Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 26. Oktober 2008, 18:37

Festplatten Daten

Hallo,

ich habe meine 360 bei ebay verkauft, kaufe mir aber erst nächste Woche ne Elite. Was kann ich machen, damit ich meine Daten behalten kann?

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 26. Oktober 2008, 18:48

RE: Festplatten Daten

.....da hilft Dir auf die schnelle nur die Memory-Unit......
Um Deine Speicherstände zu behalten. Dein Profil kannst Du auf jeder Konsole Online wieder herstellen. Bei Deiner nächsten Frage einfach kurz Suche nutzen, darüber gibt es etliche Threads hier...... :]

3

Sonntag, 26. Oktober 2008, 22:19

Was ist mit den bezahlten Acarde spielen und GH 3 Songs usw?

4

Sonntag, 26. Oktober 2008, 23:07

Einfach neu herunterladen... gibt es aber auch schon mindestens ein Thread zu! Bin gerade zu faul zum suchen, aber da steht auch drinne wie du deine Downloads alle auf die neue Konsolen ID überschreibst so das du die auch wieder offline benutzen kannst ... hilft dir wohl nicht weiter weiss aber auch gerad nich mehr welcher thread :)

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 27. Oktober 2008, 14:17

....da kannste alle 12 Mon Online Lizenstransfer machen.........

6

Montag, 27. Oktober 2008, 15:13

Das hier

http://www.xbox.com/en-US/support/system…censemigration/

Ok. Wann muss ich das machen, wenn ich noch die alte Konsole habe und die neue noch net, oder muss ich beide haben?

Mhhh. Nimmt das auch Spielstände mit? Nee oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AgntSm1th« (27. Oktober 2008, 15:33)


7

Dienstag, 28. Oktober 2008, 13:24

??? :-)

8

Montag, 3. November 2008, 10:12

Also es gibt auch andere Möglichkeiten das Problem zu lösen. Ich habs so gemacht.

In unserem GameStop in der Nähe konnte ich hin gehen und dort wurde meine Alte xbox mit der Platte der Elite mit einem Transferkabel verbunde. Mit einer CD wurde dann allen Daten der alten Platte auf die neue Transferiert. Alle Daten der alten Platte sind nun weg und dieser Vorgang kann man nur 1 mal, wirklich nur 1 mal mit der xbox machen. Sonst könnte man eine Art Backup machen.

Nun hab ich alle Daten transferiert, nix bezahlt und kann die alte Konsole wunderbar verkaufen!

Thema bewerten