Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Stoked

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 24. Februar 2009, 07:40

?(


also ich finde SW ganz und gar nicht schlecht - ich hab an dem game viel Spass, so viel wie schon lange nicht mehr... Kann aber auch daran liegen dass ich nicht die Herausforderung suche, sondern einfach etwas Unterhaltung. Und ich liebe es nach wie vor, einfach nur Abfahrten von ganz oben zu machen...


Naja, wenn Stoked besser sein soll - mir solls recht sein, dann hab ich ja mehr Auswahl!
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

Sickboy2882

Schüler

Beiträge: 135

Wohnort: Lampertheim

Beruf: Selbständig

  • Sickboy2882
  • Private Nachricht senden

22

Dienstag, 24. Februar 2009, 09:00

Langsam hätte ich gern wirklich ein paar Infos zum Eu Release. Ich hoffe das Stoked mich nicht so enttäüscht wie SW.

23

Dienstag, 24. Februar 2009, 09:28

War erst nicht so begeistert von stoked, das letzte snowboardzock von mir war 1080 auf N64, damals schon fett.
Der erste Trailer ist schon böse, des zock brauch ich auch...

Hab mal bei Spielegrotte nachgefragt und die sagen auch:
"Momentan finde ich dazu leider keine Infos. Habe gerade nochmal bei unserem Großhändler geschaut, ohne erfolg"

Schade, in USA ist es ja bereits erschienen.
|

(_|_)

( | | )

|||||||||||||
:thumbsup: > Forensik < :thumbsup:
|||||||||||||
(_|_|_)
( | )
|

24

Dienstag, 24. Februar 2009, 12:59

Laut Amazon.com auch in den USA erst ab 27.2

25

Dienstag, 24. Februar 2009, 13:20

Zitat

Original von nightrain
Laut Amazon.com auch in den USA erst ab 27.2


naja, der heir ist genauer:
http://www.vgreleases.com/Xbox360/ReleaseDate-186870.aspx

aber was bringt UNS das.
|

(_|_)

( | | )

|||||||||||||
:thumbsup: > Forensik < :thumbsup:
|||||||||||||
(_|_|_)
( | )
|

26

Freitag, 27. Februar 2009, 16:31

Hier ein Link zum Stoked xbox-forum..
Auch einige Reviewlinks enthalten!

Kommt das ding jetzt in europe raus oder nicht?

http://forums.xbox.com/1063/ShowForum.aspx

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

27

Freitag, 27. Februar 2009, 18:28

laut einigen leuten bei mir im icq ist die US version leider region locked ---- zum kotzen

28

Freitag, 27. Februar 2009, 18:45

Hier mal wieder ein Pressetext!

Entsprechend hoch seien auch die diesbezüglichen Erwartungen an "Stoked", das vom US-Publisher Destineer http://www.destineerstudios.com vertrieben wird. Ein kleiner Wermutstropfen für alle Brettsportfans bleibt allerdings der noch unklare Europa-Veröffentlichungstermin des Titels. "'Stoked' erscheint am 24. Februar zunächst lediglich in den USA. Obwohl wir hinter den Kulissen bereits lokalisierte Versionen vorliegen haben, können wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen, wann das Spiel auf dem deutschsprachigen Markt erscheinen wird", so Hufnagl-Abraham abschließend.
|

(_|_)

( | | )

|||||||||||||
:thumbsup: > Forensik < :thumbsup:
|||||||||||||
(_|_|_)
( | )
|

29

Mittwoch, 4. März 2009, 20:19

Oh man wann kommt das Spiel den nun endlich? :(


Schnitzellecker

FRONT Einsteiger

Beiträge: 16

Wohnort: Good old Austria

  • Private Nachricht senden

30

Donnerstag, 5. März 2009, 22:31

Stoked wird von Österreichen gemacht
http://pressetext.at/news/090223027/snow…mischem-wetter/

31

Sonntag, 8. März 2009, 22:18

finds echt geil gemacht und hoffentlich spielt sich auch so...

kann mich noch an die anfänge von bongfish erinnern. die pc-version von stoked war schon relativ madig und die steuerung mit der maus nicht so der hit :D umso krasser isses wie sich das spiel jetzt für die konsole entwickelt hat !

hab die US version da aber is nicht region free... naja schick ichs halt zurück xD

32

Montag, 9. März 2009, 18:35

na taugt das game jetzt eigtl was..


erschreckend wie wenig aufmerksamkeit es bekommen hat im vergleich zum auch nicht gerade weltbewegenden shaun white

33

Dienstag, 10. März 2009, 15:06

Es würde heir mit sicherheit mehr darüber gesprochen werden, wenn es das Spiel in Europa geben würde.
Gibs momentan aber nur in den USA und ist Regionlocked, man kann es also auch nicht importieren.
Würds ja auch gerne mal spielen nur geht das halt einfach nicht für uns Europäer.

34

Dienstag, 10. März 2009, 17:14

LOOOOOOOOL?????

gibts da auch nen grund?? wtf

35

Dienstag, 10. März 2009, 21:48

Zitat

Original von ThirdEch3lon
LOOOOOOOOL?????

gibts da auch nen grund?? wtf

Dummheit ist der Grund, reine Dummheit ;)


36

Donnerstag, 19. März 2009, 12:52

Meint ihr das das Spiel irgend wann einmal überhaupt nach Europa kommt?


37

Donnerstag, 19. März 2009, 19:28

ja, ist für Europa geplant, nur man weiß leider nicht genau, wann...
ich kaufs mirs eh erst im November, da isses dann auch schon wieder billiger ;)
BVB 4EVER

Sickboy2882

Schüler

Beiträge: 135

Wohnort: Lampertheim

Beruf: Selbständig

  • Sickboy2882
  • Private Nachricht senden

38

Donnerstag, 18. Juni 2009, 13:25

Ich hab gerade beim Amazon.de gesehen, dass Stoked am 30.09.09 erscheint. Das wird ja auch langsam echt mal Zeit.

http://www.amazon.de/Midway-Games-GmbH-S…45324131&sr=8-1

39

Mittwoch, 15. Juli 2009, 01:49

Ich habe es erst jetzt gelesen, aber ennddlliiiiiiiiiiiiiich
JAAA STOCKED :thumbsup:


40

Mittwoch, 12. August 2009, 10:08

Stoked: Exklusiv für Xbox 360 im September :) :) :)

Xbox 360 - Stoked: Exklusiv für Xbox 360 im September - erstellt am 12.08.2009 09:42 Uhr Midway Games GmbH hat heute den Releasetermin von StokEdbekannt gegeben. Der von der internationalen Presse gefeierte Titel wird am 25.09.2009 exklusiv für Xbox 360 in Deutschland, Österreich und der Schweiz erscheinen. Dazu Marco Nier, Marketing Director Midway Games GmbH: "Wir freuen uns, mit StokEd einen starken Titel im Programm zu haben, der gerade im deutschsprachigen Raum eine große Anzahl von Snowboard-Fans vor die Xbox360 locken und begeistern wird."

StokEd ist das erste Open World Snowboard Game, bei dem sich Spieler nach Belieben auf fünf riesigen Bergen austoben können. Die spektakuläre Kulisse, sensationelle Tricks und Stunts, echte Profiboarder und Marken sowie ein hochklassiger, lizenzierter Soundtrack sorgen für das beste Boarder-Feeling, das es je auf der Konsole gab.

StokEd - Das ultimative Boarding-Erlebnis: Ab 25.09.2009 überall im Handel.

Thema bewerten