Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 28. Oktober 2008, 14:05

Spyro: Dawn of the Dragon

Jetzt muss ich aber wirklich mal etwas hypen :D :

Zitat

23.05.2008

Spyro: Dawn of the Dragon - Spyro speit auf der Xbox 360, PS3 und Co.

Im vierten Quartal dieses Jahres läutet Sierra mit Spyro: Dawn of the Dragon die letzte Runde der Spyro-Trilogie ein. Details sind zwar noch keine bekannt, dafür wurden mittlerweile die ersten 18 Screenshots zum ersten NextGen-Abenteuer des putzigen Drachen publiziert. Die Impressionen haben wir in unserer Online-Galerie für euch gebunkert.

Das Gameplay orientiert sich vermutlich abermals am Jump ’n’ Run-Genre, das mit kleineren Kampfeinlagen aufgelockert wird. Welchen Gegner, Gefahren und Obermotzen die feuerspeiende Violett-Haut diesmal trotzen muss, ist noch nicht bekannt. 'Spyro: Dawn of the Dragon' erscheint für Xbox 360, PS3, Wii, PlayStation 2 und Nintendo DS.


Zitat

27.10.2008

Spyro: Dawn of the Dragon - Video: Frodo macht den Drachen

Wer hätte das gedacht? Frodo Darsteller Elijah Wood wird dem Helden Spyro im kommenden "Spyro: Dawn of the Dragon" seine Stimme leihen. In einem nun veröffentlichten Video redet der ehemalige Halbling über seine Mitarbeit an dem Titel. Doch damit nicht genug, Altmeister Gary Oldman und einige weitere bekannte Gesichter werden ebenfalls einen Part in dem am 14. November erscheinenden Spiel übernehmen. Welche das sind, findet im folgenden Video selber heraus.


Quelle + Video: XboxFront.de


Zu geil dass es Spyro immer noch gibt... ich hab damals vor Ewigkeiten nur die ersten 3 Teile gespielt und es dann aus den Augen verloren.

Game One hat Spyro: Dawn of the Dragon übrigens auch einen Geheimtipp genannt! ;)

Vor allem für Coop Fans eine Empfehlung:
"Es ist auch möglich die Story in Kooperation zu erleben. Ihr selbst könnt dabei entscheiden, ob ihr gemeinsam auf einem Bildschirm oder per Splitscreen spielt."

Und die schöne Fantasiewelten scheinen auch immer noch ihren "märchenhaften Charme" zu haben...
Ich steh da da einfach total drauf (trotz der Famlilienfreundlichkeit :D ) und noch vor allem weil ich es auch schon in vergangenen Tagen kennen und lieben gelernt habe^^

Also kauft euch gefälligstens alle Spyro: Dawn of the Dragon (wenn es dann erscheint) damit es weiterhin Spyros gibt! :D :p


Hier noch ein Preview dazu:
http://www.xboxfront...n_of_the_Dragon.html

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Toshichief« (28. Oktober 2008, 14:07)


Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 28. Oktober 2008, 17:27

Hatte ich sowieso vor! Die Spyro-Spiele waren früher auf der PSone meine Lieblingsspiele. :] Der kleine, süße Drache ist genauso Kult wie z.B. Lara Croft.
"Don't eat the fucking candy!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Don_Vito« (28. Oktober 2008, 17:28)


3

Dienstag, 28. Oktober 2008, 19:52

Ich hab damals auch nur die ersten 3 Teile gespielt und die waren meine favourite Games auf der Playstation, werds mir denke ich holen wenn es irgendwann billiger ist, oder vielleicht kommt es ja gleich für 40€ raus.

Batman!

4

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 20:30

Zitat

Original von Don_Vito
Hatte ich sowieso vor! Die Spyro-Spiele waren früher auf der PSone meine Lieblingsspiele. :] Der kleine, süße Drache ist genauso Kult wie z.B. Lara Croft.


Jup, waren auch meine PSone Lieblingsspiele und ebenso stimm ich dir zu dass Spyro einfach Kult ist, was das so für Erinnerungen weckt^^ :biglaugh:

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Ich hab damals auch nur die ersten 3 Teile gespielt und die waren meine favourite Games auf der Playstation, werds mir denke ich holen wenn es irgendwann billiger ist, oder vielleicht kommt es ja gleich für 40€ raus.


Mit einem UVP Preis von 40€ kommt es wohl kaum raus, da es ja ein normaler Vollpreistitel wird!
Aber diverse billig Shops werden es bestimmt wieder für 40-50€ (auch zu Release) anbieten! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Toshichief« (30. Oktober 2008, 20:31)


5

Freitag, 31. Oktober 2008, 11:03

Zitat

Original von Toshichief

Zitat

Original von Don_Vito
Hatte ich sowieso vor! Die Spyro-Spiele waren früher auf der PSone meine Lieblingsspiele. :] Der kleine, süße Drache ist genauso Kult wie z.B. Lara Croft.


Jup, waren auch meine PSone Lieblingsspiele und ebenso stimm ich dir zu dass Spyro einfach Kult ist, was das so für Erinnerungen weckt^^ :biglaugh:

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Ich hab damals auch nur die ersten 3 Teile gespielt und die waren meine favourite Games auf der Playstation, werds mir denke ich holen wenn es irgendwann billiger ist, oder vielleicht kommt es ja gleich für 40€ raus.


Mit einem UVP Preis von 40€ kommt es wohl kaum raus, da es ja ein normaler Vollpreistitel wird!
Aber diverse billig Shops werden es bestimmt wieder für 40-50€ (auch zu Release) anbieten! ;)


Warum nicht für UVP 40 €. Tomb Raider Annivairsary kam auch für 40 € UVP und das war auch ein Vollpreistitel.

6

Samstag, 1. November 2008, 16:32

Zitat

Original von JaceMit einem UVP Preis von 40€ kommt es wohl kaum raus, da es ja ein normaler Vollpreistitel wird!
Aber diverse billig Shops werden es bestimmt wieder für 40-50€ (auch zu Release) anbieten! ;)


Warum nicht für UVP 40 €. Tomb Raider Annivairsary kam auch für 40 € UVP und das war auch ein Vollpreistitel.[/quote]

Aso? Naja, aber sowas ist nur sehr selten... kanns mir trotzdem nicht vorstellen, aber hoffen tu ichs natürlich trotzdem!

PS: Wenn ein Spiel zu Release keinen Vollpreis (um die 60€) hat, dann ist es eigentlich auch kein Vollpreistitel, sondern nur ein Vollpreis-like-Inhalt-Titel^^ :biglaugh:

Thema bewerten