Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 18:56

Hi,

zu überlegen gabs z.B. das -->für mich <-- bessere Design der Logitechs. Zudem habe -->ich<-- einige schlechte Sachen über den Teufel Support gehört, wenn mal was kaputt ist...
Und außerdem hat mich nen guter Kollege hier im Forum gut beraten ;)

lg

42

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 19:16

Jo, was hab ich von Design, wenns nicht ordentlich rummst. ;) Ich denke da halt etwas anders. Da hab ich lieber designlose, dicke, schwarze Kästen in meiner Wohnung hängen, die spätestens dann den nötigen Respekt bekommen, wenn ich mal ne Vorführung mache, als irgendwelche kleinen, schlanken, durchdesignte Böxchen, die ne gewaltige Explosion in nen Spatzenfurz verwandeln. :D
Mein Ratschlag wäre eh ein ganz anderer gewesen. Ich hätte an deiner Stelle besser noch nen Hunni gespart und mir dann das Concept M geholt. So hab ichs nem Kumpel empfohlen und dem stehen heute noch vor Begeisterung die Haare zu berge, wenn der mal wieder aufgedreht hat. ^^
Man hört so vieles und man hört oft das, was man hören will. Ich denke nicht, dass Logitech einen besseren Support hat. Gibt dir Logitech aus seine Systeme 10 (!) Jahre Garantie?

Nerds united!

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

43

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 19:25

Momentmal, ich liege doch richtig in der Annahme das du noch nie ein Logitech Z-5500 in Aktion erlebt hast oder?

24 + Z5500= Spatz tot!

Nichts mit "Spatzenfurz"

Ausserdem habe ich aus dem Bekanntenkreis nichts gutes gehört, oft weigert sich Teufel zu reparieren.

Bei meinem Kumpel ging 2x(!!!) das Ringkerntrafo kaputt.


Ich sitze hier an der Teufel Quelle (Berlin) und kann wohl behaupten das sich beide nicht viel nehmen.
Ich finde die Z-5500 bieten mehr Komfort auch die Steuereinheit.
Jeder wie er es mag und sollange du mit ihr zufrieden bist ist doch alles inordnung.

Nicht immer so fokussiert auf die Konkurrenz sein und diese schlecht machen, dir gehört die Firma ja nicht.
Aber diese Logik kann man nur als Fanboy verstehen. :rolleyes:
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (4. Dezember 2008, 19:29)


44

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 19:36

*lach*
Komm mal vorbei mit deinem komischen Logidreck Ding. Im vergleich zu ner ordentlichen Teufel Anlage ist es einfach ein Spatzenfurz, dabei bleib ich.

Du kommst vielleicht aus Berlin, aber dir gehört die Firma genauso wenig.

Bekanntenkreis, Bekanntenkreis.... ich sagte bereist, dass man immer viel hört.
Mehr Komfort, was bringt mir das ohne nen ordentlichen Klang?

Um das mal klarzustellen, ich will an keiner Stelle behaupten, dass ne Logitech Anlage schlecht klingt. Ich rede hier lediglich im Vergleich und ich verspreche dir, da stinkt die Logitech Anlage einfach ab.

Und jetzt lasst euch nicht weiter provozieren von mir, ich sagte auch bereits, dass ich ein Fanboy bin, daher hat es keinen Wert, mit mir darüber weiter zu diskutieren.

Hauptsache, ihr und wir sind alle zufrieden. ^^

Nerds united!

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

45

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 19:39

/Sign zum letzten Satz.

Jedem das seine, wie oft wurde ich blöd angemacht weil ich eine PS3 habe...

PS: http://www.amazon.de/Logitech-Z-5500-HiF…28415621&sr=8-1

141x 5 Sterne sprechen wohl für sich, und mache hatten sogar beide ;).
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

46

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 19:42

Zitat

Original von Saschi
Jedem das seine, wie oft wurde ich blöd angemacht weil ich eine PS3 habe...


Was ja wohl nur verständlich ist. :P

Teufel hat leider nicht so nen tollen Sterne-Counter. Haben sie auch nicht nötig, die wissen einfach, dass sie den längeren in der Hose haben. *lach*

Gut jetzt, ich kann mich ja selbst schon nicht mehr ausstehen. ^^

Nerds united!

47

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 19:50

Zitat

Original von Strangled

Gut jetzt, ich kann mich ja selbst schon nicht mehr ausstehen. ^^


Dann sind wir uns ja einig, ich dich nämlich auch nicht ;) Also komm, sei ruhig, dreh deine Anlage auf und freu dich, dass du so wahnsinnig zufrieden bist. Kannst ja vllt bei dem tollen Sound sonst noch was machen, aber halt hier bitte die Klappe und provozier nicht weiter. Deine Meinung dazu ist jetzt klar geworden, das reicht.

