt!!!!


aber wo kann ich gucken wieviele gagoyoles ich hab?



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nito2811« (13. Februar 2009, 22:59)


Brommel

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Hessen

Beruf: hab einen :)

  • Brommel
  • Private Nachricht senden

174

Samstag, 14. Februar 2009, 11:13

Servus,

wenn Du bei den Gebieten schaust und in der Beschreibung etwas runter scrolst dann siehst Du wie viele Gargoyles und Schlüssel schon gefunden wurden.

Also X von X

Gruß
Brommel
!!! Video Games make me do bad things ... !!!

175

Samstag, 14. Februar 2009, 12:03

würde mir auch ne Liste zu den Gargoyles machen und dann immer abhacken... ;)
SAVE THE RING

176

Samstag, 14. Februar 2009, 12:49

Zitat

Original von Spartacus
mein typ sieht mittlerweile echt doof aus ... sollen das muskeln sein oder bin ich dick??? ich habe glaube noch nie was gegessen.... oder machen tränke auch dick? habe jetzt erxtra aüfgehört stärke zu leveln weil das scheiße aussieht^^


Also der Endcharakter, älteste Stufe, sieht bei mir auch voll lächerlich und komisch aus. Ich mein in den jungen Jahren sieht der Charakter noch enigermassen gut aus, am Schluss aber wie ne Witzfigur. Weiss nicht, was sich da Herr Molineux gedacht hat.

ZockZombie

Schüler

Beiträge: 143

Wohnort: Deutschland/Berlin

  • MaCkEnZiEFrAsEr
  • Private Nachricht senden

177

Sonntag, 8. März 2009, 11:23

Wie komm ich auf Knothole Island ?

Ich hab mir das Premium Pack jetzt geholt und bin dann mit nem anderen Account (!) in die Fable welt gereist. da geh ich dann zum bowerstone market und dann runter unter die brücke und siehe da - viele boote aber kein u-boot.

Muss man erst noch was erledigen bevor man da hin kann ?

Ich hab die Story durch. Welt gerettet und pi pa po aber sonst nocht nicht so viel danach gemacht.
[size=14][/size]

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

178

Mittwoch, 1. April 2009, 11:01

Könnte mir jemand sagen wo ich diese Ghul-Verbesserung für meine Waffe bekomme? Die Verzauberung mit der ich Lebensenergie zurückbekomme. Finde da einfach niemanden, der sie mir verkauft.

Würde sogar direkt ne Waffe mit Verbesserung kaufen. Hauptsache endlich die Verbesserung. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (1. April 2009, 11:09)


179

Donnerstag, 9. April 2009, 00:29

bite meine hilfe bei Demonentüren Gargoyles Silberschlüssel wen jemand hilfe brauch kann er mich anschreiben meine Xbox Live namen lauten Roterbaron75 oder Rotebaronin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Roterbaron75« (9. April 2009, 00:29)


180

Donnerstag, 9. April 2009, 07:06

Zitat

Original von ZockZombie
Wie komm ich auf Knothole Island ?

Ich hab mir das Premium Pack jetzt geholt und bin dann mit nem anderen Account (!) in die Fable welt gereist. da geh ich dann zum bowerstone market und dann runter unter die brücke und siehe da - viele boote aber kein u-boot.

Muss man erst noch was erledigen bevor man da hin kann ?

Ich hab die Story durch. Welt gerettet und pi pa po aber sonst nocht nicht so viel danach gemacht.



nö, selbst mit nem neuen char ist das uboot direkt da, musste beim ersten mal eine quest für ihn erledigen bevor ihc rüber kam aber da isses immer.
mit nem anderen account ist bissl verwirrend, musst schon mit dem account spielen mit dem bei xbox runtergeladen hast.

Thema bewerten