Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
die effecte einstellung wird nur aktiv wenn es Stereo material ist. bei 5.1 material benutzt er die normale 5.1 einstellung. kannst du dann auch am Display sehn.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jackbauer2411« (25. November 2008, 17:37)
Zitat
Original von jackbauer2411
Hallo,
hab mal wieder ne Frage: Wie stelle ich den Subwoofer am besten auf?
Mir kommts bald so vor, als sei im ganzen Raum ist nen richtig guter Bass, nur nicht da, wo ich sitze. Habe gerade auch schon einige Male den Subwoofer an einen anderen Ort gestellt, aber so ein richtig gutes Ergebnis krieg ich nicht zustande.
Habe auch schon den Tipp gelesen, dass man den Subwoofer an den Hörplatz stellen soll, dann im Zimmer hören, wo der Bass am besten ist und den Sub dort hinstellen. Bringt mir hier aber auch irgendwie nicht wirklich was...
Hast noch jemand nen Tipp?
lg
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!