Außerdem: Du widersprichst dir hier doch nur selbst. Sagst, dass du mit deinem erbärmlichen Fanboygelaber aufhören willst und fängst keine 5 Minuten später wieder an. Sorry, aber so wie du dich hier aufführst, kann man dich nicht ernst nehmen.

Ich weiß nicht, ob du deine Anlage brauchst, um für deine Freunde cool zu sein, ich jedenfalls brauchs nicht und muss auch anderen nichts beweisen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jackbauer2411« (4. Dezember 2008, 19:52)


48

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 20:01

Zumindest bin ich hier nicht der jenige, der sich offensichtlich angegriffen fühlt.

Versuch mal, die Dinge nicht so ernst zu nehmen. Ich hab an genügend Stellen symbolisiert, dass ich übertreibe.

Du bist jetzt der, der bellt, nicht ich.

Hach *seufz* ich sollte mich manchmal etwas zurückhalten. Ich hab hier ja alles gesagt. Viel spaß mit deiner Anlage, auf dass sie die Nachbarn verfluchen werden! ;D

Nerds united!

49

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 20:04

Es hat nicht sonderlich viel mit ernst nehmen zu tun, es regt mich ganz einfach nur auf, sowas hier zu lesen. Ich kanns nicht ab, wenn Käufe im Nachhinein schlecht geredet werden.
Ich geh jetzt nicht weiter drauf ein, hoffe du auch nicht, zumal du jetzt zum glaub ich dirtten Mal sagst, jetzt ruhig zu sein ;)

50

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 20:11

Alle guten Dinge sind drei. :P

Nerds united!

51

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 20:11

Strangled@

es reicht.

wenn du das System nicht kennst, dann halt die aus der unterhaltung raus.

wenn du der meinung bist das Teufel besser ist, dann ist das gut und schön.
aber aufdrängen und schlechtreden von anderen sachen, obwohl man sie nicht kennt, geht gar nicht.

52

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 20:17

Ach komm neo, er hat die Anlage doch eh schon und ich hab doch mehr als offensichtlich klargemacht, dass ich es überspitzt darstelle.
Was kann denn ich jetzt dafür, dass er sich angegriffen fühlt? Ich hab doch auch selbst gesagt, er hats gekauft, er ist zufrieden, das ist das wichtigste.

Nerds united!

53

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 20:27

Dann muss man sich aber auch fragen, was du von deiner überspitzten Darstellung hast? Du widersprichst dir hier, das ist der reinste Wahnsinn :D
In einem Atemzug über die Anlage herziehen und gleichzeitig sagen, dass der, der sie gekauft hat, zufrieden ist und und dies das Wichtigste ist. Das hat schon was, Respekt!

54

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 20:28

Äh ja.
Wenn ich dann verstanden habe, was daran nicht korrekt ist, melde ich mich dann wieder.
Ich denke, ich habe genug gesagt.

Nerds united!

55

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 20:29

Zitat

Original von Strangled
Ich denke, ich habe genug gesagt.


Jo absolut, und das zum vierten Mal.

Was daran nicht korrekt ist, ist ganz einfach: Du hast als einziges Ziel,hier zu provozieren. Punkt Aus

56

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 21:02

Wie war das Thema?
Für eure kleinen Privatscharmützel steht euch die PN-Funktion gern zur Verfügung.

BTT :lehr:

57

Freitag, 5. Dezember 2008, 21:07

hi hab jetzt irgendwie auch bock auf das teufel ich hab im moment dieses home theatre systeme im verbund mit meinem lcd von samsung: http://av.samsung.de/produkte/detail2_ma…82-8b5522fdeb8d

und wollte fragen ob das teufel system besser is als das was ich habe und geil siehts ja echt aus
[GC1]dx ne19ht[/GC1]

58

Freitag, 5. Dezember 2008, 21:17

und was willst du mit deiner anlage machen ?

360 anschließen ??

nach den eigenschaften hat deine anlage nur einen Audio eingang für Stereo ton

das bringt dann natürlich nix wenn man 5.1 von der 360 haben will.

59

Freitag, 5. Dezember 2008, 21:21

ja genau ich schließ tv oder xbox drann höre gerne muse über meine box und spielen steht natürlich auch ganz oben
[GC1]dx ne19ht[/GC1]

60

Freitag, 5. Dezember 2008, 21:53

und wie hast du die xbox da angeschlossen ?

Thema bewerten