Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ale95

FRONT Aufsteiger

  • »ale95« wurde gesperrt
  • »ale95« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 35

Wohnort: deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 3. November 2008, 22:09

gamerscore gegen preise !!!!!

hallo in america ist es schon möglich dass man gegen seinen gamerscore gegen preise eintauschen kann z.b. 400 gamerscore gegen eine ps3

ich wollte mal fragen ob sowas in deutschland auch möglich ist oder überhaupt ob mann irgendwie was für seinen gamerscore bekommen kann ???

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 3. November 2008, 22:11

RE: gamerscore gegen preise !!!!!

Ersteinmal Herzlich Willkommen,

ich weis zwar nicht wer dir diesen Floh ins Ohr gesetzt hat aber das ist nicht möglich nirgendwo auf der Welt.

Wenn doch bin ich Besitzer von 20 PS3 Konsolen...
Und warum sollte Microsoft für ihre Punkte gegen die Konkurenzkonsole tauschen?

Gamescore dienen nur als Erfahrungspunkte und haben keinen Materialistischen Wert.
Pro Spiel gibt es 1000G Punkte, dass bedeutet für ein 60€ Spiel bekommt man 2,5 PS3 Konsolen im Wert von 1000€! :laugh:

Denk mal drüber nach, wurdest evtl. verarscht ;)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (3. November 2008, 22:17)


3

Montag, 3. November 2008, 22:17

RE: gamerscore gegen preise !!!!!

Humbug

/CLOSED

Thema bewerten