Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 17. Oktober 2005, 22:04

Vernetzung von pc/notebook und xbox 360?

Die xbox soll man ja mit pc vernetzen können!geht das nur mit der Media Center-Version von Windows XP, oder geht das auch mit jedem anderen pc/notebook?
Wie siehts aus mit kabeln ... zur vernetzung?
Wär super wenn da jemand was drüber wüsste!!!
Lg Tobs
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen: Gästehaus Burgl

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Klogrinder« (17. Oktober 2005, 22:05)


2

Montag, 17. Oktober 2005, 22:06

RE: Vernetzung von pc/notebook und xbox 360?

Meines Wissens geht es erstmal nur mit der Media Center Edition. Verkabeln? Einfach Ethernetkabel und fertig.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3

Montag, 17. Oktober 2005, 22:20

RE: Vernetzung von pc/notebook und xbox 360?

Zitat

Original von SoulRISE
Meines Wissens geht es erstmal nur mit der Media Center Edition. Verkabeln? Einfach Ethernetkabel und fertig.


Tatsächlich? Das kann ich mir kaum vorstellen.

Beim Verkabeln ist darauf zu achten, dass man ein gekreutztes Ethernetkabel verwendet, wenn man nicht über einen Hub oder einen Switch geht.
--- you want sexy? I give you sexy ---

4

Montag, 17. Oktober 2005, 22:24

Es gibt eine kostenlose Mediacenter Erweiterung auch für herkömmliche XP Betriebsysteme! Damit kann man Audio und Fotos zur XBox streamen. Video geht nur mit der Mediacenter Editon von XP.
.no sig

5

Mittwoch, 2. November 2005, 21:59

Gibt es da auch eine Möglichkeit für den Mac ?

6

Donnerstag, 3. November 2005, 08:50

Zitat

Original von Jimbob
Gibt es da auch eine Möglichkeit für den Mac ?


Kann ich mir ehrlichgesagt nicht vorstellen. MAC hat sein eigenes Mediacenter-gedöhnse. Die XBox dient ja quasi als Streaming Box für Windows XP MC Edition, man kann überhaupt schon froh sein das es da was gibt für XP Prof.
Man soll aber niemals nie sagen :)
.no sig

7

Montag, 14. November 2005, 21:33

ich meine auch irgendwo mal gelesen zu haben das xp sp2 notwendig ist... was allersings schade wär weils bei mir nicht läuft, irgend wie hängt dann immer der ganze pc :( ! also mal abwarten :D !!!


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Thema bewerten